Bye Lifeball!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt weiß doch eh schon ein jeder daß der Kessler AIDS hat, wozu da noch ein Lifeball?
Das ist auch nicht Sinn und Zweck des Lifeballs.
Ich sehe nicht ein, daß der Steuerzahler, für das Tuntenspektakel, auch noch zahlen soll.
Darüber, ob der Steuerzahler dafür zahlen soll, kann man diskutieren, aber "Tuntenspektakel" dazu zu sagen finde ich daneben. Andererseits überrascht es mich bei dem, was du bisher im Forum über Homosexuelle geschrieben hast, nicht wirklich.

Es gab aber immer schon auch Ansteckungen, die nichts mit Vögeln zu tun haben. Manche kommen recht unschuldig zum Handkuss. Alle über einen Kamm zu verurteilen, kann exakt überhaupt nix.

Servus, Aids hat zwar nicht die Hoffnungen erfüllt, welche einzelne, konservative Kirchenväter hatten, aber wenn man an die Wurzeln einer Aidserkrankung zurück geht, ist jede Aids- Erkrankung auf ungeschützten Geschlechtsverkehr zurückzuführen. :schulterzuck:

Servus, Aids hat zwar nicht die Hoffnungen erfüllt, ...
Das stimmt wohl. Nur wenn man als Bluter eine Infusion bekommen hat, die mit Aids verseucht war, weil der Spender ungeschützten GV hatte, dann ist das mit dem "selbst Schuld" genau so weit hergeholt, wie die aidskranken Eltern, die das fixen ned lassen konnten und das Kind ansteckten.

Kind und Bluter kommen da unschuldig dazu. Und darum geht es dann ua schlußendlich auch.

Aids sollte für mich auch keine Hoffnungen erfüllen, sondern wie jede Art Krebs in meinen Augen hoffentlich bald irgendwann mal heilbar sein - und nicht nur der Tod rauszögerbar.

Man kann vom Lifeball halten, was auch immer man will - mit einer Lässigkeit über Menschenleben und -schicksale zu urteilen, ergibt sich daraus aber nicht automatisch. Da sollte man dann uU ein wenig drüber nachdenken.

wobei Du davon ausgehen kannst, daß quer verteilt über's Land noch für wesentlich unsinnigere Projekte und Dinge Steuergelder flossen und auch noch fließen werden.

Leider ist es so! :mad:

Wobei ich für den Event 800 Tausend als Tourismusförderung & internationale Imagepflege wirklich bestens angelegt sehe! Kostet sonst sicher mehr, eine derartige mediale Streuung zu erreichen! :lehrer:

jede Aids-Erkrankung auf ungeschützten Geschlechtsverkehr zurückzuführen.

Nein! :nono:

Schon in der Anfangsphase gab es Infektionen via andere Wege (Verunreinigtes Spenderblut, etc.).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist auch nicht Sinn und Zweck des Lifeballs.
Darüber, ob der Steuerzahler dafür zahlen soll, kann man diskutieren, aber "Tuntenspektakel" dazu zu sagen finde ich daneben. Andererseits überrascht es mich bei dem, was du bisher im Forum über Homosexuelle geschrieben hast, nicht wirklich.
und genau so wenig überrascht mich daher auch, daß er nicht mal der Mühe wert fand, den Namen "Keszler" korrekt zu schreiben.

Du hast noch nie jemanden beim Sterben an Krebs begleitet... Hust Hust.
o_O wie kommst du auf diese aus der luft gegriffene vermutung?

Oder im Sankt Anna gewesen....
danke, ich kenn' das st.anna mehr, als mir lieb ist ...

Deine Vergleiche und deine Beispiele...Sind absolut nicht stichhaltig
was für beispiele? und was ist am exakt gleichen vergleich, welchen du eh schon selbst gebracht hast, nur halt diesmal mit den korrekten zahlen, auf einmal "nix stichhaltiges" ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man sollte nicht vergessen woher das Geld stammt, nämlich von der arbeitenden Bevölkerung und sicher nicht von der Klientel die er vertritt.
Es ist halt auch zu berücksichtigen wie viele Menschen (vor allem Kinder) selber schuld an einer Krebserkrankung sind und wie viele selber schuld an einer HIV-Infizierung (schätze an die 100%).
Und die Allgemeinheit soll pecken.

Ich bin voll und ganz bei Dir!

Wie komme ich als arbeitender Bürger dazu Nichtsnutzen mein hart verdientes Geld in den Rachen zu werfen. Wie komme ich dazu, ohne Gummi fickenden Schwulen und Lesben, eigentlich Heteros und swingenden Subjekten ihre im Spaß erworbene, lebenseinschränkende Seuche zu finanzieren.
Warum sollte ich dafür aufkommen, dass 90% der Bevölkerung um die Sechzig für 15 und unnötig mehr Jahre von der modernen Medizin auf Allgemeinkosten künstlich am Leben erhalten werden, Geld fürs nichtstun kassieren und sogar noch Ansprüche haben.
Jeder soll sterben wenn er halt stirbt. Schließlich kann sich jeder eine prviate Krankenversicherung leisten, wer zu dumm dafür ist hat es sich verdient mit den Konsequenzen zu leben.
Wer raucht, säuft, nascht, gerne Schnitzerl und Schweinsbraten isst oder chipsfressend vor dem Fernseher hockt anstatt in Bewegung zu bleiben ist selbst schuld wenn er früh stirbt.
Depperte Sportler die sich bewusst einer Gefahr aussetzen, Blade die ihr Mittagsmenü beim McDonalds reinfressen gehen mich nichts an, für die zahle ich auch nicht.
Warum sollte ich im Schweiße meines Angesichts für das nutzlose Feiern irgendwelcher Randgruppen Geld verdienen, eine Frechheit.
Da werden tatsächlich gemeinnutzige Verreine, der Sport, Events und Kultur mitfinanziert, mit meinem Geld, so ein Scheiß.
Wer braucht Theater, Opern. Sportstadien, Trabrennbahnen, öffentliche Verkehrsmittel, unsbhängige Medien blablabla.

Als Gewerbetreibender in Wien/Österreich, womöglich sogar noch irgendwo zentrums,- oder naturnah, schiebe ich ein paar Tausender locker mal irgendeiner Werbeagentur in den Rachen um einmal jährlich weltweit in Fernseh,- und Radiosendern, Tageszeitungen, Zeitschriften und im WWW meine Beitrâge, Clips und Bilder zu platzieren.

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht)
;)

Zuletzt bearbeitet:
freilich ... kinder, die mit HIV geboren wurden, haben das selbstverständlich sich selbst vorzuwerfen ... o_O

das EF wär so ein kuscheliges plätzchen, wenns ned wegen solcher halbhirn-rülpser immer wieder verunreinigt werden würd ... :penguin:

na gut, aber die Eltern werden schon was dazu beigetragen haben......
Weil eben ein Haufen Steuergelder flossen

Wie komme ich als arbeitender Bürger dazu Nichtsnutzen mein hart erspartes Geld in den Rachen zu werfen. Wie komme ich dazu, ohne Gummi fickenden Schwulen und Lesben, eigentlich Heteros und swingenden Subjekten ihre im Spaß erworbene, lebenseinschränkende Seuche zu finanzieren.
Warum sollte ich dafür aufkommen, dass 90% der Bevölkerung um die Sechzig für 15 und unnötig mehr Jahre von der modernen Medizin auf Allgemeinkosten künstlich am Leben erhalten werden, Geld fürs nichtstun kassieren und sogar noch Ansprüche haben.
Jeder soll sterben wenn er halt stirbt. Schließlich kann sich jeder eine prviate Krankenversicherung leisten, wer zu dumm dafür ist hat es sich verdient mit den Konsequenzen zu leben.
Wer raucht, säuft, nascht, gerne Schnitzerl und Schweinsbraten isst oder chipsfressend vor dem Fernseher hockt anstatt in Bewegung zu bleiben ist selbst schuld wenn er früh stirbt.
Depperte Sportler die sich bewusst einer Gefahr aussetzen, Blade die ihr Mittagsmenü beim McDonalds reinfressen gehen mich nichts an, für die zahle ich auch nicht.
Warum sollte ich im Schweiße meines Angesichts für das nutzlose Feiern irgendwelcher Randgruppen Geld verdienen, eine Frechheit.
Da werden tatsächlich gemeinnutzige Verreine, der Sport, Events und Kultur mitfinanziert, mit meinem Geld, so ein Scheiß.
Wer braucht Theater, Opern. Sportstadien, Trabrennbahnen, öffentliche Verkehrsmittel, unsbhängige Medien blablabla.

