Ich bin voll und ganz bei Dir!
Wie komme ich als arbeitender Bürger dazu Nichtsnutzen mein hart erspartes Geld in den Rachen zu werfen. Wie komme ich dazu, ohne Gummi fickenden Schwulen und Lesben, eigentlich Heteros und swingenden Subjekten ihre im Spaß erworbene, lebenseinschränkende Seuche zu finanzieren.
Warum sollte ich dafür aufkommen, dass 90% der Bevölkerung um die Sechzig für 15 und unnötig mehr Jahre von der modernen Medizin auf Allgemeinkosten künstlich am Leben erhalten werden, Geld fürs nichtstun kassieren und sogar noch Ansprüche haben.
Jeder soll sterben wenn er halt stirbt. Schließlich kann sich jeder eine prviate Krankenversicherung leisten, wer zu dumm dafür ist hat es sich verdient mit den Konsequenzen zu leben.
Wer raucht, säuft, nascht, gerne Schnitzerl und Schweinsbraten isst oder chipsfressend vor dem Fernseher hockt anstatt in Bewegung zu bleiben ist selbst schuld wenn er früh stirbt.
Depperte Sportler die sich bewusst einer Gefahr aussetzen, Blade die ihr Mittagsmenü beim McDonalds reinfressen gehen mich nichts an, für die zahle ich auch nicht.
Warum sollte ich im Schweiße meines Angesichts für das nutzlose Feiern irgendwelcher Randgruppen Geld verdienen, eine Frechheit.
Da werden tatsächlich gemeinnutzige Verreine, der Sport, Events und Kultur mitfinanziert, mit meinem Geld, so ein Scheiß.
Wer braucht Theater, Opern. Sportstadien, Trabrennbahnen, öffentliche Verkehrsmittel, unsbhängige Medien blablabla.
Als Gewerbetreibender in Wien/Österreich, womöglich sogar noch irgendwo zentrums,- oder naturnah, schiebe ich ein paar Tausender locker mal irgendeiner Werbeagentur in den Rachen um einmal jährlich weltweit in Fernseh,- und Radiosendern, Tageszeitungen, Zeitschriften und im WWW meine Beitrâge, Clips und Bilder zu platzieren.
Wenn jeder an sich denkt, ist an jeden gedacht)