Frauen Selbsthilfegruppe EM 2020

EM? ... alles andere ist primär, wurde schon mal von einem (besseren als den heutigen) Balltreter gesagt ... ;)
 
Hier gabs doch schon ein paar Wortmeldungen von so besonders lustigen Vögeln die einem weismachen wollen nicht zu wissen was EM oder Fußball sind.

Das sind doch bestimmt so typische Witwentröster und Versteher vereinsamter Hausfrauen, die sich als unwissend oder desinteressiert bezüglich Fußball zeigen, um so zu punkten und Interesse an den armen vereinsamten Hausfrauen bekunden 😅
Is Dir fad seit es keine Coronathreads mehr gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gäbe es noch Politik, Gesellschaft, Wissenschaft, Medizin, Musik und tausend andere Themen über die ich mich zwischenmenschlich austauschen kann.


Wie soll aus jemandem, der anderen beim Sporgmachen zusieht auch etwas schlaues rauskommen.
Ich geb dann immer so Antworten wie "den Schaß kann sich ja nur ein Vollpfosten freiwillig anschauen" oder ähnlich, aber da mich die Menschen kennen, kann der Versuch über Fußball zu sprechen eh nur von jemandem kommen der mich offenbar nicht kennt. :undweg:


Brot und Spiele für die Breite Masse halt, funkt seit tausenden von Jahren und manche meinen sogar der Mensch hätte sich seit der Steinzeit weiterentwickelt.
Das ist aber sehr hart geschrieben....😳 Da hast du jetzt sicher viele Gefühle verletzt!🥺 Aber gut... Genau für solche extremen Einstellungen und Meinungen/Hilfeschreie hab ich das hier ja erstellt... Das es gleich so extrem wird, hab ich mir jetzt nicht so vorgestellt... Aber das ist halt das Internet...😳
 
Guten Morgen!


Deutschland spielt am Dienstag!
Wann spielt Österreich ?

Und vor allem.....wann spielt Deutschland gegen Österreich???
 
Das ist aber sehr hart geschrieben....😳 Da hast du jetzt sicher viele Gefühle verletzt!🥺 Aber gut... Genau für solche extremen Einstellungen und Meinungen/Hilfeschreie hab ich das hier ja erstellt... Das es gleich so extrem wird, hab ich mir jetzt nicht so vorgestellt... Aber das ist halt das Internet...😳
Das Leben ist halt hart. Und ungerecht.
 
Willst du mich testen?🤔
Deine favorisierte Mannschaft ist Kenia?
Uruguay natürlich.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Uruguay natürlich.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


Natürlich! Nächstes Jahr dann....ich werd es mir merken :mrgreen: :rofl:
 
Mir fällt es heuer recht schwer Lokale zu finden die keinen Furzball übertragen – das liegt aber daran, das ich noch keine Zeit hatte zu schauen. Vielleicht wird es übernächste Woche für mich leichter etwas zu finden. Bei den letzten Großveranstaltungen war das Weggehen immer recht amüsant und unterhaltsam mit den Fußballwitwen.
Aber heutzutage…? :schulterzuck:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben