Swinger Butterfly Obernberg

Hallo Männer! Wollte nur mal nachfragen ob das mit meinem GB am 24.01. ab 1100 Uhr im SC Butterfly eh noch passt? Hoffe schon das einige da sein werden, die mich durchficken und auf meine Titten spritzen :) Ich stehe jedenfalls zur Verfügung und freue mich schon riesig darauf!!! Wenn es bei euch auch passt, bitte einfach schreiben und dabei sein :) LG

Hallo Männer! Wollte nur mal nachfragen ob das mit meinem GB am 24.01. ab 1100 Uhr im SC Butterfly eh noch passt? Hoffe schon das einige da sein werden, die mich durchficken und auf meine Titten spritzen :) Ich stehe jedenfalls zur Verfügung und freue mich schon riesig darauf!!! Wenn es bei euch auch passt, bitte einfach schreiben und dabei sein :) LG

Um die Zeit bin ich in der Arbeit:(

Na die Gesichter der Herren möcht ich sehen, wenn sie in Obernberg sind und das VB Paar sich kurzfristig entscheidend doch nicht hinzufahren...:cool:

Na die Gesichter der Herren möcht ich sehen, wenn sie in Obernberg sind und das VB Paar sich kurzfristig entscheidend doch nicht hinzufahren...:cool:

Wenn jemand kneift,dann sind es die Männer die erst sagen sie kommen und wenn es dann soweit ist den Schwanz einziehen,weil sie zu feige sind,wegen Ehefrau etc.

VB Paar 80 ist real und wird sicher anwesend sein.....
Das kann ich bestätigen
Sie ist eine geile Frau
G Pilot6

Echt jetzt !!! Wenn nicht was schlimmes passiert, werde ich sicher dort sein !!!! Ich halte mein Versprechen!!! Bitte??! Ich freu mich doch schon riesig darauf! :) An alle Männer ! Ich freue mich auf Euch :)

Zurück
Oben