- Reaktionen
- 2.220
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danach ist dir so schwindlig, dass du wochenlang auf Alkohol verzichten kannst.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Der letzte große österreichische PhilosophExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Zwei Doofe… eh schon wissenEin Widerspruch in sich.
Österreich gegen Färöer, das hätte "Nivo" und der Ausgang wäre offen.Deutschland gegen Schottland ist lächerlich.
Die einen haben nur Außenpracker und einen Eiergoalie im Kader und Schottland keinen einzigen Zangler, der die Haut in die Kistn fetzt.
Einfach kein Nivo.
Österreich gegen Färöer, das hätte "Nivo" und der Ausgang wäre offen.
ich finde das total angenehm. Die Straßen werden leergefegt sein
Ich verstehe kein Wort, aber erkläre es mir bitte auch nicht, ich leb ganz gut damit.Bloßfüßige haben immerhin einen Unterhaltungswert, was man von dem Ballschani in Rente nicht sagen kann.
Nimmst du Drogen abseits von Alkohol ?Wegen des Hösche_Kicks der Deutschen sicher nicht.
Nimmst du Drogen abseits von Alkohol ?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
...besser die machen keine schwalben Leider reissen sie schon nicht die leibalan übern kopf....Männlichkeit? Frauen spielen doch genauso
Schaut schlecht aus für dich. 2:0 nach 20 Minuten.Gut das alle glotzen.....brandaktuell
Ich hoffe die Schotten paniern die piefke obe mit oder ohne tunke iszmir blunzn...
Schaut schlecht aus für dich. 2:0 nach 20 Minuten.
Wie hoch ist eigentlich dein Pfandwert ?gegen 11 Pfandflaschen
Marktwert kann nicht viel höher sein.
Fade Partie, war zu erwarten. Elfer schon geschenkt bekommen ?Wie hoch ist eigentlich dein Pfandwert ?
3:0 Du bist ein wahrer KennerFade Partie, war zu erwarten. Elfer schon geschenkt bekommen ?
Scheisse wars und kein KompottGut das alle glotzen.....brandaktuell
Ich hoffe die Schotten paniern die piefke obe mit oder ohne tunke iszmir blunzn...