Fußball EM - Prioritäten setzen

Die Schotten spielen heute so wie die Deutschen kochen…

Ein hilfloses Herumgemurkse ohne Plan.

😎

Zuletzt bearbeitet:
Die Schotten spielen heute so wie die Deutschen kochen…

Ein hilfloses Herumgemurkse ohne Plan.

😎
Schottenmässig stimme ich Dir zu, kochmässig haben die Deutschen absolut nicht Schnitzel mit Sauce gespielt.
Wider Erwarten waren sie richtig gut.
Und die Stimmung mitreißend.

Schottenmässig stimme ich Dir zu, kochmässig haben die Deutschen absolut nicht Schnitzel mit Sauce gespielt.
Wider Erwarten waren sie richtig gut.
Und die Stimmung mitreißend.
Ich glaub der Trainer der Schotten ist nach dem Spiel draufgekommen, dass er die Damenmannschaft mitgenommen hat.
😄

Ungarn vs. Schweiz !
stell dir das einmal vor ! Ungarn gegen Schweiz und wir müssen das Klima retten.

Wenn ich Klimakleber wäre und die Bude voll mit Flüssigvogel hätte, wäre das nutzloseste Spiel ever ein Pflichttermin.

Ungarn vs. Schweiz !
stell dir das einmal vor ! Ungarn gegen Schweiz und wir müssen das Klima retten.

Wenn ich Klimakleber wäre und die Bude voll mit Flüssigvogel hätte, wäre das nutzloseste Spiel ever ein Pflichttermin.
Wäre schön wenn du ein Klimakleber wärst, dann würdest du jetzt irgendwo kleben und hättest keine Hand frei, so einen Blödsinn zu tippen. :lalala: :mrgreen:

Lauter Spitzschießer bei der EM. Ein echter Zangler schießt den Goalie mit einer Bananenflanke zuerst in die Gogerl und der Nachschuss wird ein knallhartes Guakal für den Eierbär.

Du alter Shamer ( :hahaha: ): der Brüller war das aber gestern nicht. Aber noch ist die Schlacht nicht geschlagen.💪
Hoffe, Du hast dann irgendwann in der 2. Halbzeit Prioritäten gesetzt? 📞;)
Shame on me.

Und ein Bisserl sollten sich die Englischen Burschen auch shamen, nur einmal hab ich die Nachbarschaft in ihrer abendlichen Ruhe gestört.

(Beim Mitsingen der Englischen Hymne)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben