Bye Lifeball!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man sollt m.m.n. auch den werbewert des lifeballs weltweit nicht ausser acht lassen. ob die selbe summe an steuergeld in die wien bzw. österreich tourismuswerbung die selbe aufmerksamkeit gebracht hätte glaube ich nicht!

Da magst du durchaus richtig liegen lieber Tom, aber ist das die Werbung die wir brauchen oder wollen???

Die Stadt Amstetten macht ja auch nicht mit dem " Fritzl- Haus" Werbung.

man sollt m.m.n. auch den werbewert des lifeballs weltweit nicht ausser acht lassen. ob die selbe summe an steuergeld in die wien bzw. österrreich tourismuswerbung die selbe aufmerksamkeit gebracht hätte glaube ich nicht!

Jo mei... Wien wird eh schon von Touristen überrannt. :roll: Ob das noch gut ist, sollte man ebenfalls überlegen, auch, wieviel Tonnen CO2 anfallen, wenn schwule Amis oder Japaner deshalb unbedingt herfliegen.

Da magst du durchaus richtig liegen lieber Tom, aber ist das die Werbung die wir brauchen oder wollen???

Die Stadt Amstetten macht ja auch nicht mit dem " Fritzl- Haus" Werbung.

bist jetzt beleidigt weil ich dich auf die netiquette hingewiesen habe, weilst mit so einem blödsinn daherkommst?

bist jetzt beleidigt, weil ich dich auf die netiquette hingewiesen habe, weilst mit so einem blödsinn daherkommst?

Wie könnte ich auf dich beleidigt sein, lieber Tom?
Ich hab das durchaus ernst gemeint, ob wir das wollen daß Österreich, und im speziellen Wien, als Hochburg der Schwulenszene gesehen wird?

Ok, der Vergleich mit Amstetten hinkt wohl etwas, zugegeben.

Jo mei... Wien wird eh schon von Touristen überrannt. :roll: Ob das noch gut ist, sollte man ebenfalls überlegen, auch, wieviel Tonnen CO2 anfallen, wenn schwule Amis oder Japaner deshalb unbedingt herfliegen.

Wahnsinn - du kennst dich echt aus :up::up::up: - da waren natürlich nur Schwule und Lesben auf diesem Ball. Und Aids bekommen natürlich auch nur Schwule :ironie:

Zuletzt bearbeitet:
naja, das zieht ja ned nur schwule! nach 'ner ski-wm kommen ja auch ned nur abfahrtsläufer als touris!

Nüchtern betrachtet gehört eh der gesamte (Fern)-Tourismus eingefroren. Auf der einen Seite sollen wir wegen depperter Umweltschutzverträge Strafe zahlen, auf der anderen Seite giert die Wirtschaft nach Wienbesuchern. Der Ausbau des Flughafen Wiens ist ein dazu passender Wahnsinn.

Ich hab das durchaus ernst gemeint, ob wir das wollen daß Österreich, und im speziellen Wien, als Hochburg der Schwulenszene gesehen wird?

ernst gemeint ändert nichts daran, dass es deswegen weniger unfug ist! wird österreich wegen dem neujahrskonzert als hochburg der klassischen musik gesehen? oder wegen dem wien marathon als hochburg des marathons? alsdann!

Ok, der Vergleich mit Amstetten hinkt wohl etwas, zugegeben.

ja, danke für die einsicht!

ernst gemeint ändert nichts daran, dass es deswegen weniger unfug ist! wird österreich wegen dem neujahrskonzert als hochburg der klassischen musik gesehen? oder wegen dem wien marathon als hochburg des marathons? alsdann!

Ich denke durchaus, daß aufgrund des Neujahrskonzertes Österreich, in weiten Teilen der Erde, als Hochburg der klassischen Musik gesehen wird.
Marathon´s gibt es wie Sand am Meer, da haben wir kein Alleinstellungsmerkmal.

Aber das Neujahrskonzert, beispielsweise, ist für mich positive Werbung für unser Land.

Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn - du kennst dich echt aus :up::up::up: - da waren nur natürlich nur Schwule und Lesben auf diesem Ball. Und Aids bekommen natürlich auch nur Schwule :ironie:

Meine Liebe, mir ist es völlig Blunzn, ob du, Schwule oder Marsianer am Ball waren. ;)Worum es geht: zahlt euer Zeug selber! Dann könnt ihr von mir aus jede Woche einen Schwulenball machen. Wenn ihr nicht genug einnehmt, einfach kleinere Brötchen backen, wie jeder wirtschaftlich handelnde Veranstalter. ;)

Meine Liebe, mir ist es völlig Blunzn, ob du, Schwule oder Marsianer am Ball waren. ;)Worum es geht: zahlt euer Zeug selber! Dann könnt ihr von mir aus jede Woche einen Schwulenball machen. Wenn ihr nicht genug einnehmt, einfach kleinere Brötchen backen, wie jeder wirtschaftlich handelnde Veranstalter. ;)
I kann leider nur eimal "Gefällt mir" drücken.....

Ich denke durchaus, daß aufgrund des Neujahrskonzertes Österreich, in weiten Teilen der Erde, als Hochburg der klassischen Musik gesehen wird.
Marathon´s gibt es wie Sand am Meer, da haben wir kein Alleinstellungsmerkmal.

Aber das Neujahrskonzert beispielsweise, ist für mich positive Werbung für unser Land.

Und die Weissen Pferdale :liebe: in der Hofschule und das Sissy-Museum erst! :up:

dann streichen wir bitte alle Subventionen - auch jene für irgendwelche Musikkapellen. Oder diverse Veranstaltungen in diesem Land. Und nicht auf ein Event draufhauen, weil's einem selber nicht ins Weltbild passt.

Und nein, ich war noch nie am Lifeball. Aber ich finde es trotzdem sehr gut, dass es diese Veranstaltung gibt (oder leider bald gab).

dann streichen wir bitte alle Subventionen - auch jene für irgendwelche Musikkapellen. Oder diverse Veranstaltungen in diesem Land. Und nicht auf ein Event draufhauen, weil's einem selber nicht ins Weltbild passt.

Und nein, ich war noch nie am Lifeball. Aber ich finde es trotzdem sehr gut, dass es diese Veranstaltung gibt (oder leider bald gab).

:klatsch: Ich bin absolut dafür, jede Subvention für Veranstalter zu streichen. Vom Lifeball bis zur Trachtenkapelle, von Rapid bis zum Fussballverein Hinterfucking. :klatsch: Dann wird man endlich sehen, welche Veranstaltungen und Vereine den Leuten selbst etwas wert sind. Hinweis: keiner meiner Vereine bezieht Subventionen aus Steuergeldern, aber wir haben Sponsoren. :)

ganz allgemein zu Förderungen - da gehts weniger um Sinnhaftigkeit, sondern mehr wer seine Veranstaltung / Anliegen besser verkaufen kann. So wie in der Wirtschaft, wer die besseren Lobbyisten hat, macht das Gschäft.

ganz allgemein zu Förderungen - da gehts weniger um Sinnhaftigkeit, sondern mehr wer seine Veranstaltung / Anliegen besser verkaufen kann. So wie in der Wirtschaft, wer die besseren Lobbyisten hat, macht das Gschäft.

Der Gery jammert, dass sie internationales Sponsoring wegen diesem schwulen englischen Sänger nicht mehr bekommen. Macht halt nun ein anderer Anbieter das Geschäft. Na und? :schulterzuck:

:klatsch: Ich bin absolut dafür, jede Subvention für Veranstalter zu streichen. Vom Lifeball bis zur Trachtenkapelle, von Rapid bis zum Fussballverein Hinterfucking. :klatsch: Dann wird man endlich sehen, welche Veranstaltungen und Vereine den Leuten selbst etwas wert sind. Hinweis: keiner meiner Vereine bezieht Subventionen aus Steuergeldern, aber wir haben Sponsoren. :)

Und deine Sponsoren sind allesamt nicht staatsnah oder im Umfeld einer Landes-Organisation angesiedelt... Denn das sind einfach nur versteckte Subventionen, die unter einem anderen Titel laufen.

Ich hab grundsätzlich nichts dagegen, dass man gewisse Dinge, die einem als Staat etwas wert sind, fördert. Natürlich kann man viele Dinge hinterfragen - etwa Millionenförderungen für Fußballvereine, die mittlerweile Wirtschaftsunternehmen sind. Andererseits haben die Jugendbetreuungen und bieten der Jugend sportliche Angebote - das kann einem als Gesellschaft auch wieder was wert sein. Ist halt schwer zu trennen in diesem speziellen Fall.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben