- Reaktionen
- 268
Hi hat wer eine Ahnung wo Roxy abgeglieben ist und warum sie das Studio verlassen hat. Hatte bei ihr den besten GFS. Würde sie gern wieder treffen!!!
roxy
http://www.haus599.at/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi hat wer eine Ahnung wo Roxy abgeglieben ist und warum sie das Studio verlassen hat. Hatte bei ihr den besten GFS. Würde sie gern wieder treffen!!!
... ich denke nicht, dass sie das allzu lange machen wird.
Hier im Studio zahlst keinen Eintritt, und die Mädels schauen auch toll aus!Eintritt viel billiger als hier und die Mädels sehen auch nicht schlechter aus.
Ja, Kinga heute gestetet.
Kurzinfo: Sicher nicht älter als 19, sehr schöne Busen, Super Figur, sehr eng gebaut, schönes NF, GV gummiert, Küssen und zärtliche ZK
alles GFS like, sehr lange macht sie den Job vermutlich noch nicht, geht mit spürbarer Emotion an die Arbeit.
Preis: 1h wie oben beschrieben 100 EUR
Anmerkung: Besser bald hingehen, ich denke nicht, dass sie das allzu lange machen wird.
Tja, so kann es gehen!
Unsere liebe Emmy hat, wie jeden Freitag, einen langen Termin.
Daher dachte ich mir, die Gelegenheit ist günstig, um vielleicht Janine zu besuchen.
Vor längerer Zeit klappte ein Termin leider nicht.
Ich vereinbarte mit Janine einen Termin.
Doch als ich knapp vor diesem Termin im 14. eintraf, öffnete mir Emi. Janine ließ mir aurichten, dass ich eine viertel oder halbe Stunde warten soll, da sie noch einen längeren Termin hat.
Emi bot mir an, diesen Termin zu übernehmen. Außerdem wäre noch Lucy da.
Da ich aber heute Janine besuchen wollte und auch nicht warten konnte, lehnte ich dankend ab, obwohl der optische Eindruck doch sehr einladend war !!!!!!!!!!!
Eine Entäuschung und eine Erfahrung reicher, mußte ich leider unverrichteter Dinge wieder die Heimreise antreten.
1 Stunde in Wien wieder unnötig unterwegs.