- Reaktionen
- 59.497
- Checks
- 241
bitte wo gibts in Wien Schnee, Berge und WälderKann ich verstehen, schnee, berge und wälder...ich will raus aus deutschland
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bitte wo gibts in Wien Schnee, Berge und WälderKann ich verstehen, schnee, berge und wälder...ich will raus aus deutschland
Vllt nicht in wien aber schnell erreichbar von da...ich hab nur die elbebitte wo gibts in Wien Schnee, Berge und Wälder
Da hast du ein falsches bild mein lieber hehehe. Wien is eine riesen stadt... wie hamburg.... da hast du alles, nur keine berge... schnee schon.... aber der liegt nicht draussen rumKann ich verstehen, schnee, berge und wälder...ich will raus aus deutschland
Ja aber von wien aus biste mit sicherheit schneller in den bergen als ich aus hamburg...Da hast du ein falsches bild mein lieber hehehe. Wien is eine riesen stadt... wie hamburg.... da hast du alles, nur keine berge... schnee schon.... aber der liegt nicht draussen rum
Hehehe
Ja das schon. Dauert aber auch ein weilchen. Ist schon pannonien..... da gibts keine berge. Aber so gefällts mir auch. Winziges land aber sehr viel eindrückeJa aber von wien aus biste mit sicherheit schneller in den bergen als ich aus hamburg...
Segeln!!Vllt nicht in wien aber schnell erreichbar von da...ich hab nur die elbe
Wad soll ich segeln?Segeln!!
Bei da Elbe...keine steife brise? ....Wad soll ich segeln?
ich glaub mein schwein pfeifft...und wie soll ich mitn segelschiff uff n berg raufkomm
Oder is der Lüfter zu klein...?Bei da Elbe...keine steife brise? ....
Lütte...bitte es soll lütte heissenOder is der Lüfter zu klein...?
Doch klar aber flügel hat ein segelschiff nichtBei da Elbe...keine steife brise? ....
Lütte...bitte es soll lütte heissen
wegen einem Foul, dass der Schiri übersehen hat, das >30 Sekunden vor dem Torschuss passiert ist, ein Tor durch den VAR abzuerkennen, ist auch keine Lösung... wenn der Ball nicht ins Tor gegangen wäre, wäre das Foul auch nicht geahndet worden
Golf?Ich spiele lieber mit kleineren Bällchen
Ähm... ja.... was denkst du
na dann gehörst in die --> Let's talk about sport - die Sportbar ... hier gehts nur um FußballÄhm... ja.... was denkst du