- Reaktionen
- 13
- Checks
- 1
Weß jemand - von Euch ;-) - wohin Rena ziehen wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...
Wer mit dem Streben besser zu werden aufhört , hat aufgehört , gut zu sein !
Nur der Laden läuft schon lange nicht mehr gut...
Damen , die da sein sollten , sind nicht da , wenn offen sein sollte , ist zu...so geht es halt nicht...
aber nein - hast nicht gelesen vor kurzem, wer nach Sicht der Betreiber vor allem schuld war: die bösen AO-Ficker
*ggggg* Das ist ungefähr genauso absurd , wie einem Radar die Schuld zu geben , dass man zu schnell gefahren ist .....
Sich eigenes Versagen einzugestehen fällt halt schwer.aber daß der C4F allen Ernstes so tut, als wären aufgrund des neuen Gesetzes nun sämtliche Kondom-Benützer zu AO-Fickern geworden - das ist ja nicht gerade von schlechten Eltern.
Versagen ist übertrieben, aber es ist halt leichter den Kunden, der Politik, den vorschriften etc. die Schuld zu geben.Sich eigenes Versagen einzugestehen fällt halt schwer.
... Wenn in Minutenschnelle der ganze Raum in Flammen steht, ersticken in den hinteren Zimmern alle Anwesenden ...
da rennen alle nur mehr in die Einkaufszentren.
... da rennen alle nur mehr in die Einkaufszentren.
= Saunaclubs?
Selbstverständlich gibt es viele Kunden - so wie mich - die AO ablehnen.
Aber es gibt eben noch andere (IMHO bessere Studios) wo das in gleichem Ausmaß auch gewährleistet ist.
Viel mehr würde mich interessieren an WELCHER Auflage ihr scheitern würdet.
P.S. für den C4F für die klaren Ansagen gegen AO. Diese Stimme wird hier fehlen.
Prostitution war in Deutschland auf vor dem ProstG legal und nicht strafbar. (Auch wenn fälschlicherweise immer wieder von einer Legalisierung die Rede ist.) Es wurden nur rechtliche Rahmenbedingungen geordnet. (Vor allem hinsichtlich Sittenwidrigkeit und in dem Zusammenhang der Möglichkeit der unselbständigen Beschäftigung.)Schauen wir zu unseren Nachbarn nach Deutschland. Dort ist seit ertwa 10 Jahren die Prostition nicht mehr strafbar, Mädels bekommen eine Steuernummer und sind versichert wie alle anderen Selbstständigen. Was ist passiert? Es sind die ganzen kleinen halblegalen verschwunden, gibt immer mehr große Betreiber die sich an die Spielregeln halten.
Noch etwas zu den AO Fickern. Die werden immer weniger und gehen nur dahin, wo sie für billiges Geld alles bekommen. Solche Studios wird es in Zukunft auch nicht mehr geben.
hat er das mit seinem verunglimpfen des gesamten Mitbewerbs nicht selber angezettelt?nur was mich hier stört ist das bashing gegen den c4f.
wir wollen mal nicht übertreiben...c4f hat einen neuen standard begründet, faire preise für kunden, keine 50/50 Teilung Studio/Mädel, frische Hand- Leintücher für jeden Gast... da wird die Luft eng bei den anderen hochgelobten Studios.
...nur was mich hier stört ist das bashing gegen den c4f. ja, vor allem du enrico gehst mir damit am nerv. bleib du bei deinen chinaschuppen und beim westbahnhof zwischengeschoss. da kennst dich aus.
... c4f hat einen neuen standard begründet
Ist es wirklich sinnvoll,anlässlich eines Studios, das ohnehin in Kürze geschlossen wird, sich noch mal so zu erregen und zu streiten?