Nachtclubs C4F Club4Fun Erlebnisberichte ab 01.01.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  1. Es handelt sich hier nicht um Autos sondern Menschen

mir hat vor langer Zeit im Kontakthof mal eine gesagt, als nach genau 30 Minuten der Handywecker geläutet hatte und ich ganz knapp vorm fertig werden war, daß ich ab jetzt aufzahlen muß, weil "Business ist Business" -
und glaub mir, sowas prägt.

Ich persönlich finde €12,5 um mit einem Fremden zu ficken einfach menschenverachtend
eine solche Bewertung mußt Du aber schon den beiden Beteiligten überlassen; wenn Du persönlich damit nicht einverstanden bist, mußt es ja nicht machen

Ganz generell finde ich das Quickie/10 Minuten Konzept etwas eigenartig...IMHO kann man da gleich selber Hand anlegen oder besser Selbstbeherrschung üben ;)

Auch das solltest demjenigen überlassen, was er lieber tut: für 10 Minuten zahlen oder anstattdessen wixen. Kann Dir wurscht sein.

Nicht mal in den AsiaStudios, die sonst als die ärgsten Dumper verschrien sind...

scheint aber ein ziemlich nachgfragtes und überaus erfolgreiches Geschäftsmodell zu sein. Ich weiß, für Dich ist das nix, aber das ist dann Dein Kaffee.

Auch Kinderarbeit ist ein erfolgreiches Geschäftsmodell :roll:

Ganz abgesehen davon hab ich geschrieben:

aus meiner Sicht eines der widerlichsten Dumpings überhaupt an: GV um €25

Klar das dann auch die Begründungen meine Meinung widerspiegeln.

Auch Kinderarbeit ist ein erfolgreiches Geschäftsmodell :roll: ...

und weil - keine Frage - Kinderarbeit verwerflich ist, sollen die Asiastudios auch verwerflich sein? Oder was genau willst jetzt damit sagen?

1. Du hast oben erfolgreiches Geschäftsmodell als Begründung verwendet. Für mich ist das keine Rechtfertigung deshalb Kinderarbeit als Beispiel genommen.
  2. finde ich Asia (im konkreten Kontext) weniger verwerflich als Wichtel ;)

Ich finde, es REICHT !!!!!!!!!

Schreibt wieder über Erlebnisse im Club oder laßt es bleiben.

Was hier abgeht ist eines Threads nicht würdig.

[, wird AFAIK Sex unter €50 angeboten...

Was ist das bitte?
jemand der nicht richtig zitieren kann ;) SCNR

AFAIK= As far as i know = so weit ich weiß
Ging darum, dass selbst in den China Studios kein GV unter €50 stattfindet da keine Zeiteinheit <30 min verkauft wird und insofern die €25 bei den Wichteln besonders extrem sind

das gehört aber nun wirklich nicht mehr in den C$F Thread sondern in eine allgemeine Diskussion oder zu den Wichteln...

Nach dem Einfahrer mit Vanessa (siehe hier. Kurzfassung: Bezahlte Leistung wegen angeblichem Gigantismus meinerseits nicht erbracht) noch ein paar Anmerkungen zu früheren Erlebnissen im Club4Fun.

Letzten November habe ich Lea besucht und mochte ihre positive Ausstrahlung. Der Sex (mit theatralischem Stöhnen und Küssen) war gut, bei der Massage hat sie sich bemüht. Eine wirklich nette Frau! Sie macht gern Smalltalk, soweit Ihre Deutschkenntnisse es zulassen.

Vor nun auch schon wieder fast zwei Jahren war ich bei Janine. Die ist auf ihrem Gebiet ein Profi und würde (trotz meiner Größe) AV machen. Für Männer, die auf sehr dünne Frauen stehen, sicher zu empfehlen.

In einer recht langen Karriere in diesem Forum (länger, als das Profil vermuten ließe, da früher unter anderem Nick) habe ich oft Lob oder Tadel verteilt; deswegen kommt es mir eigenartig vor, daß ich gerade jetzt, da ich ein so glücklicher Paysex-Stammkunde geworden bin, wie ich es mir nie und nimmer erhofft hätte, schweige und die Community nicht teilhaben lasse.

Einschub. Betreff: Altersfeststellung der EF-Mitglieder. Wer kann sich noch an "Kottan" erinnern, und an Elvira (solange sie noch nett war und von Christiane Rücker gespielt wurde)? Genauso wie dem Adolf Kottan geht's jetzt mir. Ich bin Stammkunde bei einer Sexworkerin, aber es fühlt sich an, als wäre sie mir Geliebte und, mehr noch, echte Freundin. - Nein, danke der Nachfrage, ich bin nicht verliebt. Auch da geht's mir ganz wie dem Major: a bißl tramhapert vor Freude, ja. Verliebt, nein. („Naaaa! Die Elvira is ned mei Freindin.“) Erwachsene Menschen (wir alle vier: der Kottan, ich, seine Elvira und meine Elvira) wissen, was Paysex ist und was er nicht ist. Und trotzdem kann er auf etwas hinauslaufen, was das Leben weit über die Befriedigung von Triebbedürfnissen hinaus bereichert (ohne die Befriedigung von Triebbedürfnissen dabei im Geringsten zu kurz kommen zu lassen). Einschub Ende. Äh, zu kurz sowieso nicht. So lang wie bei ihr ist er, glaub' ich, noch bei keiner gestanden. Ende des Postskripts zum Einschub.

Manches gibt es nur im Märchen oder allenfalls im Film. Eine höhere Tochter, die mehrjährige internationale Erfahrung in "bürgerlichen" Berufen und entsprechende Sprachkenntnisse (und zwar nicht nur der erwartbaren Sorte, Englischfranzösischitalienisch) besitzt, die auch zB kompetent über zeitgenössische bildende Kunst diskutieren kann, die es liebt, Museen zu besuchen, die das Opernhaus ihrer Heimatstadt nicht nur vom Vorbeigehen kennt... und dann ohne Not und aus purer Freude am Sex auf Prostitution umsattelt... das gibt's, mutatis mutandis, zwar in der klassisch-antiken Literatur (die hochgebildeten griechischen Hetären), aber im wirklichen Leben unserer unklassischen Gegenwart: nein. Daß dieselbe Frau auf Kunden anderen Zuschnitts, deren intellektuelle Interessen vielleicht weniger ausgeprägt sind, aber garantiert nicht wie eine Tussi wirkt, weil sie nämlich mit ihrer Geilheit einfach jedes Maß und jede Vernunft sprengt... wurscht, glaubt eh kein Mensch.

Eigentlich, drum das lange Schweigen hier im Forum, wollte ich das alles gar nicht erzählen. Wenn es sich nicht wie eine Kundenbeziehung anfühlt, dann ist auch eine (noch so positive) öffentliche Rezension einfach nicht adäquat. (Und wer's ist, sag' ich deshalb auch nicht. Sapienti sat. Außerdem kriegt man jetzt schon schwer einen Termin.) Warum ich jetzt doch so halb und halb mein Schweigen breche, ist leicht erklärt: Das Arbeitsumfeld, in dem solche Märchen wahrwerden (und das dazu natürlich seinen Teil leistet), hat es nämlich sehr wohl verdient, öffentlich belobigt zu werden. Und dieses Arbeitsumfeld ist der Club4Fun. Er war immer ein außergewöhnlicher Club, aber wie alles und wie wir alle hatte er im Laufe der Zeit so seine Höhen und Tiefen. Gegenwärtig, so viel ist sicher, hat er ein Hoch, ist auf einem sehr, sehr guten Weg, und unser seit einiger Zeit ja etwas leiser tretender Presserentner hat das, was er nimmer selber macht, in sehr, sehr gute Hände gelegt. Das war's, warum ich mich zurückmelden wollte. Und um der einen Person, die's angeht, auch auf diesem Wege zu sagen: danke und wow. So guten Sex wie zB beim letzten Mal hab' ich im Leben nicht oft gehabt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... Und um der einen Person, die's angeht, auch auf diesem Wege zu sagen: danke und wow. So guten Sex wie zB beim letzten Mal hab' ich im Leben nicht oft gehabt.

na dann hofen wir mal, daß diejenige, die die heimliche Adressatin Deines Lobes ist, hier auch mitliest ;)

die auch zB kompetent über zeitgenössische bildende Kunst diskutieren kann, die es liebt, Museen zu besuchen, die das Opernhaus ihrer Heimatstadt nicht nur vom Vorbeigehen kennt... und dann ohne Not und aus purer Freude am Sex auf Prostitution umsattelt... das gibt's, mutatis mutandis, zwar in der klassisch-antiken Literatur (die hochgebildeten griechischen Hetären), aber im wirklichen Leben unserer unklassischen Gegenwart: nein.
Gibt es durchaus nur würde es so eine Dame vermutlich nicht zum C4F verschlagen.
Bekannter dürfte ua die ehemalige DD/FP-Candy sein.
Mir fallen auch ein paar andere aktuelle sehr gebildete SWs ein, die das aus Überzeugung tun...Aber die würden sich schön bedanken wenn ich sie in einem Forum erwähne.

Und wer's ist, sag' ich deshalb auch nicht.
So schwer ist das nicht...Länger dort UND heiß begehrt ist eigentlich nur Emmy... Sofia und Janine sind auch noch möglich

Das Arbeitsumfeld, in dem solche Märchen wahrwerden (und das dazu natürlich seinen Teil leistet), hat es nämlich sehr wohl verdient, öffentlich belobigt zu werden. Und dieses Arbeitsumfeld ist der Club4Fun.

Ich kann das ACHTUNG IRONIE nicht finden :schulterzuck:

Oder meinst du ernsthaft diese Institution die:
  • 2/3 ihrer Standorte geschlossen hat (1190&1160)
  • EF-User über den Verbleib ihrer Mitarbeiterinnen abstimmen lässt
  • über aktuelle und ehemalige Damen schimpft und die wildesten Gerüchte in Umlauf bringt
  • Usern öffentlich ungeheure Dinge unterstellt
  • User per PN belügt
  • und selbst von ihrem glühensten Verehrer plastic mangelhaftes Ambiente vorgeworfen bekommen (kaputte Duschen, fehlende Getränke)

[*]und selbst von ihrem glühensten Verehrer plastic mangelhaftes Ambiente vorgeworfen bekommen (kaputte Duschen, fehlende Getränke)
[/LIST]
Also das sind nur Pflanzereien unter Freunden! Und Ichunder und der Pressesprecher haben auch immer wieder gezeigt das sie gegenseitig sehr hohe Wertschätzung von einander haben!

So schwer ist das nicht...Länger dort UND heiß begehrt ist eigentlich nur Emmy... Sofia und Janine sind auch noch möglich
Da hast du eh nur knapp ein Drittel der Belegschaft aufgezählt; schreib doch einfach noch die restlichen sieben Namen dazu, und du hast garantiert einen Treffer. :haha: Womöglich doch nicht so einfach?

Oder meinst du ernsthaft diese Institution die:
2/3 ihrer Standorte geschlossen hat (1190&1160)

Genau die meine ich, ernsthaft. Dir zufolge ist also das "Zusperren" von Standorten offensichtlich etwas Negatives. Hm. Erstens, das war in Wirklichkeit kein Zusperren, sondern ein Auflösen von Franchise-Verhältnissen, oder einfacher gesagt: Die schon seit einer halben Ewigkeit unabhängigen "peripheren" Studios machen weiter wie vorher, nur segeln sie nicht mehr unter der Marke C4F und scheinen nicht mehr auf der C4F-Website auf. Zweitens, wer hat dekretiert, daß es für einen Betrieb grundsätzlich besser sei, mehr Standorte zu haben, und grundsätzlich schlechter, weniger zu haben? BWL ist doch eigentlich etwas verdammt Simples, was genau hast du nicht verstanden?

Und Ichunder und der Pressesprecher haben auch immer wieder gezeigt das sie gegenseitig sehr hohe Wertschätzung von einander haben!
Sehr richtig, wenn auch völlig unbekannterweise (rein elektronische Bekanntschaft via EF).

Da hast du eh nur knapp ein Drittel der Belegschaft aufgezählt; schreib doch einfach noch die restlichen sieben Namen dazu, und du hast garantiert einen Treffer. Womöglich doch nicht so einfach?
Ich habe auf Grund deiner beiden Hinweise (lange dabei und telefonische Reservierung anzuraten) auf Emmy getippt. Emmy ist die einzige wo das mit der Reservierung jemals thematisiert wurde...Der Vollständigkeit halber habe ich noch die beiden Mädels angeführt die nur ein Kriterium erfüllen.

dir zufolge ist also das "Zusperren" von Standorten offensichtlich etwas Negatives.
Gesundschrumpfen, Negativ-Wachstum, Konsolidierungsphasen sind eher nicht Begriffe, die ich mit erfolgreichen Unternehmen verbinde ;)

sondern ein Auflösen von Franchise-Verhältnissen,
Wobei eine Franchisenehmerin doch die (ehemalige) Ehefrau des Betreibers ist oder?

unabhängigen "peripheren" Studios machen weiter wie vorher,
Witzig, dass die wirklich guten Mädels immer eher an den Außenstudios waren Jun, Ivett, Yazmin(Monica) etc und die Zonks wie Angelique usw in der Zentrale.

Ich habe auf Grund deiner beiden Hinweise (lange dabei und telefonische Reservierung anzuraten) auf Emmy getippt. Emmy ist die einzige wo das mit der Reservierung jemals thematisiert wurde...Der Vollständigkeit halber habe ich noch die beiden Mädels angeführt die nur ein Kriterium erfüllen.

"Lange dabei" war freilich kein Hinweis, den ich gegeben hätte. Zu dem Thema hab' ich überhaupt nix gesagt, weder in der einen noch in der anderen Richtung.

Gesundschrumpfen, Negativ-Wachstum, Konsolidierungsphasen sind eher nicht Begriffe, die ich mit erfolgreichen Unternehmen verbinde ;)

Dein Standpunkt ist mir hier durchaus sympathisch. Bitte aber zu bedenken, daß das eigentliche Ärgernis die Behübschung von Kündigungen (darum nämlich geht es stets) durch Newspeak à la "Gesundschrumpfen" ist; also in erster Linie die verlogene Wortwahl. Die Reduktion eines Betriebs auf eine vernünftige Größe (welche das ist, ändert sich je nach Konkurrenzsituation, nach den konkreten Mitarbeitern und der Qualität ihrer Zusammenarbeit, aber auch, jawohl, nach der Wirtschaftslage) ist aber noch nicht an und für sich schlecht oder ein Zeichen für Erfolglosigkeit, im Gegenteil (und für den Newspeak der Marketingwuzzis mit den genagelten Schuhen kann sie nix). Zwei Gedanken dazu: 1. Welchem Spitzenkoch traust du mehr zu, einem, der jeden Abend in seinem eigenen Restaurant steht und tatsächlich kocht, oder einem, der sieben Restaurants an fünf Standorten zwischen New York und Los Angeles betreibt und selber hauptsächlich in Koch-Talkshows im Fernsehen herumsitzt? 2. Ein lieber Freund von mir war Vermögensberater (ein weißes Schaf in einer allzu oft schwarzen Branche). Ursprünglich hat er eine große Kanzlei mit einem Dutzend Angestellten betrieben, eine vollkommen unvernünftige und ungesunde Anzahl von Wochenarbeitsstunden geleistet, Unmengen an Gehältern, Steuern und Sozialabgaben für die Mitarbeiter und an Büromiete gezahlt und energisch auf einen Herzkasperl und verfrühten Exitus hingearbeitet. Als er das noch rechtzeitig begriffen hat, hat er die schicke Kanzlei mit Nobeladresse aufgelöst und als Einzelunternehmer von einem Arbeitszimmer in seiner Wohnung aus weitergemacht. Und mir glaubhaft versichert, daß er unter dem Strich eigentlich dasselbe verdient hat wie vorher, nur bei ungleich höherer Lebensqualität.

Wobei eine Franchisenehmerin doch die (ehemalige) Ehefrau des Betreibers ist oder?

