- Reaktionen
- 19.083
- Checks
- 1
Und schon glaub wen glücklich gemacht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und schon glaub wen glücklich gemacht!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Gibts auch Grog? Anhang anzeigen 8302086Dann gönn ich mir doch noch ein Gläschen Sekt
ich glaub da sind eher wir piefke zu euch gekommen
Mein Hase hat zur Feier des Tages auf der Party hier jetzt und heute diese an:
Anhang anzeigen 8302085
Ohh Grog hatte ich einmal vor einigen Jahren auf‘m Weihnachtsmarkt getrunkenGibts auch Grog? Anhang anzeigen 8302086
Die braucht ja einen Waffenschein!Mein Hase hat zur Feier des Tages auf der Party hier jetzt und heute diese an:
Anhang anzeigen 8302085
Alles da! Such halt!Gibts auch Grog? Anhang anzeigen 8302086
aufpassen, türen könnten auf einmal als recht niedrig erweisenjetzt und heute diese an
GsD hat sie den (hoffentlich)...Die braucht ja einen Waffenschein!
Oh super! Die fehlen noch!...ich habe selbst gemachten Lebkuchen für euch
Trocken natürlichBald wirds Zeit für den Sekt...trocken oder halbtrocken, was darf´s sein?
Sie meint, du darfst sie gerne Anhang anzeigen 8302093mal anprobieren....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?