Nachtclubs C4F Club4Fun Erlebnisberichte ab 01.01.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ehrlich gesagt .. sei doch froh, dass die Fotos so scheisse sind, stell dir vor die hätten vernünftige Fotos :) dann brauchst ohne reservierung nimma hingehen ;))
rena ist sowieso das paradebsp.: so eine hübsche Frau, TOp body, gutes service, ok kommunikation = null und etwas schüchtern, aber das legt sich
die Fotos von ihr waren echt immer schlecht, bei den neuen ists eh wurscht weil eh alles verblendet ist (hat man sie un Ungarn erkannt?).

das mit dem Duschkopf, dass ist so ne Sache .. ich glaub dass ist wie daheim, ich ärger mich jeden Tag, dass ich mein Internetkabel so depatt legen muss, aber dass ich mal ne leiste kauf um das zu verbergen, das hab ich in zwei JAhren nach eInzug noch ned geschafft ;))

lg

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Kommentare. Wie es aussieht habe ich doch nicht weit genug gedacht. Mr. T sagt mir nicht so zu, aber haben die Mädels einen Führerschein? Hmm, das mit dem Service am Auto klingt auch nicht schlecht. Zwar ist gerade nicht die richtige Jahreszeit, aber so eine Autowäsche.... *zu träumen beginnt* Das muß ich mir nochmal überlegen. Da hätte ich durchaus brauchbare Ideen :) Etwas in dieser Richtung:
http://1.bp.blogspot.com/-3tY19A7iIlA/TiaaabEJvYI/AAAAAAAAFq4/it-RnC9FzU0/s1600/caswell_mechs_01.jpg
Bis die Temperaturen wieder steigen ist dann meine Idee auch ausgereift.

Sorry, aber Smart kommt für mich nicht in Frage. Wenn schon sonst nichts, dann sollte zumindest der Wagen lang sein. Und einen 2. Smart aus England zu kaufen ist auch Mist. Oder gibt es die bei Deichmann, Humanic & Co jetzt paarweise?

Daß der Club super ist weiß ich eh. Aber warum hat bisher keiner von Rena geschrieben? Zumindest nicht so, daß es mir aufgefallen wäre. Also! Wenn ein Mädl gut ist, dann müßt ihr mir das mitteilen. Nicht daß ich wieder dort stehe und mich frage: Warum weiß ich das nicht? Warum sagt mir das keiner?

Zum Thema Seniorenhandy... Gibt es die jetzt wieder? Aber auch wenn, wenn ich das in der Hose habe, dann erschrecken möglicherweise einige Girls oder sind nachher enttäuscht...:mad:
Aber wär es nicht möglich per I-Mehl zu reservieren?

Werter Herr oberstudienrat.
ich hoffe der Winter wird lang, da es ziemlich schwierig sein wird sich eine Konstellation auszudenken, die es sinnvoll macht, die Mädels am Auto werkeln zu lassen, als zeit mit ihnen am zimmer zu verbringen.
Seniorenhandy und enttäuscht versteh ich auch nicht. Eher werden sie dir gratulieren, dass es doch noch einmal gegangen ist.
Und statt smart empfehle ich abarth 500. Bringt vielleicht die entscheidenden Sekunden am weg zum c4f.
I-Mehl willer, aber telefonieren kann er nicht. Kein wunder, dass wir beim pisa Test versagen.

@prof69 ich habe eh schonmal was von rena geschrieben, bin mir aber jetzt nicht 100%ig sicher ob es auch hier in dem thread war. bin auch zu faul das rauszusuchen

also ich finde die alten fotos war schon recht schick. nur aus diesem grund bin ich auch das 1. mal im c4f im 14 gefahren.

die fotos von paulina da reden wa gar net erst drüber. denn die waren tip top ;)

und ja nun zum service. also sandra ist absolute weltklasse. ich kann die echt nur herrzlichst empfehlen.

hab ich aber eh nen bericht ein paar posts davor dazu geschrieben ;)

Wiederholungsgefahr 180% XD

Ja, Sandra ist :hurra:
Jetzt wollt ihr sicher alles wissen. Und ich soll keine schmutzigen Details auslassen? Aber das Klavier schweißt und nießt. Oder heißt das Kavalier, schweigt und genießt? Egal! Ich hatte Glück, daß ein Rettungswagen um die Ecke kam und mir eine Infusion nach meinem Besuch gab. Sonst gäbe es einen Ötzi mehr. (war total dehydriert) Lange, schwachsinnige Rede, kurzer Sinn:
Sandra ist :hurra:
Irgendwas muß ich mir einfallen lassen. die Wahl wird immer schwerer. Rena war auch super. Janine muß ich auch wieder mal besuchen. Hannah wollte ich auch kennenlernen. So viel zu tun und so wenig Zeit.
Ah! Bevor ich vergesse zu sudern: Der Duschkopf....

Gina
hatte schon jemand das vergnügen mit Gina? sie ist zwar mollig, aber ihr gesicht sieht sehr hübsch aus und das service klingt recht umfangreich...

Hannah, oohh hannah, hannah ist ein hamma!

Die braucht keine Gleitcreme oder sonst was, der macht's einfach nur Spaß! So feucht, so schön, von vorn, von hint.
Die kleine Burgenländerin ist einfach ein Traum. Schad nur, dass sie mich so verfickt geil macht, dass ich immer zu schnell komme, weil ich's gar nicht derpack.
Einfach ein hamma.

Ja, ja, unsere liebe, süße "Kleine".
Wie bereits üblich hat sie ihren Urlaub offensichtlich wieder verlängert.
Diesmal stört es mich aber nicht, da ich sie ohnehin erst im Februar besuchen kann.

Wenn sie ihren Urlaub lang genug ausdehnt, bin ich vielleicht wieder der Erste.
Aber wir alle wissen ja, was uns dann erwartet: GFS vom Feinsten.
Immer noch besser, noch liebenswerter :daumen::bussal::haha:

Aber auch die anderen Damen sollte ich bald besuchen.
Wie man im Forum liest, eine lieber als die andere.
Mit gewissen Unterschieden natürlich, aber so soll es auch sein, sonst wäre es ja langweilig.

Auf ein baldiges - gemeinsames - "Kommen" freut sich
Euer
gernelecker (wie der Name schon sagt :lecken::lecken::lecken:)

Eh klar. JEDES MAL, wenn mir eine richtig gut taugt, sodass ich gerne Stammkunde würde verschwindet sie von der Homepage. Wo ist Hannah?

http://www.club4fun.at/content.php?site=maedchen_detail&id=408

Die Rumänin hat mich vor Ort (nicht nur) optisch schwer beeindruckt. Nach einem freundlichen Empfang konnte ich der Versuchung nicht widerstehen und buchte eine Halbe mit ZK + NF (70+20+20) – eine lohnende Investition:

Solche Lippen muss man einfach küssen und Michelle tut es ja auch ganz gerne. Während sie sich dann mit ihrem Mund an meinem Oberkörper auf das Angenehmste zu schaffen machte, konnte ich meine Hände nicht von ihren sehr sehr attraktiven vollen Brüsten lassen – die sind echt ein Hammer. Am Bett massierte sie mich dann mit diesen Wunderdingern sehr gekonnt, bevor sie ein sehr feines NF zum Besten gab – zusätzlich mit aufreizendem Blickkontakt und Michelle kann dich sehr anregend anschauen. Ich habe sie danach auch verwöhnt, bevor sie zur Clubuniform griff.

Während ich von hinten einfädelte, spielte sie noch munter mit einer Hand an ihrer Muschi. Der direkte und indirekte Anblick über den Spiegel war sehr erbauend. Nach einem sehr intensiven Ritt ihrerseits nahm sie den Gummi runter und verwöhnte mich nochmals ziemlich geil mit ihrem Mund. Sie hat mich auch schon fast erledigt gehabt, als ich sie nochmals um einen Gummi bat und wir uns so umschlungen schmusend dem Ende entgegen vögelten. Schön war’s.

Fazit: sehr attraktiv, tadelloses Service

eine Halbe mit ZK + NF (70+20+20) – eine lohnende Investition
Ich bin ja nicht unbedingt ein Knauserer aber €110 für 30 Minuten im sauberen aber sonst eher sehr unspektakulären C4F Ambiente :shock:

Ich bin ja nicht unbedingt ein Knauserer aber €110 für 30 Minuten im sauberen aber sonst eher sehr unspektakulären C4F Ambiente

War ja klar dass diesbezüglich was kommt... (und ich meine jetzt nicht den Urheber des Kommentars, sondern ganz allgemein...)

Für die einen

eine lohnende Investition

für die anderen ein Grund zuhause zu bleiben.

In Wien ist für jeden in jeder Preiskategorie etwas dabei, warum muss man immer verlangte Preise/Aufpreise in Frage stellen?

(Außer es handelt sich um Abzocke natürlich, aber das scheint mir hier nicht der Fall zu sein wenn ich mir den Bericht von Augustin durchlese).

In Wien ist für jeden in jeder Preiskategorie etwas dabei,
Es geht mir nicht um den Preis sondern das Preis/Leistungsverhältnis (zur Leistung zählt für mich auch das Ambiente)
Ich war schon lange nicht mehr im C4F aber früher waren ZK wenn angeboten im Preis inkludiert und auch für NF haben die wenigsten einen Aufschlag verlangt...

Um €110 bekommst eine ganze Stunde inkl. NF & ZK beispielsweise am Donnerstag im Studio Aphrodita oder bis vor kurzem bei Massage 69 (jetzt 120)..
IM GT habe ich um €120 ZWEI mal eine halbe Stunde mit NF&ZK

warum muss man immer verlangte Preise/Aufpreise in Frage stellen?
ich unterlag offenbar der Fehlannahme, dass es in einem Forum um Diskussion und Informationsaustausch geht.
Aber das war jetzt wirklich mein letztes öffentliches Posting (außer ich werde direkt angesprochen) für einige Zeit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin ja nicht unbedingt ein Knauserer aber €110 für 30 Minuten im sauberen aber sonst eher sehr unspektakulären C4F Ambiente :shock:

Das Ambiente ist natürlich immer im Auge des Betrachters zu beurteilen, und Geschmack darüber kann Man:down: sehr wohl zu Recht diskutieren.
Aber die Preise bzw. Aufpreise sind auch im C4F unterschiedlich.
In der Hellgasse ist NF und ZK fast immer inkludiert (Ausnahme mangelnde Hygiene oder zuviel Behaarung, dann nämlich auch mit Aufpreis nicht).
Das heist auch im unspektakulären C4F gibt es eine Stunde mit ZK+NF um € 100.-
mit durchaus gutem Service wie jeder gerne hier im Forum nachlesen kann.

Da ich hier direkt angesprochen werde....
Aber die Preise bzw. Aufpreise sind auch im C4F unterschiedlich.
Jetzt wo ihr das so schreibt fällt mir auf, dass meine Lieblinge: Jun, Ivett und in jüngster Vergangenheit Yazmin (aka Monica) immer an den Außenstandorten waren..Die weniger erbaulichen Erlebnisse hatte ich immer in der Zentrale: Laura und Angelique

Aber auch nicht immer und bei jeder Dame. Musst du schon dazusagen, sonst wird versucht, das einzufordern
Ich schrieb ja ICH und nicht MAN ;) - Das klingt jetzt verdammt arrogant :oops:
Liegt aber sicher nur an der Auswahl und nicht an mir :winke:
Außerdem trifft es wie du richtig schreibst nicht auf alle Mädels zu :cry:

Hätte er eine Stammkunden Nummer und eine Stunde genommen, hätte es 130 gekostet. 30 Minuten mit einer jungen hübschen Frau um 20€ mehr. Eine absolute okkassion.

Zum Ambiente. Plüschige puffathmosphäre findest keine, dafür dusvhen am zimmer und frisches Handtuch und leintuch am Bett...
Motivierte Frauen die gutes Service bieten (zonks) halten sich im c4f nicht lange.
C4f paßt schon, wie er ist.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben