- Reaktionen
- 1.103
Wurscht!Ob euch die Frauen dann wieder wollen?
Nach der EM ist vor der WM.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wurscht!Ob euch die Frauen dann wieder wollen?
Total.... trinkt kein Bier, mag keinen Fußball, isst kein Fleisch....war noch nie im Puff....bin mir gar nicht sicher ob der Penis echt ist...Dann ist die Bezeichnung „Mann“ möglicherweise irreführend…
Liebe Frauen, ihr müsst jetzt ganz stark sein.
Also das mit dem Puff würde ich noch einmal genauer hinterfragen…Total.... trinkt kein Bier, mag keinen Fußball, isst kein Fleisch....war noch nie im Puff....bin mir gar nicht sicher ob der Penis echt ist...
Nicht zu vergessen die unzähligen Tippspiele allerorts…Match schauen, Biervorrat verwalten, Männerfreundschaften pflegen und so einiges mehr…
BTW I brauchat an zuverlässigen Tipp für das Piefke-Match morgen.Nicht zu vergessen die unzähligen Tippspiele allerorts…
TRÄUMER!Liebe Frauen, ihr müsst jetzt ganz stark sein.
Sex mit euch rückt die nächsten 4 Wochen auf der männlichen Prioritätenliste deutlich nach unten.
Match schauen, Biervorrat verwalten, Männerfreundschaften pflegen und so einiges mehr…
Was plant ihr als Alternativprogramm wenn der Hausalt fertig geputzt ist?
Aber keine Sorge, ab 15. Juli dreht sich dann wieder alles um die zweitwichtigste Sache der (Männer)Welt. ️
wiebidde?!TRÄUMER!
2:1 leiderBTW I brauchat an zuverlässigen Tipp für das Piefke-Match morgen.
Ich freue mich total, wenn die Spiele laufen.Liebe Frauen, ihr müsst jetzt ganz stark sein.
Sex mit euch rückt die nächsten 4 Wochen auf der männlichen Prioritätenliste deutlich nach unten.
Match schauen, Biervorrat verwalten, Männerfreundschaften pflegen und so einiges mehr…
Was plant ihr als Alternativprogramm wenn der Hausalt fertig geputzt ist?
Aber keine Sorge, ab 15. Juli dreht sich dann wieder alles um die zweitwichtigste Sache der (Männer)Welt. ️
Weiß er das schon ?Zum Glück interessiert meinen Mann das ganz und gar nicht
4:1 für Deutschland, darauf kannst gerne wetten, ist ja dein GeldBTW I brauchat an zuverlässigen Tipp für das Piefke-Match morgen.
danke ich hab mit Fussball nicht so viel am Hut....Zum Glück sind nicht alle Männer so primitiv
Zum Glück sind nicht alle Männer so primitiv
Bier in der Tüte? Ihr Ösis swid wirklich manchmal merkwürdig.
Gott sei Dank ist ja immerhin noch die Mehrheit der Bevölkerung von diesem nationalistisch- martialischen Missbrauch und Irrsinn des Sports nicht ergriffen. Die Welt braucht keine "Nationalmannschaften".
Igitt, wer macht sowas?sagen leut, die einen korn zum bier brauchen, damit es nach was schmeckt!
Es gibt mittlerweile auch eine Nationalmannschaft im FrauenfußballAndererseits ist es ein gewaltfreier Weg, um Nationalstolz und Männlichkeit zu zelebrieren, nebenbei wird bei vielen Menschen auch eigene Sportbegeisterung dadurch entfacht.