Nachtclubs C4F Club4Fun Erlebnisberichte ab 01.01.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hach diam, die Mädels sind abgehärtet.
*Plastic angezogen haltens alle aus.... vor allem weils wissen, sie müssen eh nicht aufs zimmer mit mir.
nur die frisch gfangten schauen beim ersten mal bissl ängstlich ;)

Und die barmherzige Janine präsentiert sich manchmal auch für plastic im netzteilchen. Auch im wissen, das es unbelohnte mühe ist.
I glaub der 18.463 is a arg perverser. Der steht auf den Meister proper Geruch.
@spiesser
Ich streu keine gerüchte, nur bist mir Grad bissl sensitiv vorgekommen.
Deja vu von einem noch älteren Herrn halt.

Zuletzt bearbeitet:
...aber nachdem die dort alle in einer reihe gestanden sind (die görls)
hab ich es mit der angst zu tun bekommen und bin wieder davongelaufen ... mir liegt das nicht wenn mich alle anstarren .

sowas ist von Anbieterinnen-Seite her auch taktisch unklug. Denn nicht jeder Gast ist vermutlich ein "Jetzt haun wir drauf"-Typ.

nur bist mir Grad bissl sensitiv vorgekommen.
lol sensitiv (Gerüchte weise ident mit klettergurt und emmyfan) war wer anderer.
Ich hab auch eine Idee zum aktuellen Nick nur möchte ich mich nicht an diesen sinnlosen Spekulationen und kindischen Intrigen beteiligen.

Ich war übrigens (noch immer) nicht bei der C4F-Emmy... Ich stehe weniger auf die kleinen schmalbrüstigen Ungarinnen (oder Chinesinnen)
Sollte doch auf Grund meiner Vorliebe für Jun, Ivett, Yazmin etc klar sein...
Das letzte C4F Mädel was mich zumindest optisch gereizt hätte wäre Suzie gewesen aber die war leider schnell wieder weg :(

Ursprünglich ging es mir nur darum auf die Eigenart eine Ode an einen Betreiber zu schreiben hinzuweisen.

Bei einem Mädel kann ich es nachvollziehen,
für Ambiente vorstellbar,
ABER bei einem Betreiber, den ich nicht einmal kenne und der sich (aus meiner Sicht) hier im Forum nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat :fragezeichen:

Bitte genau lesen: Meine Ode habe ich - wörtlich - an das "Arbeitsumfeld" gesungen; das schließt zwar den Betreiber ein, beschränkt sich aber keineswegs auf ihn. Siehe "ein Haufen blöder Hühner": Wenn's wirklich nur lauter blöde Hühner sind, dann kann der Betreiber das größte Genie nördlich des Äquators sein, und es wird trotzdem nix draus. Ergo: Ode an das ganze Studioteam, das eine Atmosphäre schafft, in der solche Blumen gedeihen können.
Aber ich gebe trotzdem zu, auf frischer Tat ertappt zu sein: Ich mag den mir persönlich unbekannten Pressesprecher. Er war, ohne das zu wissen oder zu bezwecken, mein Lehrmeister in Sachen Internetmarketing (was mich betrifft, in einer vollkommen anderen Branche). Wobei ich überhaupt nicht abstreite, daß ich auch aus seinen Fehlern eine Menge gelernt habe. Aber gerade für die hab' ich trotzdem viel Verständnis; denn obwohl ich (nachdem er hier für mich das Versuchskaninchen gespielt hat) nicht zuletzt auch genau gewußt habe, was man besser unterlassen sollte, hab' ich selber fallweise ähnliche Fehler gemacht. Es hilft einfach nichts: Wenn man dasselbe (egal ob denselben Job oder die Pflege von Kundenbeziehungen in immer demselben Forum) über längere Zeit tut, verliert man phasenweise die nötige Geduld, sowohl mit den Kunden als auch mit den eigenen Mitarbeitern, außer vielleicht, man ist ein Heiliger. Nach einer Weile kriegt man sich eh wieder brav ein.
Langer Rede kurzer Sinn: Ich kenne ihn nur aus dem Forum, aber ich mag ihn. Ob du ihn auch persönlich kennst, weiß ich nicht, aber du magst ihn jedenfalls nicht. So let's agree to disagree.

ich kenne den Pressespecher sogar in persona und sage nur soviel - er ist ein ganz normaler Mensch mit Ecken und Kanten wie alle anderen auch (positiv und negativ)

Aber irgendwie sollte es doch hier eigentlich nicht um selbigen gehen, denn die überwältigende Mehrheit der Leser ist unter Garantie mehr an den weiblichen Personen im Club interessiert

mr t paßt schon, sicher kein heiliger, ist aber auch gut so, sonst wär er längst pleite, ein normalo... in keinem tatortkrimi würdens erm an puffbetreiber spielen lassen!
ich glaub der maxim betreiber hat sich auch die alten postings vom mr t angesehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Eine höhere Tochter, die mehrjährige internationale Erfahrung in "bürgerlichen" Berufen und entsprechende Sprachkenntnisse (und zwar nicht nur der erwartbaren Sorte, Englischfranzösischitalienisch) besitzt, die auch zB kompetent über zeitgenössische bildende Kunst diskutieren kann, die es liebt, Museen zu besuchen, die das Opernhaus ihrer Heimatstadt nicht nur vom Vorbeigehen kennt... und dann ohne Not und aus purer Freude am Sex auf Prostitution umsattelt... das gibt's, mutatis mutandis, zwar in der klassisch-antiken Literatur (die hochgebildeten griechischen Hetären), aber im wirklichen Leben unserer unklassischen Gegenwart: nein. Daß dieselbe Frau auf Kunden anderen Zuschnitts, deren intellektuelle Interessen vielleicht weniger ausgeprägt sind, aber garantiert nicht wie eine Tussi wirkt, weil sie nämlich mit ihrer Geilheit einfach jedes Maß und jede Vernunft sprengt... wurscht, glaubt eh kein Mensch.
klar, aber teilen willsts net.... ka angst e net mit mir, aber was du da beschreibst würden woh einige gern haben.... gibt ja net nur die dumpingficker

klar, aber teilen willsts net

Oh, ich teile sie mit vielen, glaub' mir, und ich hab' nicht das geringste Problem damit.
Nach der Methode trial and error selber herauszufinden, wer's ist, macht Spaß. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Werd die Arie von papageno fröhlich pfeifen und darauf achten welches der Mädels miteinstimmt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben