- Reaktionen
- 5.525
- Checks
- 10
Soll ja Männlein geben, die gar nicht genug NS bekommen können....Ob das Männlein das alles zu trinken vermag?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Soll ja Männlein geben, die gar nicht genug NS bekommen können....Ob das Männlein das alles zu trinken vermag?
Glaub nicht, aber wenn die Wäsche rot sein soll, könnten wir sie in Rotwein einlegen! Haben wir dann halt alle feuchte Schlüpper!ähm, haben noch irgendwo unterwäsche geschäfte auf?
sieht verdächtig aus wie n metal shirtDas darüber ist wie immer schwarz....
auch das könnte sich als schwieriger erweisen als es klingt.in Rotwein einlegen
hinten links ist genug Weinauch das könnte sich als schwieriger erweisen als es klingt.
Hat denn noch ein Weingeschäft auf?
Ach, ich dachte, du wärst da! Virtuell ist nix unmöglich!Wenn ich schon nicht auf deine party kann. = Hier fest sitze.
na gut, ihr wolltet es so, dann mach ich mich halt mal nackighinten links ist genug Wein
Das war der Sweater von KIK mit dem ich in den 90ern meine Auftritte als Gitarrist auf den (kleinen) Bühnen dieser Welt (ok, Österreich) absolviert habe....sieht verdächtig aus wie n metal shirt
vllt von Alestorm?
auch das könnte sich als schwieriger erweisen als es klingt.
Hat denn noch ein Weingeschäft auf?
Es artet aus!! Hilfe!!na gut, ihr wolltet es so, dann mach ich mich halt mal nackig
War das nicht zu erwarten?Es artet aus!! Hilfe!!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das war der Sweater von KIK mit dem ich in den 90ern meine Auftritte als Gitarrist auf den (kleinen) Bühnen dieser Welt (ok, Österreich) absolviert habe....
Ein virtuelles buffet ist nicht befriedigendAch, ich dachte, du wärst da! Virtuell ist nix unmöglich!
Ja, hast Recht! Beim Thomas eh zu erwarten!War das nicht zu erwarten?
Heeeey! I bin a extra ausn Burgenland angereist!Ein virtuelles buffet ist nicht befriedigend
Ich stell mich mal ins Eck und beobachte dieses TreibenEs artet aus!! Hilfe!!
Warum.. Ist doch eine frivole, und open-mindet Party hier.... Oder? Oder soll ich mich wieder anziehen?Es artet aus!! Hilfe!!
Dafür ist aber ALLES da!Ein virtuelles buffet ist nicht befriedigend
Ein virtuelles buffet ist nicht befriedigend