Als Gewerbetreibender in Wien/Österreich, womöglich sogar noch irgendwo zentrums,- oder naturnah, schiebe ich ein paar Tausender locker mal irgendeiner Werbeagentur in den Rachen um einmal jährlich weltweit in Fernseh,- und Radiosendern, Tageszeitungen, Zeitschriften und im WWW meine Beitrâge, Clips und Bilder zu platzieren.

Wenn jeder an sich denkt, ist an jeden gedacht)
;)

So ist es - und wenn das so laufen würde wie du schreibst müssten wir arbeitendes und vernünftig lebendes Volk nur einen Bruchteil an
Steuern und Sozialversicherung zahlen und würden im Schlaraffenland leben:klatsch: - so aber heißt es teilen bis zum bitteren Ende:(.

:winner: hat sich wieder eine illustre Runde an homophoben "aber ich hab nichts gegen Schwule", Däfetisten und kurzsichtigen Schlüssezieher zusammengefunden :lol:

Im übrigen fordere ich die Schließung aller Straßen, wie komme ich dazu den Schaaß zu subventionieren, wo ich keine Straßen nutze. Und Krankenhäuser und den Schmafu gleich mit, bin e nie dort :saufen:

:winner: hat sich wieder eine illustre Runde an homophoben "aber ich hab nichts gegen Schwule", Däfetisten und kurzsichtigen Schlüssezieher zusammengefunden :lol:

Im übrigen fordere ich die Schließung aller Straßen, wie komme ich dazu den Schaaß zu subventionieren, wo ich keine Straßen nutze. Und Krankenhäuser und den Schmafu gleich mit, bin e nie dort :saufen:
Straßen und Krankenhäuser nur für die, die es sich leisten kònnen! Sprich kilometerabhängige Maut überall. Das der arbeitsscheue, stinkfaule Prolet mit Migrationshintergrund dort gratis mit seinem Leasing-BMW herumgurkt ist nicht einzusehen.
:grantig:

Straßen und Krankenhäuser nur für die, die es sich leisten kònnen! Sprich kilometerabhängige Maut überall. Das der arbeitsscheue, stinkfaule Prolet mit Migrationshintergrund dort gratis mit seinem Leasing-BMW herumgurkt ist nicht einzusehen.
:grantig:

Du hast es erstaunlich gut erfasst. :up: Je mehr wir "gratis" verteilen, desto mehr werden wir Noch-Leistungsträger auch finanziell ausgeblutet.
Diese Gratisgaben vom staatlichen Füllhorn wurden aber immer mehr und mehr.
Deshalb haben wir heute die Diskussion, dass der Sinn gewisser "Spenden" in Frage gestellt wird.
Die steuerliche Ausbeutung belastet uns ALLE.
Oder gehörst du zu dem Teil der Österreich-Bewohner, der immer und überall nur gesponsert wird? Der ewigen Nur-Bezieher? :hmm:

Wie komme ich als arbeitender Bürger dazu Nichtsnutzen mein hart verdientes Geld in den Rachen zu werfen. Wie komme ich dazu, ohne Gummi fickenden Schwulen und Lesben, eigentlich Heteros und swingenden Subjekten ihre im Spaß erworbene, lebenseinschränkende Seuche zu finanzieren.

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht)
;)

Hast du gut gemacht, lieber Ghostwriter! :bussal:

Beispiel: bei Rapid ist aktuell Feuer am Dach, weil der Verein in Zukunft womöglich die Kosten der Polizeieinsätze zwecks Befriedigung ihrer Anarchofans selber zahlen soll. ;) Auch hier fragt sich der Steuerzahler: warum nicht?

kilometerabhängige Maut überall

Yep! Und dazu ein ordentliches Refundierungssystem für den notwendigen Berufsverkehr und jene Pendler, deren Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmittel unbrauchbar ist, natürlich! :lehrer:

Beispiel: bei Rapid ist aktuell Feuer am Dach, weil der Verein in Zukunft womöglich die Kosten der Polizeieinsätze zwecks Befriedigung ihrer Anarchofans selber zahlen soll. ;) Auch hier fragt sich der Steuerzahler: warum nicht?

:hmm: Das sehe ich skeptischer, weil mir bekannt ist, dass es davon abhängt, wie wohlgesonnen der planende Polizeikommandant dem Verein gegenüber ist und dadurch mit einer unverhältnismäßig hohen Mannschaftsstärke, die Kosten in die Höhe treiben kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben