Nachtclubs C4F Club4Fun Erlebnisberichte ab 01.01.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die bekommst auf Anfrage auf deren homepage, und damit 10% Rabatt auf den Basispreis

die hat aber eigentlich nichts mit dem EF Nick zu tun....

In erster Linie würde mich ja interessieren, ob die plötzlich Ablehnung mir gegenüber eine persönliche Befindlichkeit von Sofia ist oder ob auch die anderen Mädels, die mich teilweise gar nicht oder fast nicht kennen.
Vielleicht lehnt mich plötzlich der ganze Club ab (aus welchen Gründen auch immer) !!!!!!!!!!!!!!!

Erklär bitte zuerst einmal den Zusammenhang zwischen C4F-ID und EF-Nick, bevor du noch weitere Mutmaßungen in den Raum stellst.

siehe unsere Signatur...

Die Frauen im C4F sind unabhängig und entscheiden selbst wer ran darf und wer nicht und vor allem wie...

in fast allen studios kannst du heute OHNE GUMMI ficken und dir deine Geschlechtskrankheit gratis mitnehmen!!!!
bei uns NICHT

verständlich ist in der heutigen Zeit, dass jede Frau GESUND bleiben will und sich beim geringsten Verdacht lieber GEGEN Geld und FÜR Gesundheit entscheiden wird, wenn Ihr Hirn nicht zugekokst oder Strizzigeschädigt ist

- also die QUINTESSENZ des C4F für die wenigen verbleibenden Tage....

Fickst du anderswo ohne Gummi- komm nicht vorbei denn du bist ein Bazzillenherd und UNERWÜNSCHT!!!!

willst Du lange und gut leben ein geiles Service haben dann bist du hier richtig...

aber ab 1.11.2012 ist das eh egal - dann überleben dank SPÖ und GRÜNEN nur mehr die Zuhälter und die Moneymaker!!!! in der Branche!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
scheisse, dass aus dem gerücht nun gewissheit geworden ist.
danke mr t, dass du gezeigt hast, dass mit modernem marketing ein studio abseits der 50:50 puffs existieren kann. wo nach dem gast das leintuch getauscht und nicht zusammengefaltet wird
ein studio, das sich gegen den ao-wahnsinn gestemmt hat
scheisse, ihr werdet mir fehlen.
werde mir bei meinem letzten besuch ein souvenir fladern

und auch wenns schon egal ist
es gibt zwischen ef nick und c4f id keine verbindung...
nur wenn man häufig berichtet, kommen die mädels von selbst drauf. san ja a ned deppert.
so, und jetzt schluss, freut micht nicht mehr posten

scheisse, dass aus dem gerücht nun gewissheit geworden ist.
danke mr t, dass du gezeigt hast, dass mit modernem marketing ein studio abseits der 50:50 puffs existieren kann. wo nach dem gast das leintuch getauscht und nicht zusammengefaltet wird
ein studio, das sich gegen den ao-wahnsinn gestemmt hat
scheisse, ihr werdet mir fehlen.
werde mir bei meinem letzten besuch ein souvenir fladern

Scheisse Ihr werdet uns allen fehlen - ABER wir haben gegen die Politik in Wien (SPÖ und Grüne) und dem ausuferden Alles Ohne Ficken keine Chance mehr - warum?? die Frage müssen euch die AOFicker beantworten und die Kunden die ein ehrliches , gutes Service einem alles Ohne BilligFick vorziehen...

Ganz Ehrlich
... es zahlt sich nicht mehr aus in Wien neben den Neues Gesetzen ein oder mehrere Studios zu betreiben in dem/denen die Frauen selbständig, selbstbestimmt und frei arbeiten...

es sei gesagt KEINE HURE fickt freiwillig OHNE Gefühl mit einem Kunden!!!

aber egal wir hatten viele tolle Jahre mit euch, viele schöne Erlebnisse und - wir hatten eine Zeit in der der C4F beliebt war - nun sind Aoficker beliebter - damit können und wollen wir nicht konkurieren - weil wir selbst alle Familie haben, uns nicht in en Spiegel schauen könnten wenn wir nach Hause kommen und 20 MINUTEN vorher OHNE Gummi gefickt hätten und unsere Frau unser Kinder gefährden ....

DER C4F ist Geschichte - spätetens ab 1.11.2012 sind wir zu - und bis dahin gibt es C4F Business as usual....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nochmal seis gesagt, ich war immer ein Fan von Euch und den Mädels un sehr oft im Club4fun.

Mich jetzt plötzlich als AO-Ficker zu bezeichnen ist absurd, da ich dies unter KEINEN Umständen machen würde und wäre es umsonst.

Danke für all die Jahre im Club4fun.

ABER wir haben gegen die Politik in Wien (SPÖ und Grüne) und dem ausuferden Alles Ohne Ficken keine Chance mehr - warum??

Daß das neue Gesetz reine Scheisse ist, da bin ich bei Euch. Aber daß die AO-Ficker ebenso schuld am Ende des Club4Fun sein sollen, daß kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wenn ich hier im Forum so lese, dann gibt's jede Menge Nicht-AO-Kunden. Und warum sollten die sich durch das neue Gesetz plötzlich in Luft auflösen?

Ich denke, wenn ihr die neuen, ab 1.11. gültigen Vorgaben erfüllen würdet, sollte es an der Kundschaft nicht mangeln.

Aber daß die AO-Ficker ebenso schuld am Ende des Club4Fun sein sollen, daß kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wenn ich hier im Forum so lese, dann gibt's jede Menge Nicht-AO-Kunden.
Selbstverständlich gibt es viele Kunden - so wie mich - die AO ablehnen.
Aber es gibt eben noch andere (IMHO bessere Studios) wo das in gleichem Ausmaß auch gewährleistet ist.

Viel mehr würde mich interessieren an WELCHER Auflage ihr scheitern würdet.

P.S. :daumen: für den C4F für die klaren Ansagen gegen AO. Diese Stimme wird hier fehlen.

sorry, aber welches gesetz wird hier angesprochen, steh etwas auf der leitung. danke für eine aufklärung
lg cosmos

Er hat nach dem Gesetz nicht nach dem §§ gefragt ;)

Ich tippe mal auf §6 (1) lit d oder e
BTW kennt wer die Verordnung dazu bzw. weiß ob sie in elektronischer Form vorliegt

§8 wird es ja wohl nicht sein...

Übrigens habe ich die gleiche Frage oben auch schon gestellt:
Viel mehr würde mich interessieren an WELCHER Auflage ihr scheitern würdet.

siehe unsere Signatur...

entsprechend derer ihr schon seit 11 monaten zu habt ;)

darüber hinaus ist es - trotz sicherlich auch berechtigter anwürfe - mit sicherheit nicht zulässig sämtliche verbleibenden anbieter mehr oder weniger unterschwellig und pauschal zu verunglimpfen um den eindruck entstehen zu lassen nur der C4f würde stets korrekt und fair handeln.

frage an alle juristen und nicht-juristen, i.b. an erstere:
worin liegt die großartige neuerung? :fragezeichen:
straßenzugang sowie hinterausgang war doch schon bis jetzt vorschrift

im übrigen, besonders leiwand ist folgender absatz - soziproloärmelschonerbeamtendeutsch at its best :mrgreen:
"(2) Die Ausübung der Prostitution in Gebäuden, die nicht die Bedingungen des Abs. 1 erfüllen, ist nur in den Räumen derjenigen Person zulässig, welche die Dienstleistung einer die Prostitution ausübenden Person in Anspruch nimmt."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben