P
Gast
(Gelöschter Account)
Der beste möge gewinnen. Deutschland wird es aber wohl nicht sein.
es wird wahrscheinlich diesmal ein außenseiter sein, mit dem keiner rechnet. deutschland vielleicht ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der beste möge gewinnen. Deutschland wird es aber wohl nicht sein.
oder Österreich...es wird wahrscheinlich diesmal ein außenseiter sein, mit dem keiner rechnet. deutschland vielleicht ...
oder Österreich...
Daumen drücken soll helfen, und natürlich lauthals anfeuern dann haben auch die Nachbarn was davon.wir haben derzeit ein wirklich hervorragend spielendes, breit aufgestelltes team und einen weltklasse-trainer. aber ob wir bei den vielen ausfällen und starken gruppengegnern wirklich das achtelfinale erreichen?
Daumen drücken soll helfen, und natürlich lauthals anfeuern dann haben auch die Nachbarn was davon.
wir haben derzeit ein wirklich hervorragend spielendes, breit aufgestelltes team und einen weltklasse-trainer. aber ob wir bei den vielen ausfällen und starken gruppengegnern wirklich das achtelfinale erreichen?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich fordere, die schnellste rote Karte ever !
Bei allen gleichzeitig ist eh nie zu schaffenwenn ich denen die daumen drück, dann kommen sie ja nicht vom fleck.
Für´s Achtelfinale gibt es aber höhere Prämien von der UEFA, du bist sicher einer, der für Anerkennung und Lob vom Chef arbeitet.scheiß auf ein sinnloses Achtelfinale, kostet uns nur Prämienzahlungen, oder glaubt wer, die spielen für Österreich ?
ich möchte stolz sein auf unsere Mannschaft. Ich fordere, die schnellste rote Karte ever !
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Es würde schon reichen den Allerwertesten zu entblößen…beim anstoß dem schiri ins gesicht spucken?
Frauen spielen nicht Fußball.ich find die frauen em ja viel schöner ... es sollten überhaupt nur mehr frauen fussball spielen ...
Immerhin… bin früher (Ende 70er/Anfang 80er) schon als Kind mitgegangen ins Ostseestadion zu Hansa.Maximal zwei, drei Ausgediente (als ich noch mit meinem Papa mit geschaut hab)
Klar, wir müssen sie ja bei Kräften halten.Andererseits könnten wir uns ja dann bedienen lassen wenn Frauen-EM ist.
Ich hätte dich gerne zu deiner besten Zeit gesehen, wenn du gegen eine gute Frauenmannschaft angetreten wärst. Danach hätte ich dich in den Arm genommen und getröstet.Frauen spielen nicht Fußball.
Sie spielen Fußballspielen.
gute Frauenmannschaft
Ein Widerspruch in sich.eine gute Frauenmannschaft
Für ne Flasche Whisky reicht es allemal.Klar, wir müssen sie ja bei Kräften halten.
Wer soll sonst die Bierkisten tragen ?
Ist auch effizienterFür ne Flasche Whisky reicht es allemal.
Du meinst das dreht schneller als Bier?Ist auch effizienter
Du meinst das dreht schneller als Bier?