Fußball EM - Prioritäten setzen

wir haben derzeit ein wirklich hervorragend spielendes, breit aufgestelltes team und einen weltklasse-trainer. aber ob wir bei den vielen ausfällen und starken gruppengegnern wirklich das achtelfinale erreichen? :schulterzuck:
Daumen drücken soll helfen, und natürlich lauthals anfeuern dann haben auch die Nachbarn was davon. :klatsch:

wir haben derzeit ein wirklich hervorragend spielendes, breit aufgestelltes team und einen weltklasse-trainer. aber ob wir bei den vielen ausfällen und starken gruppengegnern wirklich das achtelfinale erreichen? :schulterzuck:

scheiß auf ein sinnloses Achtelfinale, kostet uns nur Prämienzahlungen, oder glaubt wer, die spielen für Österreich ?

ich möchte stolz sein auf unsere Mannschaft. Ich fordere, die schnellste rote Karte ever !

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

scheiß auf ein sinnloses Achtelfinale, kostet uns nur Prämienzahlungen, oder glaubt wer, die spielen für Österreich ?

ich möchte stolz sein auf unsere Mannschaft. Ich fordere, die schnellste rote Karte ever !

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Für´s Achtelfinale gibt es aber höhere Prämien von der UEFA, du bist sicher einer, der für Anerkennung und Lob vom Chef arbeitet. :lalala: :mrgreen:

Maximal zwei, drei Ausgediente (als ich noch mit meinem Papa mit geschaut hab) 🙈
Immerhin… bin früher (Ende 70er/Anfang 80er) schon als Kind mitgegangen ins Ostseestadion zu Hansa.
Live um Stadion zu sein finde ich toll. Ganz eigene und mitreißende Stimmung.
Frauenfussball finde ich übrigens toootal langweilig. Schon schlimm genug, wenn Frauen Männerfussball kommentieren, was ja neuerdings der Fall ist. Passt einfach nicht. Egal wie rückständig das klingt. 🤷‍♀️
Andererseits könnten wir uns ja dann bedienen lassen wenn Frauen-EM ist. :unsure:
(Aber eigentlich brauchen wir dazu keinen Fussball 💪)

Zurück
Oben