Bye 2020 , Welcome 2021- Seelchen's Silvestertreff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #323751

liebes Herzchen
Weiblich Hetero Deutschland, Nordrhein-Westfalen
Reaktionen
19.083
Checks
1
Hallo ihr lieben Mituser!
Dieses Jahr war für uns alle etwas anders als gewohnt, und so klingt das Jahr auch aus!
Bei mir zu zweit, mit Raclette und wohl ein bissl Glotze!
Ich dachte mir, vielleicht geht es anderen auch so, dass ein wenig wenig los ist und habe gedacht, warum nicht mit euch die Zeit verbringen! ❤️
Ich habe also mein komplettes virtuelles Geld genommen, alle möglichen Getränke gekauft, ein riesiges Buffet aufgestellt, tagelang Konfetti gelocht :mrgreen:, alte Rechnungen bunt angemalt und zu Luftschlangen verarbeitet, alles schön dekoriert, und jetzt fehlt nur noch ihr! 🤗❤️

Ich lade euch also hiermit herzlich ein,

die letzten Minuten des alten Jahr bei und mit mir zu verbringen und gemeinsam ins neue Jahr zu rutschen!
Hier gibt's kein Corona, es darf getratscht und gelacht, oder Besinnliches von sich gegeben werden! Auch knuddeln ist erlaubt und ausdrücklich erwünscht! 🤗
Ihr dürft auch gerne Musik mit einbringen, ansonsten ist Selbstbedienung bei Getränken und Essen!
Viel Spaß, herzlich willkommen! 🤗❤️

Übrigens ist das meine Premiere, habe noch nie zuvor ein Thema eröffnet!
Freu mich auf euch! 🤗

Na dann werd ich einfach mal frech rein marschieren und was vom Raclette schnorren. Irgendwie sieht's hier nämlich noch mau aus mit essen 😅😅😅

:bussal::zweisam::bussal:

Leinsi! 😍 Hereinspaziert und nimm Platz! Aber du bist blind, das Buffet steht doch hinten rechts! 😅

äääh, ich hab durst und hunger :eek::eek::eek:
mich zerreißts förmlich nach links und rechts 😅

Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch! Und ein tolles, erfolgreiches, geiles und tolles Jahr 2021!

Ich wünsche Euch allen auch ein guter Rutsch ins 2021. Bleibt gesund.
Gruss aus der Schweiz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben