S
Gast
(Gelöschter Account)
Wie verlautbart wurde, wird es heuer der letzte Lifeball. Sinkendes Interesse und mangelnde Spenden machen das Aids-Spektakel unfinanzierbar. Damit endet der schrillste Ball der Republik.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vasi?wegen jahrzehntelanger misswirtschaft droht der Gemeinde der Konkurs und es gibt keine Subvention mehr...
lakou ?
Wie verlautbart wurde, wird es heuer der letzte Lifeball. Sinkendes Interesse und mangelnde Spenden machen das Aids-Spektakel unfinanzierbar. Damit endet der schrillste Ball der Republik.
hätta halt auch die promis zahlen lassen, ned nur den pöbelInteressantes Interview mit Gery Keszler im heutigen KURIER - "Ich habe auf ein Wunder gehofft"
Wer nicht kommt zur rechten Zeit .......So ein Scheiss, gerade nächstes Jahr wollt ich hingehen
Jetzt weiß doch eh schon ein jeder daß der Kessler AIDS hat, wozu da noch ein Lifeball?
Gibt es keinen Lifeball wird die Welt genau so wenig untergehen, als wenn der Akademikerball
abgesagt wird.
Ich sehe nicht ein, daß der Steuerzahler, für das Tuntenspektakel, auch noch zahlen soll.
Interessantes Interview mit Gery Keszler im heutigen KURIER - "Ich habe auf ein Wunder gehofft"
Wir hatten den Liveball..... wir haben den Tuntenball....... gibts einen Ball für ewiggestrige Heten?????????
Tuntenspektakel