Nachtclubs C4F Club4Fun Erlebnisberichte ab 01.01.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...Hätte ich einen neuen Thread aufmachen sollen, oder was ist dir daran unklar, Enrico?

jetzt ist nichts mehr unklar, nach Deinem Hinweis. Da Du DylanHunt in Deinem posting aber nicht direkt zitiert hattest, habe ich in der Eile den Zusammenhang nicht erkannt.
 
wobei zu erwähnen wäre, dass sie bereits vorher und auch während bei dieser und anderen Agenturen gelistet war
 
Nicht böse sein, wenn ein Mädchen mit 19, Neu in der branche, Unverdorben , ein wenig schüchtern, die Verständigung noch schwierig - nicht perfekt ist, einiges lernen muss und erst glauben lernen das unsere Kunden alle ganz lieb sind.
Mit Ihren Vorraussetzungen, unserer und Eurer Unterstützung wird Larissa sicher ein Top_C4F Girl

Lg, Euer C4F_Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erfahrungsbericht Paulina:

Da ja die Fotos auf der hp sehr vielverpsrechend sind, habe ich endlich mal Paulina im C4F angetroffen. Der erste Eindruck war ein wenig ernüchternd, da die Fotos sie doch ein wenig schlanker zeigen, aber das nette Lächeln von ihr ist dafür in echt viel freundlicher. Nach der Dusche gings dann zur Sache, wobei sie gleich von Anfang an super mitging. Blasen auch sehr angenehm und ausgiebig :) Als Revanche kümmerte ich mich anschließend aufgeheizt um ihre festen Brüste und ihre schon feuchte Muschi, was sie mit angenehmem Stöhnen quittierte. Ihr Höhepunkt war -auch wenn vielleicht vorgetäuscht- trotzdem super realistisch und hat mich endgültig auf 100 gebracht. Danach Doggy und Missionar, wobei sie mich bei meinem Höhepunkt mit ihrem scharfen Blicken nicht aus den Augen ließ.

Alles im allem sehr schöne und geile halbe Stunde mit überdurchschnittlichen GFS-Ansätzen!
Als Abschluss noch angenehmer Smalltalk, scheint ein nettes Mädl zu sein die Paulina.


P.S. Hat jemand eine Ahnung, was aus Evi von C4F 1140 geworden ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin gestern spontan im C4F gelandet obwohls gar nicht geplant, davor kurz angerufen und informiert wer anwesend ist.
Unter den anwesenden Damen war Lucy dabei, obwohl man das Gesicht von ihr nicht auf der Homepage sieht und es eigendlich noch gar keine Erfahrungsberichte gibt war ich ein bisschen skeptisch, dachte mir aber no risk no fun :D Am Telefon war sie total aufgeweckt , super freundlich und hat herzlich gelacht deshalb is die Skepsis gleich verflogen, 2 Gassen später an der Destination angekommen hat mir eine Dame die Tür aufgemacht die ich nicht zuteilen konnte, fragte mich ob ich mir einen Termin ausgemacht habe und wegen der Lucy da wäre.

Dann is sie kurz nach hinten verschwunden und ich hörte schon das jemand mit High Heels "dahergestöckelt" kommt :)

Lucy schaut meiner Meinung besser aus als auf den Fotos und hat ein total süsses Gesicht , sie lacht viel und ist sehr freundlich.
Man kann sich mit ihr auch super unterhalten wenn man Ungarisch oder Englisch beherrscht, ich war wirklich verblüfft das sie sogar wirklich gut Englisch sprechen kann und sich die Wortwahl nicht auf das nötigste im Business begrenzt is.
Kurz die modalitäten durchgegangen ab in die Dusche uns sie is auch kurz verschwunden.. nach ein paar Minuten ist sie dann aufgetaucht und ich muss sagen das war in diesem Jahr der beste halbe Stunde Sex ich ich hatte und ich glaube ihr hats auch sehr gut gefallen ;) aber auf genauere Details möcht ich nicht eingehen ;) , ein paar Exen und Mädls die man aus der Disco abschleppt können sich hier aber viel abschauen =D

Danach noch ein bisschen über verschiedene Sachen unterhalten und viel gelacht :)

Wiederholungsgefahr 101%

Lucy wenn du hier mitliest , danke nochmal für die schöne Zeit und meld dich doch mal wegen dem Event über den wir gesprochen haben ;)
 
Lucy lest nicht wirklich mit da Sie dafür zuwenig gut Deutsch kann, aber mit Übersetzung klappt es sicher!!!
 
Na da hast du es besser erwischt als ich! Mich ließ sie 25 Minuten im Zimmer warten - zwei Mal war ich bei ihr, beide Male das gleiche. Obwohl ich sie beim zweiten Date vorher darauf angesprochen habe (und verstanden hat sie es sicher; ihr Englisch ist, wie du ja auch bemerkt hast, sehr gut). Also 60 Minuten bezahlt, 35 bekommen.
Streiten tu´ich mich nicht, aber verarschen laß´ich mich genauso wenig. Schade, wäre ein echt tolles Mädchen, bildhübsch und die 35 Minuten waren super - aber ich bin für Fairness auf beiden Seiten.
Warum diese Blödheiten? Würde sie 50% mehr verlangen wäre das kein Problem; für so ein Mädchen täte ich es gerne bezahlen. Aber unfaires Verhalten trotz vorherigem Hinweis auf das letzte Date (es lag erst einige Tage zurück und sie konnte sich noch an mich erinnern), das schafft keine Stammgäste.

Grüße,
Schrubbi
 
Juchu, Emmy ist wieder da !!!!!!!!!! :hurra:

Am Montag habE ich im c4f Threat gefragt, was mit Emmy los ist, am Dienstag war sie schon da.
Das ist Gedankenübertragung.
Obwohl ich derzeit etwas knapp bei Kasse bin, habe ich natürlich bereits einen Termin für morgen vereinbart (glücklicherweise !!!)
Da ich am Samstag Geburtstag habe, mache ich mir mit diesem Date selbst ein Geschenk.
Was gibt es Schöneres, als 1 Stunde mit einer wundrervollen jungen Dame zu verbringen.
Ich könnte eigentlich auch heute bereits einen Bericht über dieses Date schreiben, denn ich weiß ja, was auf mich zukommt. 1 sehr erotische nette Stunde !!!!!!!!!!!
Auch der Smalltalk kommt dabei nicht zu kurz.
Über Einzelheiten werde ich auch hinterher, wie bei meinen Berichten üblich, nicht berichten.
Der Gentleman genießt und schweigt. Aber ich glaube auch, Emmy fühlt sich bei unseren Treffen wohl und genießt meine Verwöhnkünste. Zumindest hoffe ich es.
Man bemüht sich zumindest, auch die betreffenden Damen, zufriedenzustellen. Ich hoffe es gelingt, denn die meisten Damen (zumindest die,bei denen ich war) im c4f sind auch bemüht, keine Professionalität aufkommen zu lassen und immer GFS anzubieten.
Je öfter man natürlich zu den einzelnen Damen geht, desto vertrauter wird natürlich das Date werden.
In diesem Sinne freue ich mich schon auf morgen.
Nach 12 Stunden Arbeit tut Entspannung doppelt gut !!!!!!!!!

Viele, viele Bussi und Küsse an die Damen des c4f :bussal::daumen:

Euer Gernelecker :lecken::lecken:
 
Zitat aus einem anderem Forum bezüglich Emmy:

"Du kommst als Fremder und verlässt sie als ihr Geliebter. Zumindest empfindet man es so und man kann es auch nur schwer anders beschreiben. Bei ihr und mit ihr stellt sich schon nach wenigen Minuten eine schier unglaubliche Vertrautheit ein. Ich weiß nicht, wer den Begriff GFS erfunden hat, aber wahrscheinlich war dieser Erfinder kurz zuvor mit Emmy zusammen. Einmal Emmy, immer wieder Emmy."

Besser könnte ich es nicht formulieren!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach der akt fragte ich' wie ist dein name'
Auf homepage gibt es das maedchen aber mit
Einen anderen namen.
 
Wir freuen uns,
der Forumsgemeinde eine Gute Nachricht mitteilen zu können
Seit heute ist

.......ROXY
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

nach längerer Pause wieder anwesend !

Sie lässt herzlichst grüssen und freut sich vielleicht das eine oder andere bekannte Gesicht wieder zu sehen
:winke:
 
Von wem sprichst Du?

ich will kein mädchen schlecht machen, aber das was ich bei ihr erlebt habe hat absolut nichts mit
gfs ( c4f ist ja als gfs factory bekannt ) zu tun gehabt. mich ärgert, wieso sie mir sogar zum schluß einen falschen namen gesagt hat. "sabrina" ist weder ihr richtiger name, noch kommt auf dem homepage vor.


freue mich, dass roxy wieder in meiner nähe ist, bei ihr könnte mir so etwas gar nicht passieren.
bei ihr war ich im sommer ( haus 599 ), sie hat in wirklichkeit keine pause gemacht, nur nicht für c4f gearbeitet.
 
LUCY

Ich war gestern im C4F 1140, nachdem ich mich kurzfristig umentschieden hatte, wollte ursprünglich in die Schröttergasse aber da der C4F ist quasi um die ecke und ich wollte nicht lang rumfahren... ich also angeläutet und lucy machte mir die tür auf, so auf den ersten blick dachte ich mir mmmh ganz nett. sie erklärte mir in gutem englisch (kein deutsch aber das ist mir eigentlich egal) dass nur sie frei wäre. ich darauf passt eh, du siehst eh super aus, sie danke, und so vereinbarten wir 140 für eine stunde inkl. nf und küssen. der club sieht nicht gerade luxuriös aus aber das leintuch war scheinbar sauber und das ist auch das einzige was mich interessiert.

ich war bis jetzt vielleicht 8 bis 10 mal in studios und jedesmal eigentlich enttäuscht und mir wars bis jetzt noch jedesmal leid ums geld. nicht so gestern. lucy war dermaßen süß, total gut drauf, hat viel gelacht und war total leidenschaftlich, zärtlich... einfach GF vom feinsten, ich hatte eine stunde lang wirklich das gefühl, ihr boyfriend zu sein :)
sicher hat bei uns auch voll die chemie gestimmt, zwischendurch haben wir uns unterhalten und miteinander gelacht und es war total schön. genau das was ich gebraucht hab.
und sie sieht auch total scharf aus, oft augenkontakt beim sex/blasen, alles was sie gemacht hat hat sie mit hingabe gemacht. vielleicht bzw. wahrscheinlich liegt es daran dass sie laut eigenen angaben das erst seit 2 wochen macht und noch hochmotiviert ist. und wie gesagt zwischen uns hat die symphatie einfach gepasst.

die stunde war eine echte stunde (also ohne empfang, duschen etc.) und es war die beste die ich mit einer SW bis dato hatte. mit meinen üblichen linzerstrasse auto dates kein vergleich. ich kann sie gar nicht genug loben, und hoffe sie bleibt wie sie ist. wer sie besuchen will sollte sich beeilen, sie meinte sie wär erst mal nur bis mittwoch dort und dann in ein paar wochen wieder. aber am liebsten hätt ich sie eigentlich eh für mich allein;)

Wiederholungsgefahr: 100% +
 

haha, ok, erwischt
allerdings ist es so, dass mein englisch sehr gut ist, ihres passabel. vielleicht wars a missverständnis und sie hat gmeint sie is erst seit 2 wochen WIEDER da. Soll mir auch egal sein, hauptsache der service passt :cool:
 
sooo roxy nun auch probiert. wirklich sehr nette dame, geht gut mit. kaum die erste runde vorbei und sie legt sich neben mich, massiert meinen schwanz und macht sichs dabei selbst. orgasmus wirklich überzeugend vorgespielt (gehe ich jetzt mal aus davon) und mir das gefühl gegeben, es macht ihr spass mit mir. von selber nach der zweiten runde gefragt ob sie mich massieren darf. sehr nett, ok die fotos auf der hp schmeicheln ihr schon sehr aber er service macht es wieder wett, auf jeden fall.
 
Na die Roxy sieht ja echt lecker aus...
Bei ihr steht auf der Homepage, dass sie Vollendung im Gesicht macht. Hat das schon jemand genossen und weiß was sie dafür Aufpreis nimmt?
 
Roxi und Vicky sagen hallo :winke:mit eine Herbst_Aktion für unsere liebe Kunden!

Wir weis im diese Rubrik wir darf nicht schreiben Werbung, aber ist Super für jede, wenn rufst Du uns wir sagen ganz gerne, und bestimmt Du machest :hurra:für diese Geschenk vom uns

Viele Kiss vom uns :zweisam:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben