- Reaktionen
- 80.791
- Checks
- 14
Wie befriedigst du dich? Ich frag für an fanNichtmal annähernd
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie befriedigst du dich? Ich frag für an fanNichtmal annähernd
Wie befriedigst du dich? Ich frag für an fan
Also doch couchpotato und bedienen lassenIch lasse befriedigen
Also doch couchpotato und bedienen lassen
Liebe Frauen, ihr müsst jetzt ganz stark sein.
Sex mit euch rückt die nächsten 4 Wochen auf der männlichen Prioritätenliste deutlich nach unten.
Match schauen, Biervorrat verwalten, Männerfreundschaften pflegen und so einiges mehr…
Was plant ihr als Alternativprogramm wenn der Hausalt fertig geputzt ist?
Aber keine Sorge, ab 15. Juli dreht sich dann wieder alles um die zweitwichtigste Sache der (Männer)Welt. ️
Wenn der Haushalt fertig ist, dann darf er eine kleine Pause machen, bevor er mir das Bier holt.
Kopfkino?Wenn der Haushalt fertig ist, dann darf er eine kleine Pause machen, bevor er mir das Bier holt.
Danke fürs erinnern.Liebe Frauen, ihr müsst jetzt ganz stark sein.
Sex mit euch rückt die nächsten 4 Wochen auf der männlichen Prioritätenliste deutlich nach unten.
Match schauen, Biervorrat verwalten, Männerfreundschaften pflegen und so einiges mehr…
Aber keine Sorge, ab 15. Juli dreht sich dann wieder alles um die zweitwichtigste Sache der (Männer)Welt. ️
It‘s coming home…Danke fürs erinnern.
Das Haus muss noch beflaggt werden.
Good Save The King !
Anhang anzeigen 12629664
Na da werden jetzt alle Frauen traurig seinLiebe Frauen, ihr müsst jetzt ganz stark sein.
Du hast das mit der Prioritätenliste nicht verstanden…Na da werden jetzt alle Frauen traurig sein
Vielleicht melden sich jetzt alle bei dir und du kommst nicht zum Match schauen
man könnte jedem Spieler ein Ball geben..dann brauchten nicht alle einem einzigen Ball hinterherlaufenZum Glück sind nicht alle Männer so primitiv
Aso du wolltest den Frauen hier mitteilen das Du erst wieder nach der EM Zeit für sie hastDu hast das mit der Prioritätenliste nicht verstanden
Meine Rede!man könnte jedem Spieler ein Ball geben..dann brauchten nicht alle einem einzigen Ball hinterherlaufen
Danke fürs erinnern.
Das Haus muss noch beflaggt werden.
Good Save The Queen!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ob euch die Frauen dann wieder wollen?Liebe Frauen, ihr müsst jetzt ganz stark sein.
Dann ist die Bezeichnung „Mann“ möglicherweise irreführend…Zum Glück interessiert meinen Mann das ganz und gar nicht