- Reaktionen
- 84.956
- Checks
- 14
Was fragst dann wegen Golf du wrackna dann gehörst in die --> Let's talk about sport - die Sportbar ... hier gehts nur um Fußball![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was fragst dann wegen Golf du wrackna dann gehörst in die --> Let's talk about sport - die Sportbar ... hier gehts nur um Fußball![]()
Ich wusste nicht dass du die Ironie nicht verstanden hast. Ist ja nicht schlimm. Herr Lehrerna dann gehörst in die --> Let's talk about sport - die Sportbar ... hier gehts nur um Fußball![]()
Schon was gelernt in kärnten? Ausser das weniger regnet ?Ich wusste nicht dass du die Ironie nicht verstanden hast. Ist ja nicht schlimm. Herr Lehrer
lies meine SigIch wusste nicht dass du die Ironie nicht verstanden hast. Ist ja nicht schlimm. Herr Lehrer
möglich...da Rapidla war sicher auch ultra...
zumindest die platzreifemöglich... die sollten alle Stadionverbot haben
![]()
werden sie nie erlangenzumindest die platzreife![]()
![]()
da will ich dir glauben schenken...alles fanatisch betriebene lässt nix viel was andres gelten....werden sie nie erlangen![]()
Silent cooking kennst?