Nachtclubs C4F Club4Fun Erlebnisberichte ab 01.01.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na bumm, bei 7 Euro sind wahrscheinlich die Spesen schon höher? als der Üwb?:haha:
 
War gestern seit längerem wieder mal im C4F, nachdem ich dort vor einiger Zeit eigentlich ganz nette Erfahrungen machen konnte. Meine Vorstellungen wären gewesen: 2 Mädels, Whirlpool, Fotos und NS.
Telefonisch ging's mal gar nicht da irgendetwas auszumachen, weder auf Deutsch noch auf Englisch (und slawische Sprache beherrsch ich leider keine). Dachte mir, dann gehts du halt hin und versuchst es mit Englisch, Deutsch, Händen und Füßen! Die Anfangshürde (Frage nach dem Whirlpoolzimmer war schnell genommen). Dann aber kam das, was mich zum Abzug bewegte: Obwohl beide Mädels (Rena und Lucy) auf ihrer Setcard "Fotoservice" vermerkt haben, und ich fotografier halt mal unheimlich gern, war keine dazu zu bewegen, bzw. taten so, als ob sie das zum ersten Mal hören würden. Also für mich ist's das für längere Zeit gewesen!
 
Liebe Forumgemeinde!

Ist es derzeit wirklich so schwierig, oder vielleicht sogar unmöglich, Alternativen zu unseren Top-Girls zu finden?
Nach Euren Berichten sehe ich keine, wenn Emmy, Janina, Sabrina, Sophia nicht anwesend oder besetzt sind !!!!!!!!!!!!
Sollte es eine Terminkollision geben, werden ich das nächste Mal auch den Rat von 'plastic' beherzigen und ein paar Minuten auf Janina warten.
Sollten die vielen hervorragenden Berichte über Janina stimmen, ist meine Reaktion auf die Wartezeit unverzeihlich.
Ich habe derzeit hauptsächlich Freitag ab ca. 19 Uhr, Samstag und Sonntag bis Mittag für Besuche im C4F Zeit.
Das ist mein großes Problem:
Emmy ist am Freitag immer ausgebucht.
Janina war dieses WE auf Urlaub.
Sabrina kommt erst wieder nächste Woche.
Sophia ist noch auf unbestimmte Zeit nicht erreichbar.
Kann mir jemandaus diesem Dilemma helfen?
Die näöchsten Wochen werden noch schwieriger, da habe ich immernur Samstag gegen Abend und Sonntag bis Mittag die Möglichkeit den C4F oder andere Ettablisments zu besuchen.
Aber ich bleibe dabei:
VON DER GANZEN GESTALTUNG IST MIR DER C$F AM SYMPATISCHTEN !!!!!!!!!

Ein Danke noch an den C4F und die Mädels.
Vielleicht können auch, die hier 'noch' nicht Genannten, an die "TOP" anschließen.
Sei es durch Überwindung der Sprachprobleme oder, was vielleicht noch wichtiger ist, durch hervorragenden GFS.

Liebe Grüße
Euer
Gernelecker

:) :bussal: :anspritzen: :oral: :lecken: :daumen:
 
Die website ist ja derzeit nicht so up-to-date, was die Zeitpläne betrifft. Zum Telefon geht auch keiner. Ist der ganze C4F 1140 auf Urlaub?
 
jo so sehr ich den Club4fun schätze aber bitte nehmt die Anwesenheitsliste:down: doch offline

die Übersicht bei den Girls zeigt andere Mädels, als die Wochenübersicht, welche wieder andere girls zeigt als diese Terminübersicht
da kennt sich ja keine Sau mehr aus (wenn ich als Stammgast die Tage nicht so ca. im Kopf hätte)

dadurch kriegt das ganze einen wirklich faden Beigeschmack und das habt ihr euch nicht verdient.

lg
 
Faden Beigeschmack?
oder doch fahlen...
ich schätzen mal, Mr t. macht Urlaub.
 
Faden Beigeschmack?
oder doch fahlen...
ich schätzen mal, Mr t. macht Urlaub.

nönö ich meinte schon fad ..........
und wenn wir schon beim klugscheissen sind .. ich schätze du meinst "ich schätze mal" und nicht "ich schätzen mal" :p
(womit die Sinnlosigkeit deines Beitrags mit meiner Sinnlosigkeit noch überboten wird und hiermit auch sein Ende findet)

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
(womit die Sinnlosigkeit deines Beitrags mit meiner Sinnlosigkeit noch überboten wird und hiermit auch sein Ende findet)

lg
du überschätzt mich... das kann noch seitenweise so weitergehen :)
PS.: schuld ist das Telefon, das dichtet meine tippslerei immer um
 
Zuletzt bearbeitet:
du überschätzt mich... das kann noch seitenweise so weitergehen :)
PS.: schuld ist das Telefon, das dichtet meine tippslerei immer um

hehe :p jaja ich hab auch bissel übertrieben, aber iwie war gestern ein Scheiss Tag :p
hoffentlich ist die Janine am Mittwoch da :) ich habe wieder LUST!! :p *träum*
 
soooooorrrrryyyyyy aber der Urlaub und die Offline Web ZugangsUNmöglichkeiten haben uns am Urlaubsort überrascht .... es war leider kaum möglich ins www zu kommen um aktuell zu bleiben - ab heute sollte wieder alles wie gewohnt up2date sein im c4f1140
 
Ich hätte eine Frage,kommt die Yazmin wieder?
mfg
 
Ich hätte eine Frage,kommt die Yazmin wieder?
mfg
Unsere letzte Info von Yazmin selbst war in Ungarn zu bleiben in Kombi mit Rückzug ins Privatleben.
Ob sich das mal wieder ändert_bleibt nur die Hoffnung.
Mfg
 
Auf die freudige Botschaft im Forum, wonach Kinga wieder im C4F-Hause sei, begab ich mich letzte Woche in eben dieses im 16. Bezirk, um dem Neuzugang einen Besuch abzustatten. Eines vorweg: Den positiven Berichten meiner beiden Vorposter kann ich mich bedingungslos anschließen!

Kinga begrüßte mich gut gelaunt und knapp bekleidet, wobei der Anblick ihrer Traumfigur mir die Übergabe des Stundenlohns von 100 Euro (inkl. ZK + NF) nicht sonderlich schwer machte: Groß, schlank, mit einem Lächeln auf den Lippen und einem Blick der Sorte unschuldig-verspielt und zugleich fordernd-verführerisch, den die Dame wahrhaft perfekt beherrscht.

Nach der obligatorischen Dusche ging es ans Eingemachte, im Rahmen dessen ich nach einigen intensiven Küssen zunächst ihre wunderschönen Brüste und ihre Pussy verwöhnen durfte, was ihr spürbar gefiel (trotzdem kein gespielter Höhepunkt, über den hier schon öfter diskutiert wurde - danke Kinga!). Auf beidseitiges Naturfranzösisch in Stellung 69 folgte der Wechsel in die Clubuniform, die wir anschließend einer ausführlichen Belastungsprobe unterzogen. Zu dieser sei nur gesagt, dass sie zum Besten gehörte, das ich im C4F bisher erlebt habe (und das schließt auch die C4F-Größen Emmy und Janine ein, die die Latte im wahrsten Sinne des Wortes recht hoch legen). Nicht zuletzt war dies Kingas gekonnten Zungenküssen zu verdanken, die echte GFS-Atmosphäre aufkommen ließen - trotz der Tatsache, dass eine Verständigung in Worten mangels ihrer Deutschkenntnisse praktisch unmöglich ist.

Für alle Liebhaber des Girlfriendsex kann ich zusammenfassend eine klare Empfehlung für Kinga aussprechen!
Behandeln wir sie gut, damit sie uns noch lange erhalten bleibt!

PS an die Clubbetreiber: Bitte repariert doch die innere Eingangstüre in 1160 - das Warten auf der Straße am hellichten Tag ist der Diskretion nicht gerade förderlich!

innere Eingangstüre in 1160 repariert

Alle KINGA_FANS dürfen sich freuen - Sie kommt morgen aus dem Urlaub zurück nach C4F_1160 Hellgasse2
 
Hallo Freunde des C4F

Welches von den Girls von heute und morgen sind zu empfehlen (außer Janine)?

Ich würde nach längerer Zeit wieder gerne im C4F vorbeischauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben