Nachtclubs C4F Club4Fun Erlebnisberichte ab 01.01.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir bleibt wirklich nichts erspart!

Nachdem ich mich über die neue Arbeitsstätte von Emmy gefreut habe, zwar etwas teurer, aber auch wieder in der Nähe, kommt jetzt die schlechte Nachricht: auch Sofia wird in Zukunft dort ihr "Unwesen" treiben.
Ich war gerne bei ihr und die Treffen immer 1a.
Doch wenn mich ein Mädel, mit dem ich mehrmals sehr viel Spass hatte, derart mies behandelt und diskriminiert, obwohl ich Nichts Verwerfliches getan habe, treffe ich am Besten mit ihr nicht mehr zusammen.
Das wird sich aber nicht vermeiden lassen, wenn ich Emmy besuche........

......Vielleicht kann mir wer einen Rat geben, wie ich mich verhalten soll.

Wolltest in deinem Beitrag
- über Sofia aushauen?
- oder einen Ratschlag?

zu Erstem - das hast ja jetzt gemacht!
zu Zweitem - Wo ist das Problem? Geh einfach net zu ihr!

Hallo,

hier schreibt Euch Janine!

Ich möchte mich bei meinen vielen, lieben Stammkunden für die schöne gemeinsame Zeit bedanken und hoffe,
daß wir sie auch an meinem neuen Platz, der Sauna Royal, fortsetzen werden :)

Was plastic geschrieben hat, kann ich übrigens zu 100% bestätigen: Der C4F war eines der fairsten Studios,
was die Arbeitsbedingungen der Mädchen angeht!

Und für diese gute Zusammenarbeit möchte ich mich auch bei T. bedanken! Es waren für mich 3 schöne Jahre im C4F!

Liebe Grüße, Eure Janine

Liebe Janine !
Ein Dankeschön an die vielen schönen Stunden mit Dir im Club 4 Fun.
Ich finde es auch vernünftig, daß du mit der "Sauna Royal" eine sehr niveauvolle neue Wirkungsstätte gewählt hast.
Mir war es immer ein Rätsel, warum du deine erstklassige Dienstleistung bisher so billig verkauft hast.

Amüsiert bin ich über die Angebots-Definition auf der Sauna Royal HP, wo steht steht, Zitat: "Wir sind kein Bordell" sondern Saunaclub, also
viel Spass beim stundenlangen Schwitzen dann.
Bleib gesund und so liebenswert
wie bisher
G.

Mir bleibt wirklich nichts erspart!

Nachdem ich mich über die neue Arbeitsstätte von Emmy gefreut habe, zwar etwas teurer, aber auch wieder in der Nähe, kommt jetzt die schlechte Nachricht: auch Sofia wird in Zukunft dort ihr "Unwesen" treiben.
Ich war gerne bei ihr und die Treffen immer 1a.
Doch wenn mich ein Mädel, mit dem ich mehrmals sehr viel Spass hatte, derart mies behandelt und diskriminiert, obwohl ich Nichts Verwerfliches getan habe, treffe ich am Besten mit ihr nicht mehr zusammen.
Das wird sich aber nicht vermeiden lassen, wenn ich Emmy besuche.
Ich hoffe nur, dass sich Emmy von ihr nicht beeinflussen läßt, und mich auch nicht mehr sehen will, wäre echt schade nach über 10 Jahren tollem SEX.

Vielleicht kann mir wer einen Rat geben, wie ich mich verhalten soll.

Euer
gernelecker

Bezüglich Emmy und Sofia !
Um beide braucht man sich keine Sorgen machen, weil routiniert und schon lange im Geschäft.

Die Emmy wird es etwas leichter haben, weil charmant, aufgeschlossen und um den Gast bemüht.
Die Sofia hat angeblich auch ein ähnlich gutes Service aber ihre Unfreundlichkeit
bzw. Ihr Desintersse hat mich persönlich immer abgeschreckt.

Beiden wünsche ich aber alles Gute an der neuen Wirkungsstätte.

liebe eisblume,

jetzt hast mich erwischt. war nur zu faul zum suchen. mea culpa, mea maxima culpa. asche über mein haupt. aber dein hinweis hat mir trotzdem geholfen.

lg.

Der Club4FUN
schliesst nun seine Pforten für immer!
Wir bedanken uns bei den Gästen für die Treue seit 2004,
bei vielen ehrlichen, tollen Frauen die hier gearbeitet haben
und bei vielen Freunden und Gästen, die für uns da waren....

GOOD LUCK
RIP C4F 25.10.2012
Das wars!

ad Admin -
wäre eigentlich besser diesen Thread für immer zu versiegeln!
sonst kommen noch andere Rausgeflogene - wie Gina White
darauf einen Nachruf zu schreiben auf Ihr eigenes Unvermögen
im C4F zu sein und einfach rauszufliegen
(ad Gina White - Kannst Dich nicht mehr erinnern, dass die Frauen dich rausgeschmissen haben damals???)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sofia ist ab Do 12:00 Uhr im Studio Aphrodita für Euch erreichbar!
UFF Janine für eine der "TOTENGRÄBERINNEN" machst Du auch noch Werbung -
deine GUTE SEELE möchte ich haben!!!!

Danke für deine netten Zeilen

ach JA in den nächsten Tagen gibt es das C4F Buyout - Souvenirs und Einrichtung sind zu verkaufen
wer Interesse hat - einfach ein e-mail an den club4fun office eh schon wissen

es ist nicht ganz fair von dir erst nochmal kräftig ein paar watschen auszuteilen (egal, ob die jetzt gerechtfertigt sind oder nicht), um im gleichen atemzug zu verlangen, dass der thread geschlossen wird.

man kann auch adieu sagen ohne nochmals schmutzwäsche zu waschen*. auch dann, wenn in dieser branche bei weitem nicht alles romantisch abgeht.

* das gilt insbesonders für die postings die jetzt noch kommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben