Nachtclubs C4F Club4Fun Erlebnisberichte ab 01.01.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lisa war glaube ich auch schon mal vor Jahren in der Hellgasse. Gemeinsam mit Emmy.
 
Trotz Urgenz keine Antwort vom C4F auf meine PN vom 5.7.2011 um 0 Uhr 58:

Hi
War gestern, am Montag, zwischen 23 Uhr und 23 Uhr 30 bei Kinga für eine halbe Stunde. Ich wollte meinen Stammkundenrtabatt, sie verstand aber weder Deutsch noch Englisch und auch die Kollegin war gerade nicht da. So habe ich 70 Euro statt 63 Euro gezahlt; sonst war Kinga sehr nett. Meine Stammkundennummer ist ....

lg
 
Scheiss auf die 7€



Wieso sollte ich? Wenn ich wo in einem Unternehmen Stammkunde bin, dann möchte ich auch die angebotenen Konditionen bekommen. Egal, ob das jetzt ein Sexbetrieb oder ein Modehaus ist. Aber du kannst mir gerne die 7 Euro überweisen.
 
Wieso sollte ich? Wenn ich wo in einem Unternehmen Stammkunde bin, dann möchte ich auch die angebotenen Konditionen bekommen. Egal, ob das jetzt ein Sexbetrieb oder ein Modehaus ist. Aber du kannst mir gerne die 7 Euro überweisen.

bitte gib mir deine kontonummer !
 
Gibt es schon wem, der bei Paulina war????
...auf den Fotos schaut sie ja ziemlich scharf aus....
oder muß ich das übernehmen???? :poppen::blasen::brueste:
 
sag wenigstens DANKE für die überweisung !
Das mache ich selbstverständlich, ich bin ja ein höflicher Mensch. Aber erst dann, wenn das Geld am Konto ist! Kann ja auch sein, dass ich zum Narren gehalten werde. Hab übrigens erst jetzt wieder seit gestern ins Forum geschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll ich dir auch noch 7 Euro überweisen, bist ja echt ein knausriges Kerlchen.....................
 
Gute Stammkunden geben die 10% als Trinkgeld für das Mädchen.
 
bevor hier jetzt noch hundere Pro's und Contra's kommen: ich denke, es ist eher eine Prinzipsache - wenn es einen solchen "Stammkundenrabatt" gibt, dann soll ihn ein Kunde auch ohne viel Herumgetue erhalten, ohne sich (danach) auch noch lang und breit dafür rechtfertigen zu müssen. So einfach ist das eigentlich.
 
Soll ich dir auch noch 7 Euro überweisen, bist ja echt ein knausriges Kerlchen.....................

Was soll daran knausrig sein? Ich habe ja nicht gehandelt. Die Konditionen sind ja vom C4F so vereinbart. Und wenn ein Mädchen keine 10% Aktion will, dann soll sie auch nicht damit werben. So einfach ist das. Und von Marketing und Kundenbindung hast du offensichtlich keine Ahnung. Du kannst auch im Supermarkt etc. bei Aktionen gerne den Normalpreis geben und den Rest der Kassierin. Nein, du brauchst mir keine 7 Euro überweisen, ich will mich ja nicht bereichern. Ich will nur das, was mir zusteht. Im Sexbusiness glauben viele, sie müssen den großen Gönner spielen. Dürfen sie auch, wenn ihnen das was gibt. Ich muss für mein Geld hart arbeiten.
 
bevor hier jetzt noch hundere Pro's und Contra's kommen: ich denke, es ist eher eine Prinzipsache - wenn es einen solchen "Stammkundenrabatt" gibt, dann soll ihn ein Kunde auch ohne viel Herumgetue erhalten, ohne sich (danach) auch noch lang und breit dafür rechtfertigen zu müssen. So einfach ist das eigentlich.

Ganz genau. Und das Mädchen hat ihn mir ja auch nicht richtig verwehrt. Es waren halt offensichtlich Sprachschwierigkeiten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben