- Reaktionen
- 80.771
- Checks
- 14
Auf jeden fall ein komplettes freitagsergebnis und somit fürn arsch also quatsch in hoseScheisse wars und kein Kompott
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf jeden fall ein komplettes freitagsergebnis und somit fürn arsch also quatsch in hoseScheisse wars und kein Kompott
Deutschland gegen Schottland ist lächerlich.
Die einen haben nur Außenpracker und einen Eiergoalie im Kader und Schottland keinen einzigen Zangler, der die Haut in die Kistn fetzt.
Einfach kein Nivo.
Schottenmässig stimme ich Dir zu, kochmässig haben die Deutschen absolut nicht Schnitzel mit Sauce gespielt.Die Schotten spielen heute so wie die Deutschen kochen…
Ein hilfloses Herumgemurkse ohne Plan.
Ich glaub der Trainer der Schotten ist nach dem Spiel draufgekommen, dass er die Damenmannschaft mitgenommen hat.Schottenmässig stimme ich Dir zu, kochmässig haben die Deutschen absolut nicht Schnitzel mit Sauce gespielt.
Wider Erwarten waren sie richtig gut.
Und die Stimmung mitreißend.
Wäre schön wenn du ein Klimakleber wärst, dann würdest du jetzt irgendwo kleben und hättest keine Hand frei, so einen Blödsinn zu tippen.Ungarn vs. Schweiz !
stell dir das einmal vor ! Ungarn gegen Schweiz und wir müssen das Klima retten.
Wenn ich Klimakleber wäre und die Bude voll mit Flüssigvogel hätte, wäre das nutzloseste Spiel ever ein Pflichttermin.
Aber zumindest die Heidi müsste den Mund halten.Hi,
mitreißend fände ich, wenn die junge Heidi Klum und die junge Kate Moss Stripschach spielen würden....
LG Tom
Ich würde die aktuellen Liz Hurley oder Michelle Hunziker vorziehen.Hi,
mitreißend fände ich, wenn die junge Heidi Klum und die junge Kate Moss Stripschach spielen würden....
LG Tom
Was sagst heute Kroatien gegen Spanien, fußballerisch und kulinarisch???Schottenmässig stimme ich Dir zu, kochmässig haben die Deutschen absolut nicht Schnitzel mit Sauce gespielt.
Wider Erwarten waren sie richtig gut.
Aufmachen könnt sie ihn schon aber nicht zum reden..bitteschönAber zumindest die Heidi müsste den Mund halten.
Du alter Shamer ( ): der Brüller war das aber gestern nicht. Aber noch ist die Schlacht nicht geschlagen.Danke fürs erinnern.
Das Haus muss noch beflaggt werden.
Good Save The King !
Anhang anzeigen 12629664
Shame on me.Du alter Shamer ( ): der Brüller war das aber gestern nicht. Aber noch ist die Schlacht nicht geschlagen.
Hoffe, Du hast dann irgendwann in der 2. Halbzeit Prioritäten gesetzt?
Du DiplomatShame on me.
Das hätte ich so gern gehört.(Beim Mitsingen der Englischen Hymne)
4 Wochen hemmungslosen Sex mit echten Männern ...Was plant ihr als Alternativprogramm
und danach in eine vom Mann mit seinen Männerfreundschaften geputzte Wohnung zurückkehren ...wenn der Hausalt fertig geputzt ist?