P
Gast
(Gelöschter Account)
BTW I brauchat an zuverlässigen Tipp für das Piefke-Match morgen.
schachmatt - aber erst im elferschießen!
vertrau einem fachmann ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BTW I brauchat an zuverlässigen Tipp für das Piefke-Match morgen.
Es gibt mittlerweile auch eine Nationalmannschaft im Frauenfußball
Ist das richtige Thread um zu erwähnen dass ich nichts auf Fußball gebe?
Maximal zwei, drei Ausgediente (als ich noch mit meinem Papa mit geschaut hab)Ich könnte auf Anhieb 5 Fußballer nennen, aber keine Fussballerin.
Ja, aber ist trotzdem ein männlich dominierten Sport - auch medial.
Ich könnte auf Anhieb 5 Fussballer nennen, aber keine Fussballerin.
Wir sitzen beide mit den englischenich werd euch ein erinnerungsfoto knapp vor meiner nächsten ehescheidung schicken. wenn meine süße und ich - wieder einmal - mit zahnstocherfähnchen vor dem fernseher sitzen. sie mit dem polnischen, ich mit dem österreichischen.
Wir sitzen beide mit den englischen
hten pflanzen?Aber ned erst beim 7:7 fic....
Aber ned erst beim 7:7 fic....
Liebe Frauen, ihr müsst jetzt ganz stark sein.
Sex mit euch rückt die nächsten 4 Wochen auf der männlichen Prioritätenliste deutlich nach unten.
Match schauen, Biervorrat verwalten, Männerfreundschaften pflegen und so einiges mehr…
Was plant ihr als Alternativprogramm wenn der Hausalt fertig geputzt ist?
Aber keine Sorge, ab 15. Juli dreht sich dann wieder alles um die zweitwichtigste Sache der (Männer)Welt. ️
hten pflanzen?
In Wirklichkeit sind sie das auch nicht, weil viele Nationen in jeder durchmischten Manschaft mit Geld und nach Belieben gekauft werden könnenDie Welt braucht keine "Nationalmannschaften".
Vorm Anstoß ah Runde Sex.
dann in der Halbzeit an flotten 15 Minuten Quicky.
und nach Schlusspfiff wieder ah Runde bis halt das nächste Match beginnt.
geht sich ja alles aus.
man kann sogar Fußballgangbangs machen, die Phantasie hat keine Grenzen.
Welchen jetzt? Du verwirrst michMagst den Satz von vorhin nochmal hören/lesen ?
Am schönsten dabei sind die Tore, bei jedem frag ich mich für was der Torwart bezahlt wird.Andererseits ist es ein gewaltfreier Weg, um Nationalstolz und Männlichkeit zu zelebrieren, nebenbei wird bei vielen Menschen auch eigene Sportbegeisterung dadurch entfacht.
… aber s schoafe!lesbe!
Männlichkeit? Frauen spielen doch genausoAndererseits ist es ein gewaltfreier Weg, um Nationalstolz und Männlichkeit zu zelebrieren, nebenbei wird bei vielen Menschen auch eigene Sportbegeisterung dadurch entfacht.