Nachtclubs C4F Club4Fun Erlebnisberichte ab 01.01.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zum Vergessen!

lt. aktuellem Zeitplan auf der homepage sollte heute ab 10:00 Uhr Rena, Lea, Carina, Suzie & Tina im Club4Fun (14. Bezirk) anwesend sein. Ich habe Gott sei Dank angerufen - Tina, Suzie, Carina sind auch um 11:00 Uhr (noch) nicht da.

Danke für diesen "aktuellen Zeitplan" - oder will man vielleicht gar mit gefakten Fotos/Anwesenheiten Kunden anlocken?!

Tina ist als EINZIGE (leider) noch nicht angereist....
Rena, da, Lucy da, Lea da, Carina da, Suzie seit ca 11:00 da - - also kann das nicht so ganz stimmen....
und ein Zeitplan ist immer nur so gut wie die Info die wir von freien, selbständigen Sexarbeiterinnen bekommen....

Ja, die Tatsache, dass dort selbständige Huren arbeiten, die sich vom Betreiber nicht an der kurzen Leine führen lassen, hat eben auch ihre Nachteile. Mir ist es trotzdem lieber so.

DANKE - UNS auch!!!!

Tina ist als EINZIGE (leider) noch nicht angereist....
Rena, da, Lucy da, Lea da, Carina da, Suzie seit ca 11:00 da - - also kann das nicht so ganz stimmen....
und ein Zeitplan ist immer nur so gut wie die Info die wir von freien, selbständigen Sexarbeiterinnen bekommen....

Ihr widersprecht euch! Zur Zeit ist auf Eurem Zeitplan zu lesen: "SUZIE :: Ankunft noch nicht sicher - bitte anrufen ob da" - also doch ein Fake?!

pöser, pöser C4F - haben doch glatt keine Rund-um-die-Uhr sekundenaktuelle HP-Aktualisierung :roll:

Ihr widersprecht euch! Zur Zeit ist auf Eurem Zeitplan zu lesen: "SUZIE :: Ankunft noch nicht sicher - bitte anrufen ob da" - also doch ein Fake?!

DANKE für den Hinweis - Sollte natürlich heissen...
"TINA :: Ankunft noch nicht sicher - bitte anrufen ob da"

Oje richtig >DUMMER Fehler....

pöser, pöser C4F - haben doch glatt keine Rund-um-die-Uhr sekundenaktuelle HP-Aktualisierung
Wäre aber ein nettes Feature...

AFAIK müssen die Mädels wegen der Abrechnung doch eh ganz genau aufschreiben wann und wie lang sie am Zimmer waren...
Der Vorraum wird ja ua auch deswegen videoüberwacht...
Da könnten sie sich doch auch gleich auf der HP an/abmelden.

pöser, pöser C4F - haben doch glatt keine Rund-um-die-Uhr sekundenaktuelle HP-Aktualisierung :roll:

kein Mensch/Kunde verlangt eine sekundenaktuelle Aktualisierung, ja nicht einmal einen Zeitplan - aber wenn es einen gibt, dann sollte er stimmen!

P.S.: club4fun ist übrigens nur ein Beispiel - es gibt auch andere Clubs die ihre homepage vernachlässigen

kein Mensch/Kunde verlangt (...) einen Zeitplan
wenn man ein wenig hier im Forum liest, wird einem sofort klar, dass diese Aussage schlichtweg falsch ist
wenn es einen gibt, dann sollte er stimmen
hin und wieder ein Tippfehler oder eine Verspätung weil bei der U-Bahn wieder einmal die Kupferkabel fehlen sprechen noch nicht gegen den Zeitplan
P.S.: club4fun ist übrigens nur ein Beispiel - es gibt auch andere Clubs die ihre homepage vernachlässigen
wenn anderswo Zeitpläne nicht stimmen, dann beschwer dich dort. Das gibt dir jedoch in keinster Weise das Recht im Zusammenhang mit dem C4F von Fakes zu faseln

Aber wenn man ohnehin keinen Zeitplan braucht erhebt sich die Frage nach den Motiven, anzurufen um die Korrektheit desselben zu überprüfen, reisserisch mit "Zum Vergessen" übertitelte Negativstimmungsmache zu probieren und Unterstellungen zu verbreiten

An Aktualität gibt es gerade noch den "Nightclub Maxim Wien" der eine ähnlich aktuellen Auftritt im Web hat, wie "Club4FUN NEWS ::". Wobei die Hompage beim C4F stundengenaue angeben machen, das sucht seinesgleichen.

[h=2][/h]
Heute letzter Tag im Club4Fun_1160, ab morgen gehört die Nebenstelle des C4F der Vergangenheit an.

Wir bedanken uns bei allen Kunden für die Treue und wünschen alles Gute

:winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke:

RIP C4F16...
Hatte dort so manch schöne Zeit...
Aber im Sommer wars im Sterndalzimmer schon arg heiss.

Hallo!

Hatte heute das Vergnügen mit Michelle. Parkplatz fast genau vor der Tür, funktionierende Dusche, und das Service wie immer TOP. Das Einzige worüber ich heute sudern könnte ist die Zeit. Die ist irgendwie so schnell vergangen. Zwar hatte ich die vereinbarte Zeit (wie es im C4F immer der Fall ist), aber es waren gefühlte 5 Minuten ;-)
Zählt das als sudern? Egal! Ich komme wieder und dann gibt es sicher etwas auszusetzen. Und wenn nicht, dann komme ich nochmal und nochmal....

Liebe Freunde des C4F!

Ich komme gerade von einem Besuch bei Sofia nach Hause.
Leider war aus finanz. Gründen nur 1/2 h möglich.
Der Gentleman genießt und schweigt, heißt es so schön.
Wie immer SUPER und immer noch BESSER sei aber verraten.
Wie mein Name sagt, habe ich heute den Spieß umgedreht. Nach kurzem NF habe ich meine Zunge sprechen lassen.
Sollte die Euphorie, Hingabe und Genuß von Sofia nur gespielt gewesen sein, wäre das rekordverdächtig.
Man sagt ja immer, dass die Damen in den Clubs die Regungen und Erregungen nur vortäuschen.
Sollte Sofia hier mitlesen, kann sie mir per PN eine kurze Rückmeldung schicken.
Nach der viel zu kurzen gemeinsamen Zeit, habe ich ja bereits eine kurze Reaktion auf meine Verwöhnungen ihrerseits erhalten (Zärtliche Liebkosungen und erotische Küsse).
Ich kann nur sagen, schade dass so wenig über Sofia geschrieben wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie niemand aus dem Forum besucht.

Danke, Danke, Danke. Bis bald. SOFIA.

:bussal::blasen::lecken::daumen:

Sollte Sofia hier mitlesen, kann sie mir per PN eine kurze Rückmeldung schicken.
brauchst nicht auf die PN warten, ich schreib dir gleich, was drin stehen wird:

"lieber leckischlecki!
nein, meine innige erregung war nicht gespielt! du hast mich mit deiner flinken und zugleich zärtlichen zunge dermaßen verwöhnt, wie es noch kein kunde - und auch kein liebhaber - vor dir jemals zustande gebracht hat. ich danke dir aus tiefstem herzen für deine künste, die du meiner leibesmitte angedeihen hast lassen und kann es kaum erwarten, dass du mich wieder besuchst! :herzen: "

:ironie: :winke: :winke: ;)

Ich habe wirklich ein Pech.
Jetzt, wo ich demnächst LUCY besuchen wollte, ist sie weg !!!

Von den derzeitigen Damen kenn ich daher nur meine Favoritinnen EMMY und SOFIA sehr genau.

RENA habe ich einmal besucht. Der Besuch war auch recht nett.

JANINE hat mich einmal versetzt. Ein weiteres Treffen hat sich aufgrund ihrer Zeiten noch nicht ergeben.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Euer gernelecker

:n8:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben