Frauen Selbsthilfegruppe EM 2020

Weiß eigentlich jemand, ob Island wieder dabei ist?
Deren Huh ist ja legendär...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Gewinnt die favorisierte Mannschaft gibt es geilen Sex! :hurra:🤣🤣🤣
:shock:

Ja, das hat was .........

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Weiß eigentlich jemand, ob Island wieder dabei ist?
Deren Huh ist ja legendär...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ich hab es gehasst und dann machen es auch alle noch nach.... :rolleyes:
 
Das ist bei sowas leider das negative, das sich immer wieder Nachahmer finden.

Ist ja das selbe beim Rugby.
Die All Blacks haben mit ihrem Haka:love: angefangen und alle möglichen sind mit irgendwas nach gezogen...
 
Das ist bei sowas leider das negative, das sich immer wieder Nachahmer finden.

Ist ja das selbe beim Rugby.
Die All Blacks haben mit ihrem Haka:love: angefangen und alle möglichen sind mit irgendwas nach gezogen...
am schlimmsten finde ich ich das Never Walk alone... das gehört nach Liverpool und sonst nirgends hin... spielen sie ja auch schon fast überall...
 
Das ist aber sehr hart geschrieben....😳 Da hast du jetzt sicher viele Gefühle verletzt!🥺 Aber gut... Genau für solche extremen Einstellungen und Meinungen/Hilfeschreie hab ich das hier ja erstellt... Das es gleich so extrem wird, hab ich mir jetzt nicht so vorgestellt... Aber das ist halt das Internet...😳
Wie bereits geschrieben wurde, das Leben ist tatsächlich hart und ungerecht.
Tatsache ist, es gibt einen Teil von Menschen, die sich halt eine EM oder WM ansehen, weil es etwas besonderes ist, die aber durchaus auch noch ein Leben und andere Interessen haben.
Und dann gibt es noch jene, die sonst nix anderes im Schädel haben.
Ich gebe zu, dass ich meinen Post zu allgemein gehalten habe, es hätte eher heißen müssen "wie kann aus jemandem der sonst nix besseres zu tun hat als anderen beim Sportmachen zuzusehen", dann wäre es treffsicherer gewesen.
Ob ich damit Gefühle verletzt habe ist mir ehrlich gesagt relativ egal. Erfahrungsgemäß fühlen sich die gemeinten Personen diesbezüglich ähnlich erhaben wie ich...nicht zu unrecht, ich weiß wie Fußball funktioniert, ich habe es selbst hin und wieder spielen (müssen), hab aber im Grunde viel weniger Ahnung davon als sie.
Ich hab mich aber dafür auch mit den Meschanismen dahinter auseinandergesetzt.
Niemand fragt wieviele Gefühle anderer Menschen verletzt werden, wenn solche Typen ihre Parolen an Häuserwände schmieren, in der Gegend rumschreien oder voller Stolz und Inbrunst das, wozu Propaganda in der Lage ist nach außen kehren.

Es ist und bleibt was es ist, es lenkt ab, beschäftigt seicht, hält die Masse dort wo sie hingehört und wirft für einige wenige einen Haufen Kohle ab.
Sie haben ihren Platz in der Gesellschaft, so wie ich, so wie Hartz4-Serien Seher, der Revolverblattl Leser oder jeder andere.

Ich habe außerdem nie behauptet oder den Anspruch an mich selbst gestellt
ein Menschenfreund zu sein :mrgreen: .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich häng mich hier mal dazu.
Fußball interessiert mich überhaupt nicht. Und wenn ich mir ein match anschaue, muss es schon dieses sein:sneaky::

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Da gäbe es noch Politik, Gesellschaft, Wissenschaft, Medizin, Musik und tausend andere Themen über die ich mich zwischenmenschlich austauschen kann.


Wie soll aus jemandem, der anderen beim Sporgmachen zusieht auch etwas schlaues rauskommen.
Ich geb dann immer so Antworten wie "den Schaß kann sich ja nur ein Vollpfosten freiwillig anschauen" oder ähnlich, aber da mich die Menschen kennen, kann der Versuch über Fußball zu sprechen eh nur von jemandem kommen der mich offenbar nicht kennt. :undweg:


Brot und Spiele für die Breite Masse halt, funkt seit tausenden von Jahren und manche meinen sogar der Mensch hätte sich seit der Steinzeit weiterentwickelt.

🤦‍♀️
Du hast keine Ahnung was Fußball alles ist, bewirken kann und welch positiven Einfluss er auf viele Dinge hatte.
 
ein Ort für den Austausch... Vereinsamte Frauen während der EM 2021, was tun, wie damit umgehen, Vor und Nachteile...., gibt es Abhilfe... Erfahrungen, Verständnis...
...darf ich bitte mich mit betätigen...fussball is so boring....zuviel putos zu viel schwalben kein summer...kein cummer... :mrgreen:
 
🤦‍♀️
Du hast keine Ahnung was Fußball alles ist, bewirken kann und welch positiven Einfluss er auf viele Dinge hatte.
Das lässt sich am Ende auf so gut wie jede Sportart mit Gewinnern und Verlierern umlegen und ist kein Alleinstellungsmerkmal des Fußball.
Er hat positiven, wie auch negativen Einfluss, so wie alle anderen Sportarten auch.
Die Regeln sind im Grunde die simpelsten aller Ballsportarten und man braucht nichts als einen Platz und einen Ball, deshalb ist er derart erfolgreich.
Und, er setzt bei uns einen riesen Haufen Kohle um, so wie in den USA die NFL oder Baseball.
Was also macht Fußball in irgendeiner Form zu einem besonderen Sport?
 
Dazu gratuliere ich herzlich. 😁

Leider muss ich gestehen auch wenn ich von Fußball überhaupt keine Ahnung habe.
Hab ich doch schon ein paar Spiele gesehen. Männer zu liebe mit gegangen. 🤣
1990 habe ich mir einige Spiele der WM inklusive Finale angesehen. Freiwillig weil ich ein paar Wochen davor am selben Ort Trainingslager hatte wie die damalige Nationalmannschaft. Mit einigen davon hat es Abends nach dem Training richtig Spaß gemacht noch ein kleines Mach zu spielen. Natürlich hatten wir Leichtathleten seltener Ballkontakt;).
Ich weiß auch noch, dass Deutschland Weltmeister wurde.
Grundsätzlich habe ich nichts gegen Fußball, ich finde es einfach nur schade, dass aus monetären Gründen so vielen anderen Sportarten die Medienpräsenz entzogen wurde. Sport ist so vielfältig und besteht nicht nur aus Fußball, Skifahren und Formel 1.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben