Nachtclubs C4F Club4Fun Erlebnisberichte ab 01.01.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Beste vom servive her die es je im C4f gab war Jessy (Jessica) vor rund drei Jahren. . .Sie war aus Polen und war absolut der Hammer. .

Leider ist sie nirgends mehr zu finden.
 
was ist mit sandra?

laut c4f zeitplan war sonntag der 22. januar der letzte tag?

:fragezeichen:
 
was ist mit sandra?

laut c4f zeitplan war sonntag der 22. januar der letzte tag?

:fragezeichen:

Sandra arbeitet schon seit ca. 15 Januar nicht mehr dort!
Vermutlich weil sie Anal ohne anbietet und der C4F dies nicht duldet.
Sandra ist jetzt wieder als Sonja an Ihrer alten Wirkungsstätte in der Salzachstrasse 23 aktiv.
Dort hat man sie schon vergeblich gesucht. Schon verwunderlich das ich der einzige bin der bemerkte das
Sandra - Sonja / Analqueen ist!
 
Sandra arbeitet schon seit ca. 15 Januar nicht mehr dort!
Vermutlich weil sie Anal ohne anbietet und der C4F dies nicht duldet.

gibt es wirklich eine so große anzahl an männern, die auf anal ohne stehen? :fragezeichen:

ich persönlich würde niemals eine prostituierte aufsuchen, die AO anbietet. da kann man ja gleich russisches roulette spielen....
 
also businessmann du bist nicht der einzige dem das mit der sonja-sandra geschichte aufgefallen ist, wobei das foto von sandra auf der homepage von club4fun echt wie fast alle fotos dort mehr als schlecht gemacht sind. wie kann ein „betrieb“ seine ware so unvorteilhaft anbieten…
nein, ich war bei der jungen und geilen lucy und da hab ich sonja/sandra gesehen.
aber egal, war vor ca. ½ jahr dreimal bei sonja in der salzachstraße und war anfangs mehr als begeister von ihr. was für eine leidenschaftliche, strahlende und attraktive frau das mal war. die betonung liegt auf wahr, sie ist optisch etwas verkommen und nicht mehr so leidenschaftlich bei der sache. als ich hörte, dass sie oa anbietet war ich das dritte und letzte mal bei ihr. aber das muss jeder für sich entscheiden. warum sie den sex nicht gleich von vorne vaginal ohne anbietet verstehe ich nicht, oder glaubt sie von hinten kann sie sich nichts einfangen???
 
warum sie den sex nicht gleich von vorne vaginal ohne anbietet verstehe ich nicht, oder glaubt sie von hinten kann sie sich nichts einfangen???
Also zumindest einmal keine Schwangerschaft
 
aber sie wird doch wie hoffe ich alle frauen ihre regelzeiten wissen und darauf achten! mit zusätzlich einer pille kann ja nichts mehr passieren!
 
der club4fun scheint ja eig. ein seriöses studio zu sein mit kontrollkartenpflicht. somit sollte ja eig. IN DER REGEL eine mögliche infektion ausgeschlossen sein
 
aber sie wird doch wie hoffe ich alle frauen ihre regelzeiten wissen und darauf achten! mit zusätzlich einer pille kann ja nichts mehr passieren!

die von Dir erstgenannt Verhütungsmethode ist bekanntlich keine sehr sichere; und die zweitgenannte - sprich Pille - soll bei den Osteuropäerinnen (so stand es erst kürzlich hier im Forum) nicht sehr beliebt sein - möglicherweise aus Kostengründen.

Deshalb dann die oftmals eigenartig anmutende Konstellation "anal ohne" und "vaginal mit" :roll:
 
der club4fun scheint ja eig. ein seriöses studio zu sein mit kontrollkartenpflicht. somit sollte ja eig. IN DER REGEL eine mögliche infektion ausgeschlossen sein

ja eh: Kontrollkarte schützt mit Sicherheit vor jeder Infektion :roll:

Aber diese Diskussion gehört ins Gesundheitsforum
 
also businessmann du bist nicht der einzige dem das mit der sonja-sandra geschichte aufgefallen ist, wobei das foto von sandra auf der homepage von club4fun echt wie fast alle fotos dort mehr als schlecht gemacht sind. wie kann ein „betrieb“ seine ware so unvorteilhaft anbieten…
nein, ich war bei der jungen und geilen lucy und da hab ich sonja/sandra gesehen.
aber egal, war vor ca. ½ jahr dreimal bei sonja in der salzachstraße und war anfangs mehr als begeister von ihr. was für eine leidenschaftliche, strahlende und attraktive frau das mal war. die betonung liegt auf wahr, sie ist optisch etwas verkommen und nicht mehr so leidenschaftlich bei der sache. als ich hörte, dass sie oa anbietet war ich das dritte und letzte mal bei ihr. aber das muss jeder für sich entscheiden. warum sie den sex nicht gleich von vorne vaginal ohne anbietet verstehe ich nicht, oder glaubt sie von hinten kann sie sich nichts einfangen???

Zumindest wurde Sie im Salzach Thread vergeblich gesucht.
Hätte ich gewusst das es sich bei Sandra um Sonja gehandelt wäre ich nie zu ihr gegangen.
AO ist nicht meins und mache ich auch nicht. Wie naiv auch die Mädels sein können. Hab sie auch darauf angeschossen und sie meinte sie macht kein griechisch ohne und hat das auch nie gemacht, no na.
Leider hab ich zu diesem Zeitpunkt schon bezahlt und lies mich geschützt reiten. Der Ritt war zumindest besser als bei meinem einzigen Besuch seinerzeit in der Salzach. Zum Schluß hab ich mir noch die Gesundheitskarte zeigen lassen, wobei sie 2 Tage zuvor noch als gesund gestempelt wurde.
Sie fluchte noch ziemlich über die Salzach (kein Licht, kaputte Dusche usw.) und meinte sie bleibt in der Meiselgasse. 1 Woche später war sie wieder in der Salzach.
 
ja wie gesagt wenn der deckel von ihr passt is sie eh mehr oder weniger "sauber".

fragt sich halt wie lange noch.
 
Ich bewundere das Gottvertrauen mancher Kunden... ja, in Wien ist alles in Ordnung, Gevatter Staat schaut schon auf seine Untertanen, sogar auf die, die straucheln und vom rechten Weg abweichen.
 
naja wie will man das bitte faken......die müssen da ja bestimmt mit nem ausweis hin.....und der müsste ja dann auch gefälscht sein
 
Wow, hipp hipp hurra.
Sofia is back.

Jetzt habe ich wieder eine WE-Alternative zu unserer vielgeliebten Emmy.

Die Zeiten von Janine sind für mich ehe ungünstig (außerdem hat sich mich bereits einmal versetzt).
Die anderen Mädels kenne ich nich persönlich und bekanntlich "was der Bauer nicht kennt ...."

Bei Emmy und Sofia weiß ich aber, dass JEDES Treffen zu 100% GFS vom Feinsten ist.
Bei EMMY :daumen::hurra: (mal dies, mal das, immer anders, immer super) und das seit vielen, vielen Jahren.
Bei SOFIA :daumen::hurra: (vorwiegend :blasen::oral::lecken: einfach fantastisch)

Zu einem hohen Prozentsatz sind die Mädels im c4f aber immer recht nett.
Ein großes Danke an den c4f.
 
Hat die Michelle früher in der Favoritenstraße 194 (6paradies) gearbeitet?
 
zum Vergessen!

lt. aktuellem Zeitplan auf der homepage sollte heute ab 10:00 Uhr Rena, Lea, Carina, Suzie & Tina im Club4Fun (14. Bezirk) anwesend sein. Ich habe Gott sei Dank angerufen - Tina, Suzie, Carina sind auch um 11:00 Uhr (noch) nicht da.

Danke für diesen "aktuellen Zeitplan" - oder will man vielleicht gar mit gefakten Fotos/Anwesenheiten Kunden anlocken?!
 
Ja, die Tatsache, dass dort selbständige Huren arbeiten, die sich vom Betreiber nicht an der kurzen Leine führen lassen, hat eben auch ihre Nachteile. Mir ist es trotzdem lieber so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben