Bye Lifeball!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und deine Sponsoren sind allesamt nicht staatsnah oder im Umfeld einer Landes-Organisation angesiedelt... Denn das sind einfach nur versteckte Subventionen, die unter einem anderen Titel laufen.

Ich hab grundsätzlich nichts dagegen, dass man gewisse Dinge, die einem als Staat etwas wert sind, fördert. Natürlich kann man viele Dinge hinterfragen - etwa Millionenförderungen für Fußballvereine, die mittlerweile Wirtschaftsunternehmen sind. Andererseits haben die Jugendbetreuungen und bieten der Jugend sportliche Angebote - das kann einem als Gesellschaft auch wieder was wert sein. Ist halt schwer zu trennen in diesem speziellen Fall.

Nein, wir bekommen weder Gemeinde- noch Landesförderung. :cry: Wir haben aber auch keine Jugendförderung. :schulterzuck: Die wird der Lifeball auch nicht haben. Oder irre ich mich womöglich? :bucktooth:

Heast schlampi, du weißt aber schon, dass es beim Lifeball nicht um die sexuelle Orientierung, sondern um den Kampf gegen AIDS geht? o_O und dass AIDS keinen Unterschied macht ob hetero, Jäger oder schwul?

Heast schlampi, du weißt aber schon, dass es beim Lifeball nicht um die sexuelle Orientierung, sondern um den Kampf gegen AIDS geht? o_O und dass AIDS keinen Unterschied macht ob hetero, Jäger oder schwul?

Natürlich. Können sie ja gern abziehen. Mit Spenden, Sponsoring. ;)

Es wird soviel Geld für alles mögliche rausgeschmissen... aber wenns um Menschen geht...
Keine Glanzleistung dder Menschheit... :(

Die Kassierer holen sich auch so geschätzt 80 - 90% deines Einkommens. Du gehst gern und oft in Wirtschaften und verfrisst und versäufst dein Geld. Merkst dus? :lalala:

das ganze war aber schon etwas in die schwulen szene beleuchtet. warum die ganzen wichtigen promis nix spenden wundert mich jez schon. ein schelm der böses.......;)

das ganze war aber schon etwas in die schwulen szene beleuchtet. warum die ganzen wichtigen promis nix spenden wundert mich jez schon. ein schelm der böses.......;)

Seien wir einfach ehrlich: auch wenn man nix gegen Schwule und Aidskranke hat, bedeutet das keinesfalls, dass man etwas für sie hat. 90% der Leute sind sie einfach wurscht. Die restlichen 10% sind ja schwul.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es wird wahrscheinlich noch andere veranstaltungen auch erwischen. die sponsoring millionen sitzen halt nimmer so locker wie früher einmal.

naja, die AUA ist ausgestiegen und nicht mehr bereit die gstopften Gäste gratis nach Wien zu fliegen.... genauso dürften auch einige Nobelhotels ausgestiegen sein, die prominenten gratis logieren zu lassen...
wozu muss man 800.000 euronen Steuergeld in so einen Event reinpulvern, und nimmt das Geld nicht gleich zur Aidsforschung oder so....

naja, die AUA ist ausgestiegen und nicht mehr bereit die gstopften Gäste gratis nach Wien zu fliegen.... genauso dürften auch einige Nobelhotels ausgestiegen sein, die prominenten gratis logieren zu lassen...
wozu muss man 800.000 euronen Steuergeld in so einen Event reinpulvern, und nimmt das Geld nicht gleich zur Aidsforschung oder so....

Nachdem die AUA wieder einmal rote Zahlen erfliegt, wäre es sehr bedenklich, Gratisflieger abzustellen. :kopfklatsch:

na weil man dann nix abzweigen könnte:fies:. nix genaues weiss man:lalala:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben