Nachtclubs C4F Club4Fun Erlebnisberichte ab 01.01.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir ging es um den Begriff GFS, der zunehmend inflationär und aus meiner Sicht falsch verwendet wird. Wer bitte küsst seine Freundin nicht?
Wenn ich das richtig interpretiert habe, kennst du 3/10 Mädels und eine davon küsst nicht. Insofern wundert mich das aufs Podest heben der "GFS-Company" (O-Ton: "wie kaum in einem anderen Studio")

Mir fallen adhoc mindestens 5 (Massage)Studios ein wo es bei jedem Mädel, dass ich dort besucht habe ohne Aufpreis ZK gab (ok der Basispreis ist tlw höher).
Von den Erfahrungen unser Asia-Helden in den einschlägigen Wohnungen möchte ich gar nicht erst anfangen...

@spiesser007
Nur Sonja und Rena küssen, lt. Setcard, nicht (aus welchen Gründen auch immer).

Fällt euch eigentlich auf, wie absurd das klingt und ist? Küssen auf einer Setcard anzubieten oder auszuschliessen...

Ich gebe zu, dass ich in gewissen Fällen beim Mädchen nachfrage, ob sie es für möglich hält oder wie sie dazu steht. Aber auf der Setcard hat das irgendwie nichts zu suchen, finde ich. Überhaupt möchte ich hier ein Argument aus einem anderen Thread aufgreifen, in dem gesagt wurde, dass sich gewisse Damen und im Speziellen LH-Mieterinnen überlegen sollten, warum in manchen Studios die Gäste Schlange stehen.

Diese Debatte könnte ausarten und gehört hier maximal partiell her, weswegen ich nur kurz meine Meinung dazusage: ich finde, die Mädchen sollten nicht ihr Serviceangebot erweitern und ihre Preise anpassen müssen, nur weil in anderen Studios Dumping betrieben wird. Jeder Mensch hat eine Schmerzgrenze was die Leistung, die er bereit ist abzuliefern, angeht. Und man sollte ihn nicht zwingen, diese Grenze zu passieren, nur weil andere Menschen eine höhere Schmerzgrenze haben. Und damit meine ich auch ganz konkret, dass es gewissen Mädchen seelisch vielleicht wirklich weh tun könnte, wenn sie mich küssen müssen, weil es auf einer Setcard steht.

Die Mädchen sollten an ihren Manieren, an ihrem Aussehen an ihrer Hygiene und ihrer Leistung im Allgemeinen und in Essenz an der Kundenbindung arbeiten. Aber wenn sie aus wirtschaftlichem Druck ihr Serviceangebot erweitern muss, dann ist das in den meisten Fällen nur kurzfristig gut und endet meistens schlecht.

Hoffe, das war noch einigermassen on topic.

Aber wenn sie aus wirtschaftlichem Druck ihr Serviceangebot erweitern muss,
Schöne Analyse! Du übersiehst dabei eh nur das Wesentliche: Bis auf ganz wenige Ausnahmen bieten sie auch ihr Basisservice, wie gering das auch immer sein möge, nur aus wirtschaftlichem Druck an.

Schöne Analyse! Du übersiehst dabei eh nur das Wesentliche: Bis auf ganz wenige Ausnahmen bieten sie auch ihr Basisservice, wie gering das auch immer sein möge, nur aus wirtschaftlichem Druck an.

Hab ich nicht übersehen. Ich meine in dem Fall, dass das Basisangebot (ob viel oder wenig) sich für die SW wahrscheinlich noch unterhalb der Schmerzgrenze befindet. Aber vielleicht ist meine "schöne Analyse" auch einfach falsch. Ich sehe es halt so.

Ich meine in dem Fall, dass das Basisangebot (ob viel oder wenig) sich für die SW wahrscheinlich noch unterhalb der Schmerzgrenze befindet.
Der Denkfehler ist, die "Schmerzgrenze" als etwas Absolutes zu sehen.

Es gilt die harte Realität zu akzeptieren: Wenn die Mädchen nicht das Geld bräuchten, lägen wir alle über ihrer Schmerzgrenze.

Es gilt die harte Realität zu akzeptieren: Wenn die Mädchen nicht das Geld bräuchten, lägen wir alle über ihrer Schmerzgrenze.

Diese Beobachtung lässt außer acht, dass es nymphomane Frauen im Gewerbe gibt - wie auch solche, die eine vollständige Ausbildung haben und die Möglichkeiten hätten ebenso andere Berufe zu ergreifen - sogar wenn du aufgrund dieser Tatsache vielleicht den Kopf schütteln magst und weiterhin von "Schmerzgrenze" redest.

Nicht bei Jeder ist das so.
Es gibt auch noch Einige, die Spass am Sex haben und as Angenehme mit dem Nützlichen verbinden.
Aber jetzt wurde darüber genug philosophiert.

Das Thema dieses Threads sind die Erlebnisse im Club4Fun und diese sind doch vorwiegend positiv, sehr erotisch und liebevoll.

Ich glaube, dass der Denkfehler bei dir liegt bzw. du nicht differenzierst und alle SWs und alle Freier in einen Topf schmeisst. Wenn die Schmerzgrenze nie absolut ist, sondern immer relativ, dann würden irgendwann alle Mädchen (relativ zu den wirschaftlichen Verhältnissen/Bedürfnissen) alles anbieten, was ihnen mehr Geld bringen würde. Also AO, Bizarres, Devotes und Schmerzhaftes auch.

Ich bleibe dabei, mir ist eine Setcard suspekter, als Sympatie abhängige Leistung. Das soll aber kein Seitenhieb geben den Club4Fun sein oder gegen irgendeinen anderen Betrieb, in dem es klare Definitionen des sexuellen Angebots der Damen gibt. Ich finde halt nur, dass was nicht stimmen kann, wenn ein Mädchen sagt: "ich küsse jeden Gast mit Zunge". Es ist ja genauso was nicht in Ordnung, wenn ein Mädel einen Gast aus Prinzip nicht küsst, obwohl sie eigentlich selbst geil geworden ist. Selten aber kommt vor.

Das ist eine Diskussion, die mir ganz gut gefällt :)

Vielleicht sollte man das Thema in einen eigenen Thread ausgliedern?

Zuletzt bearbeitet:
tolles statement massimo. schade dass nicht alle bzw ein großteil so denkt. ich sage ganz pauschal, dass rumänische und bulgarische mädchen die schmerzgrenze sehr sehr teif setzen und ungarische tschechische deutsche sie für "euch" hoch legen.
Jedes Mädchen hat andere Leistungen und bietet sie entweder bei jedem Gast an bei keinem oder bei manchen. Wir menschen sind alle verscheiden und so sind unsere Vorlieben, Interessen und unsere Schmerzgrenze. Manche wollen volles Programm, NAturfranzösisch, Küssen, manche wollen einfahc nur in die Frau eindringen und manche wollen NS und NK. Die Menschen sind verschieden und so sind die Sexworkerinnen auch verschieden. Ich finde es eher als reskeptlos eine Frau als ABzocktussi oder dergleichen zu beschimpfen nur weil sie das insgeheim gewünschte Service nicht angeboten hat.
ich kann nicht mehr viel zu Massimos Aussagen hinzufügen, jedoch sollte sich jeder die Aussagen genauestens durchlesen und vielleicht in seiner Festplatte abspeichern.
Das ist eine Dienstleistung fr die man schon mehr Geld erwarten darf. Würdet ihr oder ein grossteil es gratis bekommen, msstet ihr nicht zahlen?! Man kann auch keinen Ferrari zum preis eines Mini Coopers kaufen. Luxus hat seinen Preis und ich finde Sex ist Luxus. also darf Frau schon einiges verlangen. zwar nicht übertrieben aber das was in Wien Standard ist, wie Juchgasse, bzw Lh Linz, Lh Baden, das ist okay und sollten sich einige billig arbeitetende girls absehen.
ich sag das als ehemalige sexworkerin, und nicht als aussenstehende. würde viel mehr gleichwertiges angebot geben wären die preise annähernd gleich und kein burgassendumping oder dergleichen. wäre für mädchen und kunden vorteilhafter...! liebe grüße ech geilen :) :D

Das mit den Nationen kann man glaub ich nicht so verallgemeinern!

Jeder bevorzugt etwas anderes bzw. ist beliebter!

Ich z.B. komme mit den CZ-Mädchen am besten klar und sie mit mir (wobei sie für mich auch die schönsten Frauen sind)!

tolles statement massimo. schade dass nicht alle bzw ein großteil so denkt. ich sage ganz pauschal, dass rumänische und bulgarische mädchen die schmerzgrenze sehr sehr teif setzen und ungarische tschechische deutsche sie für "euch" hoch legen.

Das unterschreibe ich wiederum keinesfalls und das habe ich damit auch nicht sagen wollen ;)

Das billigste Service in Wien bekommst du derzeit von Tschechinnen am MWP. Sehr sehr billig ist es auch in der Vivenotgasse und Hasnerstrasse etc wo Ungarinnen arbeiten. Ich wollte hauptsächlich ausdrücken, dass man einzelne SWs nicht verurteilen sollte, wenn sie gewisse Dinge nicht tun oder von Haus aus den Preis hoch ansetzen. Eine Abzockerin ist sie erst dann, wenn sie die vorher versprochene Leistung nicht bringt.

Ich hab auch noch kategorisch gesagt die nation ist am billigsten etc. Sicher gibt es wie du sagst bei kleineren studios dumpingpreise. Und das gehört abgeschafft. Ich denke wir meinen das selbe nur hab ich mich schlecht ausgedruckt

Sicher gibt es wie du sagst bei kleineren studios dumpingpreise. Und das gehört abgeschafft.
:daumen: Ich werd mal mit dem Wirtschaftsminister reden, ob er nicht eine Mindestpreisverordnung erlassen will.

Diese Beobachtung lässt außer acht, dass es nymphomane Frauen im Gewerbe gibt - wie auch solche, die eine vollständige Ausbildung haben und die Möglichkeiten hätten ebenso andere Berufe zu ergreifen - sogar wenn du aufgrund dieser Tatsache vielleicht den Kopf schütteln magst und weiterhin von "Schmerzgrenze" redest.
Den Kopf schüttle ich ob deiner Leseschwäche. Ich habe doch oben geschrieben "Bis auf ganz wenige Ausnahmen". Also was willst du jetzt mit deinem "es gibt auch..."?

Den Begriff Schmerzgrenze habe nicht ich in die Diskussion eingebracht. Mir gefällt er auch nicht, aber das wollte ich massimo nicht so direkt unter die Nase reiben.

Der Aspekt, den ich eingebracht habe, ist, dass der Markt ohne die wirtschaftlichen Zwänge der Anbieterinnen ganz schön exklusiv wäre.

Geh die Frauen, die du gegen Bezahlung gefickt hast, im Geiste durch und zähl einmal, bei wievielen davon du auch gratis zum Stich gekommen wärst - Nymphomanin hin oder her. Und zur Verdeutlichung, wie niedrig die von massimo so genannte Schmerzgrenze liegt, wenn kein Geld im Spiel ist, überleg dir auch, wieviele deiner bezahlten Bettgefährtinnen unter "normalen" Umständen mit dir auf einen Kaffee gingen, wievielen du die Hand auf die Schulter legen oder eine verirrte Haarsträhne aus dem Gesicht streichen dürftest.

@massimo: Ich habe nicht behauptet, dass sich die "Schmerzgrenze" beliebig weit nach oben verschieben lässt. Ganz im Gegenteil! Mein Aussage war, dass sie ohne wirtschaftliche Zwänge SEHR viel tiefer liegen würde. Siehe obiges Gedankenexperiment!

Sicher gibt es wie du sagst bei kleineren studios dumpingpreise. Und das gehört abgeschafft.
Kleines Studio = Dumpingpreis? Was soll das für eine sinnlose Verallgemeinerung sein :fragezeichen:
Mir sind kleine Studios wesentlich lieber als unpersönliche Laufhäuser und das ich im Schnitt billiger wegkomme wage ich mal stark zu bezweifeln.

Das Wichtelstudio ist mit 9 Mitarbeiterinnen sicher eines der größeren Studios und bietet aus meiner Sicht eines der widerlichsten Dumpings überhaupt an: GV um €25

Eine Abzockerin ist sie erst dann, wenn sie die vorher versprochene Leistung nicht bringt.

Ganz meine Meinung.Wenn sie von Haus aus einen hohen Preis veranschlagt,ist es jedermanns Sache
ob er diesen akzeptiert oder geht.Das ist aber keine Abzocke.

Den Kopf schüttle ich ob deiner Leseschwäche. Ich habe doch oben geschrieben "Bis auf ganz wenige Ausnahmen". Also was willst du jetzt mit deinem "es gibt auch..."?

Den Begriff Schmerzgrenze habe nicht ich in die Diskussion eingebracht. Mir gefällt er auch nicht, aber das wollte ich massimo nicht so direkt unter die Nase reiben.

Der Aspekt, den ich eingebracht habe, ist, dass der Markt ohne die wirtschaftlichen Zwänge der Anbieterinnen ganz schön exklusiv wäre.

Geh die Frauen, die du gegen Bezahlung gefickt hast, im Geiste durch und zähl einmal, bei wievielen davon du auch gratis zum Stich gekommen wärst - Nymphomanin hin oder her. Und zur Verdeutlichung, wie niedrig die von massimo so genannte Schmerzgrenze liegt, wenn kein Geld im Spiel ist, überleg dir auch, wieviele deiner bezahlten Bettgefährtinnen unter "normalen" Umständen mit dir auf einen Kaffee gingen, wievielen du die Hand auf die Schulter legen oder eine verirrte Haarsträhne aus dem Gesicht streichen dürftest.

@massimo: Ich habe nicht behauptet, dass sich die "Schmerzgrenze" beliebig weit nach oben verschieben lässt. Ganz im Gegenteil! Mein Aussage war, dass sie ohne wirtschaftliche Zwänge SEHR viel tiefer liegen würde. Siehe obiges Gedankenexperiment!

Der Begriff "Schmerzgrenze" lässt sich auch in anderen Branchen anwenden, und bezieht sich nicht nur auf das horizontale Gewerbe. Ja, der Markt wäre ohne die wirtschaftlichen Zwänge der SWs im Ostblock sehr exklusiv. Das war aber auch unbestritten. Ob und wie und wann und unter welchen Umständen ich und andere Freier aber bei Fehlen besagter wirtschaftlichen Zwänge zum Stich kämen, tut doch gar nicht wirklich was zur Sache, oder? Der wirtschaftliche Zwang ist eh immer da und ich verlange trotzdem nicht, dass mich jede SW küsst. Auch wenn es auf ihrer Setcard steht und es mit dem User XY trotzdem tut. Aber ich weiß auch schon gar nicht mehr, worum es hier geht.

...Das Wichtelstudio ist mit 9 Mitarbeiterinnen sicher eines der größeren Studios und bietet aus meiner Sicht eines der widerlichsten Dumpings überhaupt an: GV um €25

ich war in diesem Studio noch nie drinnen, daher spreche ich unbefangen: was konkret stört Dich an deren Preisgestaltung so?
gibt es nicht auch sehr billige Autos, weniger billige, teure, und sehr teure? Im Endeffekt herrscht das Marktprinzip, und Prostitution ist eben ein Geschäft, nichts anderes.
Deine Erklärung hierzu würde mich schon sehr interessieren?

was konkret stört Dich an deren Preisgestaltung so?
  1. Es handelt sich hier nicht um Autos sondern Menschen
  2. Ich persönlich finde €12,5 um mit einem Fremden zu ficken einfach menschenverachtend

Ganz generell finde ich das Quickie/10 Minuten Konzept etwas eigenartig...IMHO kann man da gleich selber Hand anlegen oder besser Selbstbeherrschung üben ;)

Nicht mal in den AsiaStudios, die sonst als die ärgsten Dumper verschrien sind, wird AFAIK Sex unter €50 angeboten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben