Fußball EM - Prioritäten setzen

Liebe Frauen, ihr müsst jetzt ganz stark sein.

Sex mit euch rückt die nächsten 4 Wochen auf der männlichen Prioritätenliste deutlich nach unten.

Match schauen, Biervorrat verwalten, Männerfreundschaften pflegen und so einiges mehr…

Was plant ihr als Alternativprogramm wenn der Hausalt fertig geputzt ist? 👊🤕➡️

Aber keine Sorge, ab 15. Juli dreht sich dann wieder alles um die zweitwichtigste Sache der (Männer)Welt. 😎⚽😉
TRÄUMER!

Liebe Frauen, ihr müsst jetzt ganz stark sein.

Sex mit euch rückt die nächsten 4 Wochen auf der männlichen Prioritätenliste deutlich nach unten.

Match schauen, Biervorrat verwalten, Männerfreundschaften pflegen und so einiges mehr…

Was plant ihr als Alternativprogramm wenn der Hausalt fertig geputzt ist? 👊🤕➡️

Aber keine Sorge, ab 15. Juli dreht sich dann wieder alles um die zweitwichtigste Sache der (Männer)Welt. 😎⚽😉
Ich freue mich total, wenn die Spiele laufen.
Denn, null Verkehr auf den Straßen, null Leute beim Einkaufen und ich kann mich nackig auf ne Wiese legen, weil keine Sau unterwegs ist.
Bei der WM war der der Bums mit meiner Frau so geil und wild draußen.
Allerdings ist sie der Part, der die Spiele anschaut.
Egal, draußen nackig die Natur genießen ist einfach mega. Ob mit Frau oder alleine.

Gott sei Dank ist ja immerhin noch die Mehrheit der Bevölkerung von diesem nationalistisch- martialischen Missbrauch und Irrsinn des Sports nicht ergriffen. Die Welt braucht keine "Nationalmannschaften".

Gott sei Dank ist ja immerhin noch die Mehrheit der Bevölkerung von diesem nationalistisch- martialischen Missbrauch und Irrsinn des Sports nicht ergriffen. Die Welt braucht keine "Nationalmannschaften".

Andererseits ist es ein gewaltfreier Weg, um Nationalstolz und Männlichkeit zu zelebrieren, nebenbei wird bei vielen Menschen auch eigene Sportbegeisterung dadurch entfacht.

Zurück
Oben