Nachtclubs C4F Club4Fun Erlebnisberichte ab 01.01.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muß wieder einen brandaktuellen Bericht beisteuern.

Am Montag wollte ich wieder der c4f einen Besuch abstatten.
Nach kurzem Anruf bei RENA um die Mittagszeit entschloß ich mich vorbeizuschauen.
Rena hatte aber einen Termin, also entschloß ich mich, es später noch einmal zu versuchen. Auch um ca. 15:30 Uhr hatte Rena einen Termin. Die inzwischen ebenfalls anwesende Michelle war aber offensichtlich noch nicht so weit, um Gäste zu empfangen.

Um ca. 17:45 Uhr dachte ich mir aller guten Dinge sind 3 und ich versuchte es nochmals.
(Ich weiß schon, dass es im c4f besser ist, Termine zu vereinbaren, aber ich bin mehr für Spontanität)

Da auch Janine ab 16 Uhr anwesend war, blieb mir fast keine andere Wahl, als sie zu wählen und zu hoffen, dass es diesmal klapp, da bereits vor längerer Zeit eine Terminvereinbarung nicht funktionierte.

Am Montag hatte ich aber Glück. Ich mußte zwar noch etwas warten, aber was tut man nicht alles aufgrund der guten Postings.

Allerdings die Postings, die bereits über Janine geschrieben wurden, waren alle stark untertrieben.
Denn was sich dann in den 30 Minuten+ ereignete, kann nur mit WOW bezeichnet werden.

Denn bei einem ersten Date soviel Freude, Offenheit und Zärtlichkeit zu erleben, ist eine Seltenheit.
Dieses steir. Mädel kann nicht nur gut verwöhnen, sondern ist auch eine ganz große Genießerin.

Eine weitere Favoritin im C4F wurde gefunden !!!!!!!!!!!!

Bei jedem neuen Besuch fällt mir die Wahl immer schwerer, denn auch Michelle dürfte ganz reizend sein und Lucy möchte ich demnächst auch noch besuchen.

Aber auch meine bisherigen Favoritinnen muß ich, und werde ich auch, weiterhin besuchen.
Aufmerksame Leser wissen natürliche, welche Damen ich meine.

Nun aber nocheinmal zu Janine:
Über Dates schreibe ich nie Details (der Gentleman genießt und schweigt). Nur, wenn man:down: beim ersten Date so innige Küsse und gegenseitige Zärtlichkeiten mit einer derartigen Hingabe erfahren darf, muß dies erwähnt werden.

Liebe Forumkollegen behandelt die Mädels des Club4Fun weiterhin so nett, denn dann wird es uns auch wieder zurückgegeben.
Über div. Orgasmen der Mädels und Damen ist ja bereits ausführlich geschrieben worden.
Natürlich können die Mädels, zum Unterschied von uns Männern, einen Orgasmus vortäuschen, aber sicher nicht dieses "Gänsehautfeeling", das ich mit JANINE erleben durfte.

Daher freue ich mich bereits auf mein nächstes Date mit ihr und wünsche Janine einen wunderschönen Urlaub und gute Erholung !!!!!!!!!!!!!!

Viele, viele Küsse. Bis bald
Euer
Gernelecker :lecken::lecken::daumen:;) :winke:

männer können den orgasmus auch vorspielen.
doggy.. rausziehen... an schnaufer... am rücken spucken... fertig.
nur warum sollten wir das machen....

männer können den orgasmus auch vorspielen.
doggy.. rausziehen... an schnaufer... am rücken spucken... fertig.
nur warum sollten wir das machen....

Damit die Frau/Freundin nicht mitbekommt dass man zuvor schon im C4F ordentlich gekommen ist.

:cry:
Janine für den vermutlich geilsten Sex ist ohne mich in Urlaub :cry:
Emmy, die ich gerne einmal "kennenlernen" würde ist auch in Urlaub :cry:
Rena für tollen Kuschelsex hat nie Zeit für mich :cry:
Michelle mit der Sex gut fürs Herz ist ist nicht da :cry:
Sofia mit der ich gerne einmal länger als eine Stunde zusammen wäre ist nicht da und auf der HP ist sie einmal als anwesend und einmal nicht anwesend eingetragen :cry:
und das Telefon ist so leise, daß man nichts versteht. :mauer:
Gut, kann auch an meinen (durch einen körperinternen Überdruck verlegten) Ohren liegen, aber so leise war es noch nie.
...dann kommt noch dazu, daß ich spitz wie ein Komantschenpfeil bin :hahaha:

Also Mädels, nächste Woche Woche könnt ihr euch schon einmal darauf einstellen, daß ich euch besuche. Dann habe ich einen Termin! :mad:

Hat sich eigentlich der Unfug mit dem Anstands-Wauwau im Vorzimmer schon wieder aufgehört? Ich bin nicht so der Typ, der darauf Wert legt, im Puff von einem reiferen Semester mit Schnauzbart in Empfang genommen zu werden. (Wer aus meinem Profilbild eine Vorliebe für Schnauzbärte ablesen zu können glaubt, der irrt.)

Das sollte doch das kleinste Übel sein.
Hauptsache, die Ladies sind nett und vor allem geil und liueben es auch mit uns zu "verkehren".

Und das passt doch bei ALLEN, oder?

Das sollte doch das kleinste Übel sein.
Hauptsache, die Ladies sind nett und vor allem geil und liueben es auch mit uns zu "verkehren".

Und das passt doch bei ALLEN, oder?

Klar ist es das Wichtigste, dass die Damen nett, willig und geil sind. Aber ich will zu Damen (oder Transen) und nicht zu ihren Aufpassern!

Hat sich eigentlich der Unfug mit dem Anstands-Wauwau im Vorzimmer schon wieder aufgehört? Ich bin nicht so der Typ, der darauf Wert legt, im Puff von einem reiferen Semester mit Schnauzbart in Empfang genommen zu werden. (Wer aus meinem Profilbild eine Vorliebe für Schnauzbärte ablesen zu können glaubt, der irrt.)

JA, das haben wir wieder abgestellt - war ein Versuch - also wieder so wie früher ...

Liebe Grüße
das C4F-Team

Als ein Besucher der "1. Stunde" möchte ich jetzt doch eine Zwischenbilanz ziehen:
Den Club gibt es bereits seit über 6 Jahren (wenn ich nicht irre).

Ich habe in der Vergangenheit alle 3 Locations besucht.

Die Meiselstraße blieb übrig. War auch die Beste von den 3.

Aber nun zu meinen Erfahrungen:
In diesen 6 Jahren habe ich viele Mädchen besucht.
Aber nur Bewährtes konnte mich "erfüllem".
Daher wurde mir auch mehrmalks vorgeworfen, ich kann den Club nicht beurteilen, da ich ja nur ein Fünftel der Mädchen kenne.

Die hat sich ja nun geändert.
Von den 6 aktuellen Mädels kenne ich bereits 4 persönlich (2/3)!!

Emmy kenne ich bereits seit sehr, sehr langer Zeit (auch aus anderen Clubs). Wielange darf ich als Gentleman nicht sagen.

Auch Sofia besuchte ich bereits x-Mal.

Rena 1 Mal.

Doch bei meinem letzte Date im Club4fun ereignete sich schier Unmögliches.
Meine beiden Favoritinnen bekamen starke Konkurrenz. Janine !!!

Michelle und vor allem Lucy werde ich demnächst auch besuchen.

Auf Wunsch kann ich natürlich bei den einzelnen Mädels auch ins Detail gehen, aber das hieße wohl nur "Euln nach Athen tragen".

Ein Hoch dem C4F.

Jetzt sah ich allerdings, dass Luise wieder zurückgekehrt ist. Da sie vor einiger Zeit aufgrund einiger Zwischenfälle und schlechtem Service "verabschiedet" wurde, umso verwunderlicher. ODER HAT SIE SICH GEÄNDERT?

Euer
gernelecker

:lecken::bussal::)

Die Meiselstraße blieb übrig. War auch die Beste von den 3.
Das möchte ich heftig beeinspruchen!
Die Top Mädels waren immer an den Außenstandorten: Jun, Ivett, Monica,..
und die naja-Erlebnisse in der Zentrale: Angelique, Laura

oder meinst du nur das Ambiente?

da ich ja nur ein Fünftel der Mädchen kenne.
http://www.club4fun.at/content.php?site=maedchen_detail&id=434
-> sind auch immerhin 87 Mädels ;)

Da sie vor einiger Zeit aufgrund einiger Zwischenfälle und schlechtem Service "verabschiedet" wurde, umso verwunderlicher.
und das ganze ohne Voting-Option für die EF-Mitglieder :shock: :ironie:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moment... gevotet wurde nur beim zurückkommen, nicht beim vrrabschieben...
Ma, der marketing schmäh hat sich nachhaltig in das gehirn mancher eingebrannt ;)

Jetzt sah ich allerdings, dass Luise wieder zurückgekehrt ist. Da sie vor einiger Zeit aufgrund einiger Zwischenfälle und schlechtem Service "verabschiedet" wurde, umso verwunderlicher. ODER HAT SIE SICH GEÄNDERT?

Euer
gernelecker

:lecken::bussal::)

Da muss es sich um ein Mißverständnis handeln....

LUISA ist die mit diesen Berichten / und war 2008 bei uns....

http://www.erotikforum.at/studios-h...un-erlebnisberichte.24756-seite28#post1582970

http://www.erotikforum.at/studios-h...un-erlebnisberichte.24756-seite26#post1587776

http://www.erotikforum.at/studios-h...un-erlebnisberichte.24756-seite25#post1596411

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
begrüssungskomitee wie es sein soll, gut gelaunte mädels in schöner wäsch...
2sorten eist
ee und prickelndes mineralwasser vorrätig
den weg ins 3er zimmer hab ich auch noch gefunden....
zur aktion am zimmer, ich sag mal so.... ich hab in der sommerpause nix verlernt... grml
schön wars....
bissl nörgeln muss aber sein.... wer hat die polster geklaut?

Leider, leider, muß ich auch Negatives berichten.

Gestern wolte ich wieder nach längerer Pause den club4fun besuchen.

Es war bereits 21:30 Uhr.
Ich dachte mir auch kein Problem. Sofia - 23 Uhr. Lucy bis 0 Uhr.

Meine 2 Wunschmädels sollten also nopch anwesend sein.

Weit gefehlt !!!!!!!!!!!! Der Club war zu !!!!!!!!!!!!!!!!

Ich versteh' schon, dass die Mädels am Abend (in der Nacht) müde sind.
Dann sollen sie aber bitte keine so langen Öffnungszeiten anbieten.

Das ist schon das 2. oder 3. Mal, dass ich vor verschlossener Tür stehe.

...Das ist schon das 2. oder 3. Mal, dass ich vor verschlossener Tür stehe.

Warum hast Du dann spätestens nach der zweiten solchen Erfahrung nicht vorher angerufen, um sicherzugehen?

Andererseits, Du hast schon recht: warum wird auf der HP was angeboten, das dann nicht eingehalten wird?

Ich war gerade im Club4fun.

Sofia öffnete mir die Tür und dachte bereits an ein neues ultimatives Sexerlebnis.

Ultimativ ja, aber anderer Art.
Die etwas reservierte Begrüßung viel mir sofort auf. Im Zimmer sollte es aber noch schlimmer kommen. Das übliche Prozedere ID-Nummer usw., usw.

Als ich nmich bereits auskleiden wollte, kam sie wieder ins Zimmer und meinte "ohne Küssen und NF" !!! in etwas unwirschem Ton.

