Frauen Selbsthilfegruppe EM 2020

Ich will ein CBT-Objekt ... immer wenn ich im Innenhof "Tooooor" oder anderes Gejubel hör, möchte ich wem in die (wie ein Fußball angemalten) Eier treten :rolleyes::lol:

... Freiwillige? 😂
Wie viele Pn's hast schon.. das wollen sicher wieder alle ...
na sicher schau ich EM.... was sollte ich die nächsten Wochen mit meinen Mitmenschen reden, wenn ich nicht informiert wäre... :)
Mit denen muss man reden 🤔davon halt ich nix...
 
Komisch...

4 Seiten hat der Fred schon und noch hat keiner sich angeboten die armen Frauen, in der Zeit, vor dem Vereinsamen mit ihrer Gesellschaft zu bewahren?? 😱🤔

Ich bin absolut schockiert 😱😋
 
Ah.... Okay.... In welche Richtung gehen deine Beleidigungen... Wirst du falsch verstanden,oder bist du zu direkt, oder bist du grundsätzlich Menschen hasser und beschimpfst die Leute?
Nein gar nicht bin ein Menschenfreund wohl eher 🤣
Beschimpfen und beleidigen liegt mir eh ned. Aber es gibt halt oft so das hättest jetzt besser nicht gesagt Momente...
Zum Beispiel wenn man über die EM mit mir reden will kommt da eher nicht so was schlaues rum 😅
 
Naja es ist ja EM!
Hier gabs doch schon ein paar Wortmeldungen von so besonders lustigen Vögeln die einem weismachen wollen nicht zu wissen was EM oder Fußball sind.

Das sind doch bestimmt so typische Witwentröster und Versteher vereinsamter Hausfrauen, die sich als unwissend oder desinteressiert bezüglich Fußball zeigen, um so zu punkten und Interesse an den armen vereinsamten Hausfrauen bekunden 😅
 
Nein gar nicht bin ein Menschenfreund wohl eher 🤣
Beschimpfen und beleidigen liegt mir eh ned. Aber es gibt halt oft so das hättest jetzt besser nicht gesagt Momente...
Zum Beispiel wenn man über die EM mit mir reden will kommt da eher nicht so was schlaues rum 😅
Ich glaub bei keinem kommt was schlaues raus, wenn man über die EM spricht.....😂😂😊
 
Find es manchmal ganz angenehm... So zwischenmenschlicher Austausch und so....
Da gäbe es noch Politik, Gesellschaft, Wissenschaft, Medizin, Musik und tausend andere Themen über die ich mich zwischenmenschlich austauschen kann.

Zum Beispiel wenn man über die EM mit mir reden will kommt da eher nicht so was schlaues rum
Wie soll aus jemandem, der anderen beim Sporgmachen zusieht auch etwas schlaues rauskommen.
Ich geb dann immer so Antworten wie "den Schaß kann sich ja nur ein Vollpfosten freiwillig anschauen" oder ähnlich, aber da mich die Menschen kennen, kann der Versuch über Fußball zu sprechen eh nur von jemandem kommen der mich offenbar nicht kennt. :undweg:


Brot und Spiele für die Breite Masse halt, funkt seit tausenden von Jahren und manche meinen sogar der Mensch hätte sich seit der Steinzeit weiterentwickelt.
 
Zurück
Oben