- Reaktionen
- 8.349
Du scheinst echt größere Probleme zu haben.wenn diese Rotzpippn so eine schwache Nase hat, dann hat des Heisl am Pitch nix verloren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du scheinst echt größere Probleme zu haben.wenn diese Rotzpippn so eine schwache Nase hat, dann hat des Heisl am Pitch nix verloren.
Österreich hadert mit dem Schiedsrichter: "Jede 50:50-Entscheidung gegen uns"Du scheinst echt größere Probleme zu haben.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Ich hoffe, du hast vom ficken mehr Ahnung als vom Fußball, sonst wird's peinlich im Puff.Die Schlechteste EM im besten Deutschland aller Zeiten wird entschieden durch den VAR. Damit Chips und Bier verkauft wird. Einfach kein Nivo !
Ich fahre jetzt ficken ins Puff.
Um diese Zeit sollte der Griff in Schritt ausreichen..Ich fahre jetzt ficken ins Puff.
Bei "dumm" scheinst du ja Experte zu sein.mit dem Schiri darfst nicht sprechen
nicht die Schlechteste EM im besten Deutschland aller Zeiten, nein, auch die dümmste.
Bei "dumm" scheinst du ja Experte zu sein.
"Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben". Michail Gorbatschow.der Blade Bua vom brandweiner wollte sich das Spiel Österreich gegen Niederlande vor Ort anschauen. In der 80 Minuten ist er ins Stadion gekommen. Oida, Deutschland is komplett am sand
Ich schau mehr Fußball als mein Mann.Liebe Frauen, ihr müsst jetzt ganz stark sein.
Sex mit euch rückt die nächsten 4 Wochen auf der männlichen Prioritätenliste deutlich nach unten.
Match schauen, Biervorrat verwalten, Männerfreundschaften pflegen und so einiges mehr…
Was plant ihr als Alternativprogramm wenn der Hausalt fertig geputzt ist?
Aber keine Sorge, ab 15. Juli dreht sich dann wieder alles um die zweitwichtigste Sache der (Männer)Welt. ️