- Reaktionen
- 19.088
- Checks
- 1
Hilf mir lieber, bevor sich hier noch mehr nackisch machen!Ich stell mich mal ins Eck und beobachte dieses Treiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hilf mir lieber, bevor sich hier noch mehr nackisch machen!Ich stell mich mal ins Eck und beobachte dieses Treiben
Bleib wie du bist - das passt schon soWarum.. Ist doch eine frivole, und open-mindet Party hier.... Oder? Oder soll ich mich wieder anziehen?
es ist nicht wonach es aussieht * flasche wegstell *Ich stell mich mal ins Eck und beobachte dieses Treiben
Zieh wenigstens die rote Unterhose wieder an!Warum.. Ist doch eine frivole, und open-mindet Party hier.... Oder? Oder soll ich mich wieder anziehen?
Zieh wenigstens die rote Unterhose wieder an!
als ob er ne rote hätteZieh wenigstens die rote Unterhose wieder an!
Hast du denn deine schon in Rotwein getränkt??als ob er ne rote hätte
Des sagns dann ollees ist nicht wonach es aussieht * flasche wegstell *
Hilf mir lieber, bevor sich hier noch mehr nackisch machen!
Danke... Der nächste sexy Tanz von mir ist nur für dich... Wen`s stört, der soll wegschauen....Bleib wie du bist - das passt schon so
Ich hab’s mir nur gedachtDes sagns dann olle
ja, aber sie hat sich von schwarz nach dunkelschwarz verfärbtHast du denn deine schon in Rotwein getränkt??
Da ich keine Partymaus bin, weiß ich auch nicht, was man so spieltAlso, wenn keiner andere Musik hat, gibt's jetzt ,,Atemlos durch die Nacht,,! Das ist eine Drohung!
Schön zu hören das es hier noch andere gibt. Wir sind ja hier richtig in der minderheit.Heeeey! I bin a extra ausn Burgenland angereist!
Hab ich nicht gesehen. Brille ist mal wieder wegen der maske angelaufen.Dafür ist aber ALLES da!
Kannst du deinen optimismus (sumsimitpo) auch vererben? Brauch ich wirklich dringend....das wird 2021 besser
Hei, auch noch gekommen!Des sagns dann olle