Fußball EM - Prioritäten setzen

Du scheinst echt größere Probleme zu haben.
Österreich hadert mit dem Schiedsrichter: "Jede 50:50-Entscheidung gegen uns"

wenn der Österreicher Wöber ein Tor schießt, dann steht es 1:0 für Österreich. Nein, im besten Deutschland aller Zeiten natürlich 1:0 für Frankreich.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Glaub mit dem Ergebnis müssen wir zufrieden sein!!! Wenn die nicht so viel verhauen kanns schlimmer ausgehen!!! 1ne Torchance reicht leider nicht um eine Weltklasse Mannschaft wie Frankreich zu schlagen!!! Aber durch Kampf und Wille finde ich das Ergebnis ok!! Die nächsten 2 spiele können sie es zeigen 🇦🇹🇦🇹🇦🇹
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Die Schlechteste EM im besten Deutschland aller Zeiten wird entschieden durch den VAR. Damit Chips und Bier verkauft wird. Einfach kein Nivo !

Ich fahre jetzt ficken ins Puff.
 
mit dem Schiri darfst nicht sprechen

nicht die Schlechteste EM im besten Deutschland aller Zeiten, nein, auch die dümmste.
 
Der französische nasenbär schießt drüber, regt sich auf, weil er keinen eckball bekommt, obwohl ein Gegenspieler zuletzt den ball berührt hat. Dabei muss er froh sein, dass der Ball abgefälscht wurde, weil er sonst übers marode Stadiondach fliegt.

jetzt gerade geht der Prolo aus Portugal am Platz herum, als hätte er sich bis aufs Kreuz angeschissen.

die Spanier scheiden gegen Deutschland aus. Der var hat seine AnimationsFilmen schon geschnitten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Frauen, ihr müsst jetzt ganz stark sein.

Sex mit euch rückt die nächsten 4 Wochen auf der männlichen Prioritätenliste deutlich nach unten.

Match schauen, Biervorrat verwalten, Männerfreundschaften pflegen und so einiges mehr…

Was plant ihr als Alternativprogramm wenn der Hausalt fertig geputzt ist? 👊🤕➡️

Aber keine Sorge, ab 15. Juli dreht sich dann wieder alles um die zweitwichtigste Sache der (Männer)Welt. 😎⚽😉
Ich schau mehr Fußball als mein Mann.
Ganz einfach
 
Scheiß auf die schlechteste EM im besten Deutschland aller Zeiten. wertlos so ein EM Titel.

Aber heute brauchen wir einen Sieg !

Ich fahre dann nach dem Sieg mit laut aufgetreter Musik stundenlang durch Favoriten. Tank ist voll. Ich bin perfekt vorbereitet !
lasst mich ja nicht hängen.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

typisch, einfach kein Nivo
 
Zurück
Oben