Was geht im Fussball ab?

Du kommst ins Heim!!! Was war 2008??? Einmal möchte ich schon noch erleben das Rapid Meister wird...

Das war eine geile Zeit. Natürlich ist davon heute nix mehr zu sehen. Nur der Austrianer soll die Pfeifn halten. Weil seine Mannschaft spielt einen noch grösseren Dreck zsam. De sand no mehr im Oasch als wir. Also @Mitglied #313861: Schauts euch einmal an, bevorst über Rapid spotten tust.
 
bevorst über Rapid spotten tust.
über die kannst ja nur mehr spotten. wennst liest was sie über ihre übermächtigen gegner aus norwegen und irland in der gruppe sagen. ma könnt glauben die haben jetzt scho die hosen voll, bevors noch spielen. wenns die zwei nicht schlagen können ist es eh schon ein armutszeugnis.
 
In letzter Zeit passieren im Fussball äusserst kuriose Dinge. Rapid verliert daheim gegen Salzburg 2:7. Bayern München schlägt Barcelona mit 8:2. Die Causa SV Mattersburg. Austria verliert gegen Borussia Dortmund 2:11. Rapid holt in einem Testspiel ein 0:3 auf und gewinnt 5:3. Rapid wird wahrscheinlich gar nicht gegen Lok Zagreb spielen müssen (wegen der Coronafälle) und wäre zumindest fix in der Europaleague. Was kommt als Nächstes?
in letzter Zeit???

mittlerweile wissen wir ja, dass die Partien vor 10 Jahren damals, das 0:9 in Bregenz und das 0:7 in Salzburg, geschobene Partien waren... und in einigen Jährchen werden wir wohl Ähnliches über diese von dir erwähnten Spiele erfahren ;)
 
über die kannst ja nur mehr spotten. wennst liest was sie über ihre übermächtigen gegner aus norwegen und irland in der gruppe sagen. ma könnt glauben die haben jetzt scho die hosen voll, bevors noch spielen. wenns die zwei nicht schlagen können ist es eh schon ein armutszeugnis.
:hmm: tua da ned scho wieda motschgern… Molde is ka leichter Gegner ;) i hab de Spiele gegen Ferencvaros gsehn… de san scho a kompakte Truppn… und i find, sooo negativ, wia du tuast, redt da Didi a ned...
„Nach dem ersten Los habe ich mir gedacht, schlechter kann es jetzt nicht mehr werden“, gestand Rapid-Trainer Rapid-Trainer Dietmar Kühbauer nach der Auslosung, die seinem Club dann mit Norwegens Meister Molde FK und dem irischen Meister Dundalk FC zwei schlagbare Gegner bescherte. "Am Ende muss man sagen, dass es eine gute Gruppe für uns ist, über die wir uns nicht beschweren dürfen. Das heißt aber nicht, dass wir glauben, dass es für uns einfach wird. Wir werden versuchen weiterzukommen, und das muss auch unser Ziel sein“, gab der Burgenländer die Marschroute vor.


Arsenal hat mit Rang acht eine verkorkste Saison in der Premier League hinter sich, holte sich dank des Triumphes im FA-Cup aber doch noch das internationale Ticket. Diese Saison sind die „Gunners“, bei denen Pierre-Emerick Aubameyang, Granit Xhaka und Mesut Özil zu den bekanntesten Spielern zählen, nach drei Runden Fünfter. „Wenn ich an das Emirates Stadium denke, dort aufzulaufen, da geht einem das Herz auf“, sagte Kühbauer voller Vorfreude. Viermal traten österreichische Clubs bisher im Europacup gegen den 13-fachen englischen Meister an, dabei gab es je zwei Siege und Niederlagen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Debatte
Wie stehen die Chancen der ÖFB-Clubs im Europacup?

Duell mit Ex-Haaland-Club Molde

Mit Molde geht es gegen den vierfachen und regierenden norwegischen Meister. Der verpasste nur aufgrund der Auswärtstorregel im Duell mit Ferencvaros Budapest den Einzug in die Champions-League-Gruppenphase. „Ich habe die Partie gesehen, sie haben keine schlechte Mannschaft“, warnte Kühbauer vor Molde, dem Ex-Club von Dortmund-Stürmer Erling Haaland.

Die große Unbekannte ist mit Dundalk der 14-malige irische Champion. Nach dem Out gegen Celje in der CL-Quali konnte man in der Europa-League-Quali die Hürden Inter Club d’Escaldes, Sheriff Tiraspol und Klaksvik mit Mühe meistern.
 
Zurück
Oben