B
Gast
(Gelöschter Account)
Lisa war glaube ich auch schon mal vor Jahren in der Hellgasse. Gemeinsam mit Emmy.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Scheiss auf die 7€
Wieso sollte ich? Wenn ich wo in einem Unternehmen Stammkunde bin, dann möchte ich auch die angebotenen Konditionen bekommen. ...
Wieso sollte ich? Wenn ich wo in einem Unternehmen Stammkunde bin, dann möchte ich auch die angebotenen Konditionen bekommen. Egal, ob das jetzt ein Sexbetrieb oder ein Modehaus ist. Aber du kannst mir gerne die 7 Euro überweisen.
bitte gib mir deine kontonummer !
Willst mir Geld überweisen?
wenn dir die 7 euro so wichtig sind !
okay, schicke ich dir per PN
okay, schicke ich dir per PN
Das mache ich selbstverständlich, ich bin ja ein höflicher Mensch. Aber erst dann, wenn das Geld am Konto ist! Kann ja auch sein, dass ich zum Narren gehalten werde. Hab übrigens erst jetzt wieder seit gestern ins Forum geschaut.sag wenigstens DANKE für die überweisung !
Dann bin ich bin eben kein guter Stammkunde.Gute Stammkunden geben die 10% als Trinkgeld für das Mädchen.
Soll ich dir auch noch 7 Euro überweisen, bist ja echt ein knausriges Kerlchen.....................
bevor hier jetzt noch hundere Pro's und Contra's kommen: ich denke, es ist eher eine Prinzipsache - wenn es einen solchen "Stammkundenrabatt" gibt, dann soll ihn ein Kunde auch ohne viel Herumgetue erhalten, ohne sich (danach) auch noch lang und breit dafür rechtfertigen zu müssen. So einfach ist das eigentlich.