Auf meine Frage "Warum denn plötzlich?", meinte sie ich wäre in einem AO-Studio gewesen steht im Forum und daher macht KEIN MÄDCHEN küssen und NF mit mir.

Ich bin mir allerdings keiner Schuld bewußt, dass ich irgendein Verbrechen begangen hätte, dass ich derart von Sofia behandelt werde, obwohl ich bereits zu ihren Stammkunden gezählt habe.

Die einzigen anderen Studios, die außer dem C4F besuche sind ab und zu (sehr selten) Massagestudios. Dort weiß ich aber auch nicht, ob AO angeboten wird, da ich nicht immer vorher ins Forum schaue, ob etwas darüber steht.
Ich persönlich lehne AO strikt ab und habe auch noch nie diese Art von Sex außerhalb meiner Wohnung konsumiert !!!!!!

Ich wüßte auch nicht, dass ich Sofia etwas getan hätte, dass sie mich so behandelt.

Vielleicht weiss jemand etwas Näheres, denn mir wurde auch nicht gesagt, wo so etwas über mich steht.

Ich bin heute daher auch wieder unverrichteter Dinge gegangen, bin aber über diesen Vorfall sehr deprimiert und hoffe nicht, dass ich auf diese Art und Weise meine Besuche im Club4fun, den ich seit der Gründung und div. Standorten besuche. Ganz schlimm wäre allerdings der Umstand, dass ich Emmy, die ich bereits über 10 Jahre kenne, und meine Neuentdeckung, Janine, auch nicht mehr besuchen könnte, denn unter eingeschränkten Voraussetzungen gäbe es auch keinen GFS !!!!!!!!!!!!!

Euer
Gernelecker :fragezeichen::traurig:

...Ich bin heute daher auch wieder unverrichteter Dinge gegangen, bin aber über diesen Vorfall sehr deprimiert ...

also wenn Du mich fragst, kannst Du diese Location so gut wie abhaken.
Offenbar wollen die Dich dort nicht mehr, aus welchem Grund auch immer.

Oder es geht ihnen so gut, daß sie sich leisten können und wollen, einen langjährigen Stammgast so zu vergraulen :roll:

ich wäre in einem AO-Studio gewesen steht im Forum und daher macht KEIN MÄDCHEN küssen und NF mit mir.

sehr interessant, die weiber wissen also wer du bist, welcher nick und in welchen foren du dich herumtreibst :hmm:
schon mal was von privatsphäre gehört :fragezeichen:

da wundert an goar nix mehr :mauer:

also wenn Du mich fragst, kannst Du diese Location so gut wie abhaken.
Offenbar wollen die Dich dort nicht mehr, aus welchem Grund auch immer.

Oder es geht ihnen so gut, daß sie sich leisten können und wollen, einen langjährigen Stammgast so zu vergraulen :roll:

Recht hast. Theoretisch! Man darf den SWs auch nicht direkt böse sein, wenn sie gewisse Serviceleistungen bei manchen Kunden nicht mehr anbieten wollen. Im GT gibt es ein Mädchen, da hätte ich mein Hab und Gut verwettet, dass die mit mir relativ gern am Zimmer ist und auf einmal hat sie mich, ohne Angabe von Gründen, abgelehnt. Sie sagt mir nicht, was es ist, sondern lächelt nur oder zuckt mit den Schultern und verabschiedet sich von mir. Sei froh, dass sie es bei Dir wenigstens konkretisiert hat, woran es liegt.

Ach ja, der Club4Fun kann da ja gar nichts für. :lehrer:

sehr interessant, die weiber wissen also wer du bist, welcher nick

Natürlich kennen die Mädels den Nick (über die ID-Nummer).

Leider konnte ich mit Emmy nicht sprechen, da sie derzeit nicht anwesend ist, denn auch sie wurde von Sofia zitiert !!!!!!!!!!!!!!!!!

Speziell EMMY und SOFIA kennen mich ja schon sehr gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben