- Reaktionen
- 80.520
- Checks
- 14
Cheerleader
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....ka..ahnung kac oder vsv....but puck...welche Mannschaft hat gleich nochmal letzten Sonntag in der Meisterschaft gegen Rapid verloren?
Trikot ava oder persönlicher dressentausch? But wurscht....fussball nur am werbler....Mitte Tore zählen doppelt....Eigentlich deine Moralpredigt. Aber wurscht.
Wuwuzella.....augen auf beim dauerlauf....Die herumtrötenden, johlenden und klatschenden Zuschauer...
...solange er nit abrutscht und ers im Kreuz hat.....freidi fürn exwöltmasta.....Nach dem letzten 0:6 hat sich der Jogi erst mal nachdenklich den Sack gekratzt
Wev: kac .....echte wahre liebe.... ...22 Narische de si um an Ball streiten !!!!! Gib denen mal 20 min Eiszeit dann brechen die Herrn zam Und naja Wien ist anders mit Sicherheit ANDERS!!!
Also auch trottel die etwas nacheifern das so gesehen keine. Sinn hat? Ja die wiener sind anders. Weniger feminin als im restlichen österreich. Obwohl ich als niederösterreicher ja gsd nicht gezwungen bin mir eishockey als etwas besseres einzureden nur weil es sonst nichts gibtWev: kac .....echte wahre liebe.... ...
...da geht's eh um fussball....eigentlich....Also auch trottel die etwas nacheifern das so gesehen keine. Sinn hat? Ja die wiener sind anders. Weniger feminin als im restlichen österreich. Obwohl ich als niederösterreicher ja gsd nicht gezwungen bin mir eishockey als etwas besseres einzureden nur weil es sonst nichts gibt
Ja, scheiss drauf. Hast halt a bissl die leute vereppelt und ich wollt halt dich bissl vereppeln. War immer leiwand mit die kärntner auf eishockey zu gehen und die kommen dann zum fussball rüber. Im endeffekt wenn mich einer fragt wie das spiel war hab ich eh keine antwort mehr darauf hahaha...da geht's eh um fussball....eigentlich....
.... ....ich glaub wien is eh hauptstadt von kernten....kikal(wuzzla)....und knallheinz.....und zum fussball spielen eh zdeppat.....meiner meinung nach.....und nur meiner......meiner ......nicht seiner oda derer........meiner.....Ja, scheiss drauf. Hast halt a bissl die leute vereppelt und ich wollt halt dich bissl vereppeln. War immer leiwand mit die kärntner auf eishockey zu gehen und die kommen dann zum fussball rüber. Im endeffekt wenn mich einer fragt wie das spiel war hab ich eh keine antwort mehr darauf hahaha
.... ....ich glaub wien is eh hauptstadt von kernten....kikal(wuzzla)....und knallheinz.....und zum fussball spielen eh zdeppat.....meiner meinung nach.....und nur meiner......meiner ......nicht seiner oda derer........meiner.....
Das hast wahrlich ned alle tage... ich lauf mit nem pauli zecken viel herum.... na der blüht aufSt pauli spielt besser als hsv...besser kanns nicht laufen
Gibts denn viele zecken bei euchDas hast wahrlich ned alle tage... ich lauf mit nem pauli zecken viel herum.... na der blüht auf
Er is deutscher.... von bayern nach Hamburg.... nach Berlin.... und jetzt Wiener.... hier gefällts ihm am besstenGibts denn viele zecken bei euch
Kann ich verstehen, schnee, berge und wälder...ich will raus aus deutschlandEr is deutscher.... von bayern nach Hamburg.... nach Berlin.... und jetzt Wiener.... hier gefällts ihm am bessten