- Reaktionen
- 19.083
- Checks
- 1
Und jetzt weißte wenigstens Mal, wie sich ein feuchtes Höschen anfühlt!ja, aber sie hat sich von schwarz nach dunkelschwarz verfärbt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und jetzt weißte wenigstens Mal, wie sich ein feuchtes Höschen anfühlt!ja, aber sie hat sich von schwarz nach dunkelschwarz verfärbt
Also, wenn keiner andere Musik hat, gibt's jetzt ,,Atemlos durch die Nacht,,! Das ist eine Drohung!
ich fürchte eher ich weiß dann bald wie sich ne blasenentzündung anfühltUnd jetzt weißte wenigstens Mal, wie sich ein feuchtes Höschen anfühlt!
Aber geh - bist ja eh im Warmen, da passiert des ned ... tanz hald ein bissl, dann wird dir eh warmich fürchte eher ich weiß dann bald wie sich ne blasenentzündung anfühlt
Immer schön warmhalten, das Hoserlich fürchte eher ich weiß dann bald wie sich ne blasenentzündung anfühlt
Hoffentlich hast ne Schutzfolie draufSo Leute, der Countdown läuft! Ich hol schon mal die Tabletts mit dem Sekt nach vorne...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
...hat jemand meine Schallplatten gesehen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.