Fußball EM - Prioritäten setzen

Die Franzmänner werden paniert, das weiß selbst Macron.
Vorsorglich hat er deswegen schon einmal die Nationalversammlung aufgelöst und flüchtet in Neuwahlen…😎
🫡 mal schauen Frankreich ist halt so mannschaft das wir vielleicht dienstag nimma viel zum nachbesprechen haben 😅 mal schauen welchen tag sie haben 🇦🇹🇦🇹🇦🇹

In Wirklichkeit sind sie das auch nicht, weil viele Nationen in jeder durchmischten Manschaft mit Geld und nach Belieben gekauft werden können

Ich denke, dass ganz allgemein die Zeit der "Nationalismen" heutzutage überwunden sein sollte. Ruhm und Ehre gebührt dem Sportler, nicht der Nation, der er angehört.

Mir sind diese "Nationalschlachten" ein Relikt aus vergangener, düsterer Zeit der Geschichte. Traurig, dass man sich davon nicht befreien kann.

Ich denke, dass ganz allgemein die Zeit der "Nationalismen" heutzutage überwunden sein sollte. Ruhm und Ehre gebührt dem Sportler, nicht der Nation, der er angehört.

Mir sind diese "Nationalschlachten" ein Relikt aus vergangener, düsterer Zeit der Geschichte. Traurig, dass man sich davon nicht befreien kann.
Deine Probleme und die kleinen Erdäpfeln möcht‘ ich haben.

Sorry, aber das ist jetzt ein ausgesprochener Blödsinn. 🤷‍♂️

Punkt 1. Ich mag Fussball
Punkt 2 ich mag Frauen
Punkt 3. Sollte das eine dem anderen in die Quere kommen mache ICH etwas falsch

eingebürgerte auch nur, wenn sie vorher in keiner anderen nationalauswahl gespielt haben, soweit ich weiß.
Richtig, aber sie müssen schon einen Bezug zu der neuen Nation haben, meist ein Elternteil oder Großeltern und sie dürfen noch kein Pflichtspiel für eine andere Nationalmannschaft als Erwachsene bestritten haben. Also nicht so einfach.

Na, na, die Staatsbürgerschaft müssen sie natürlich haben.
Nur bei Doppelstaatsbürgern muss sich für eine Nation entschieden werden.
Gibt leider einige Spieler die in den Jugendnationalmannschaften noch für Österreich aufgelaufen sind und sich dann für eine andere Nation entschieden haben.
Gab es auch umgekehrt. :up:

Traurig wenn man das auf "Nationalismus"reduziert.

Dann ist die Bezeichnung „Mann“ möglicherweise irreführend…😎😉
Stimmt ! Ich definiere mich nicht als Mann.. ich bin ein Mensch :)
Wäre ich ein "Mann", dann wäre ich dieser Art Lebewesen das ich abgrund tief achte und würde mich sogar dafür schämen diesem Primaten Geschlecht angehören zu müssen ....

Die sind dabei :oops:
Wie haben sie das gemacht :hmm:

:undweg:
Gastgeber sein reicht 🤪
Der beste möge gewinnen. Deutschland wird es aber wohl nicht sein.
Mein Herz schlägt für Frankreich 🇫🇷
Fussballfanatiker hatte ich noch nie und Bier holen wäre nicht in die Tüte gekommen. Ab Achtelfinale guck‘ ich auch mal gern und vögeln kann man wohl währenddessen.
Mich nervt mittlerweile eher, dass Fussball politisch so instrumentalisiert wird.

Zurück
Oben