P
Gast
(Gelöschter Account)
Vorm Anstoß ah Runde Sex.
dann in der Halbzeit an flotten 15 Minuten Quicky.
willst du mich TÖTEN???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vorm Anstoß ah Runde Sex.
dann in der Halbzeit an flotten 15 Minuten Quicky.
Tore, bei jedem frag ich mich für was der Torwart bezahlt wird.
In Wirklichkeit sind sie das auch nicht, weil viele Nationen in jeder durchmischten Manschaft mit Geld und nach Belieben gekauft werden können
Im zweiten oder dritten Satz?schachmatt - aber erst im elferschießen!
vertrau einem fachmann ...
Und das Bier am Rücken abstellen. Stimmt?und doggy kann man während der Action die wahre Action am Bildschirm verfolgen..
Im zweiten oder dritten Satz?
Welchen jetzt? Du verwirrst mich
Love your Humour !
Die Gedanken sind frei!Ist das richtige Thread um zu erwähnen dass ich nichts auf Fußball gebe?
Aber in einer Nationalmannschaft können nur Staatsbürger des jeweiligen Landes spielen, oder?
Nö, völlig uninteressant.ich find die frauen em ja viel schöner ... es sollten überhaupt nur mehr frauen fussball spielen ...
Na gut in dem Fall spielt der Ball natürlich eine untergeordnete Rolletor-wart!!! der muss auf das tor aufpassen, dass ihm nichts passiert! rost, tornado, blitzschlag, vandalismus, sabotage, ....
Nein natürlich nicht, alle die gut spielen und gekauft werden können..ja es ist bissl groteskAber in einer Nationalmannschaft können nur Staatsbürger des jeweiligen Landes spielen, oder?
Genau..da wissen wir worauf wir uns konzentrieren könnenich find die frauen em ja viel schöner ... es sollten überhaupt nur mehr frauen fussball spielen ...
Du blendest die enorm wichtige Vorbereitungszeit und jegliche Nachbetrachtung dabei vollkommen aus…Spiele sind 15 Uhr 18 Uhr und 21 Uhr glaub da kann mann Kompromisse finden wenn man will natürlich
Na, na, die Staatsbürgerschaft müssen sie natürlich haben.Nein natürlich nicht, alle die gut spielen und gekauft werden können..ja es ist bissl grotesk
Reden wir Dienstag früh weiter nach Frankreich spielDu blendest die enorm wichtige Vorbereitungszeit und jegliche Nachbetrachtung dabei vollkommen aus…
Die Franzmänner werden paniert, das weiß selbst Macron.Reden wir Dienstag früh weiter nach Frankreich spiel
Aber in einer Nationalmannschaft können nur Staatsbürger des jeweiligen Landes spielen, oder?