Keine Ahnung, ich gehöre nicht zur Familie. Aber auch wenn's so wäre, ändert das was?

Na sehr super. Bis jetzt hab ich den kulturteil der Zeitung immer überblattelt.... jetzt muss ich den auch lesen, am end stellens in Zukunft Qualy fragen wenn man um Einlass bittet "Name der 2. Sopranistin bei carmen"...
Bühnenbildner beim neuen tabori....
Sakra, wenns sein muss, mach ich das auch...
Aber WEHE es gibt dann keinen eistee...
@spiesser
Da hast noch den c4f1040 gegeben, also haben 3/4 zu
Arg. Gell.
Ich glaub ja, der Rentner läßt den c4f auf sparflamme laufen, und Arbeit mit Hochdruck am klonen. Um dann mit dem c4f laufhaus mit 50 zimmern und mit dem c4fsaunaclub auf 6000m2 durchzustarten.
Oder am end ist er wahrlich unter die Rentner gegangen und sitzt auf einer tropischen Insel unter Palmen und schlürft Cocktails aus kokosnussschalen.... oder sitzt nörgelnd im Park und füttert tauben. Wer weiß das schon...

"Lange dabei" war freilich kein Hinweis, den ich gegeben hätte.
Ok da hab ich deinen Einleitungsabsatz falsch interpretiert. :oops:
Weiters habe ich mir gedacht die optimale "Geliebte" als solche zu identifizieren bedarf einiger Besuche/Zeit. Deine vorhergehenden Beiträge sind auch über ein Jahr alt..Also habe ich angenommen du bist schon so lange "monogam" ... und die Fluktuation im C4F ist ja nicht die geringste.

also in erster Linie die verlogene Wortwahl.
genau etwas worin der C4F-Pressesprecher "brilliert(e)":
  • Zuerst liebe wertvolle Mitarbeiterin und Kopf der Werbekampagne..und dann alkoholkrankes, unzuverlässiges Gfrast (wer den Thread aufmerksam gelesen hat weiß wer gemeint ist)
  • aber auch über aktuelle Damen heißt es die sind mehr beim Wirten um die Ecke als sonstwo und geben sich dem Drogenkonsum hin

1. Welchem Spitzenkoch traust du mehr zu, einem, der jeden Abend in seinem eigenen Restaurant steht und tatsächlich kocht, oder einem, der sieben Restaurants an fünf Standorten zwischen New York und Los Angeles betreibt und selber hauptsächlich in Koch-Talkshows im Fernsehen herumsitzt?
Schlechter Vergleich... Ich will mich ja nicht von Tom oder wie auch immer er heißt verwöhnen lassen, sondern von hübschen Mädels :winke:

Keine Ahnung, ich gehöre nicht zur Familie. Aber auch wenn's so wäre, ändert das was?
relativiert deine Aussage von "unabhängigen peripheren Studios"

Da hast noch den c4f1040 gegeben, also haben 3/4 zu
Arg. Gell.
Ja echt arg.
Einer der wenigen, der mit safer Sex wirbt hat so wenig Erfolg..wirft ein bezeichnendes Licht auf die Paysexkonsumenten :mauer:
Vielleicht liegt es im konkreten Fall aber nur an der mangelhaften Umsetzung :schulterzuck:

...Einer der wenigen, der mit safer Sex wirbt hat so wenig Erfolg..wirft ein bezeichnendes Licht auf die Paysexkonsumenten :mauer:

auch wenn Du das bei jeder sich bietenden Gelegenheit bejammerst, wird sich daran nix ändern.
Auch Paysex geht offenbar nach dem reinen Marktprinzip: das, was nachgefragt wird, hat Aussicht auf Erfolg - ob nun gut oder nicht gut, ist ganz ein anderes Thema und im Gesundheitsthread eh schon bis zum Erbrechen diskutiert worden.

Nur zur Klarstellung: trotz obiger Aussagen bin ich keiner, der dem AO das Wort redet; ich habe nur die Fakten dargelegt.

@forumsclown
Dein letzter Satz läßt so tief blicken, danke dafür.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben