Nachtclubs C4F Club4Fun Erlebnisberichte ab 01.01.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte unlängst das Vergnügen mit der jungen aufgeweckten Ungarin, die zum ortsüblichen Grundpreis noch zwei Aufschläge (20,- für NF und 20,- für ZK) verrechnete.

Lucy erschien in hübscher Verpackung, aus der ich sie im Laufe der Zeit gerne befreite. Ihr Service ist insgesamt sehr gut, sie ist also für GFS-Liebhaber ein erstrebenswertes Ziel.

Ihr Handywecker läutete ungefähr zur Halbzeit, was sie zwar nicht weiter kommentierte, mich aber damit trotzdem irritierte. Was will sie damit erreichen?

Fazit: sehr hübsch, sehr gutes Service, Preisaufschläge etwas überhöht
 
Lucy

na super ich war gestern dort mit dem Vorhaben Lucy zu vögeln (habe von "Insidern" eine Empfehlung bekommen hihi), nur die Mädels dort haben gemeint, dass sie seit gestern Früh nicht mehr da ist aber laut Zeitplan hätte sie bis heute da sein sollen. Hätte ich das gewusst, wäre ich zu Hause geblieben. Mann Mann
 
Claudia

Vor einigen Tagen hatte ich endlich wieder einmal Zeit und Gelegenheit dem C4F in 1160 einen Besuch abzustatten. Bereits im Vorfeld habe ich mir über die Homepage ein Bild von Claudia, dem derzeit einzigen Mädchen in 1160, gemacht. Zu meiner großen Freude haben vor allem die Bilder exakt das vermittelt, was ich schließlich vorgefunden habe. Claudia sieht wirklich genauso aus, wie die Photos sie darstellen.
Ich habe eine halbe Stunde gebucht. In dieser halben Stunde habe ich ein lebensfrohes Mädchen erlebt, das mit viel Spaß bei der Sache ist. Sie ging mit viel Gefühl zur Sache und recht bald waren wir in herrlichem 69 gelandet. Wärend Claudia sich mit voller Hingabe meinem besten Stück gewidmet hat, durfte ich ihre absolut erstrebenswerte Muschi verwöhnen. Sie hat dabei nicht mit "Feedback" gespart.
Auch der anschließende Ritt, den Claudia auf mir hinlegte, war sehr, sehr erbaulich und genau das, was ich suchte.
Zum Abschluss erhielt ich noch eine sehr entspannende Rückenmassage.
Alles in allem habe ich die halbe Stunde mit Claudia sehr genossen und keinen einzigen Cent der EUR 70,- bereut. Ich werde Claudia sicher in Bälde wieder besuchen.
 
Lucy

na super ich war gestern dort mit dem Vorhaben Lucy zu vögeln (habe von "Insidern" eine Empfehlung bekommen hihi), nur die Mädels dort haben gemeint, dass sie seit gestern Früh nicht mehr da ist aber laut Zeitplan hätte sie bis heute da sein sollen. Hätte ich das gewusst, wäre ich zu Hause geblieben. Mann Mann

Als freie Sexworkerin kann Lucy natürlich abreisen wann sie mag - und das hat sie getan und uns erst später eine sms gesendet, sie wird aber nächste Woche wieder da sein... Wir bedauern den fehlenden Informationsfluss

Zu Nina: Sie ist nicht mehr im C4F1140.
 
claudia:

auch ich habe, stets auf der suche nach neuen talenten, unlängst die claudia (LINK) besucht.
eigentlich wollte ich zur vielgelobten GFS-yasemine (so hieß die glaub' ich), aber die gibt's dort nimmer. die claudia ist dzt. alleine dort, soll aber bald unterstützung bekommen.

na weil ich grad da war und die kleine wienerin einen sympathischen eindruck macht, buchte ich testhalber 1/2 stunde.

zur person:
die bilder sind 100% original
sie scheint wirklich 23 od. 24 jahre jung zu sein und macht einen erfrischend unbekümmerten eindruck

eigentlich müsste sie die ideale gespielin für unseren freund wamozart56 sein, weil mit ihr könnte er sich auf exakt seinem niveau unterhalten... sie spricht nämlich zum kunden teilweise in der 3. person; z.b.: "aah, will er jetzt mal lecken?" "so, jetzt blas ich ihm mal einen...". ist echt lustig ;)

sie lässt ich gerne oral verwöhnen (ganz glatte muschi), wobei auch der finger rein darf; ausserdem schmeichelte sie mir dabei mit einem gut gespielten orgasmus.
NF ist gegen 20€ zusatzgebühr möglich. ist recht angenehm, aber hab ich auch schon besser erlebt.
beim (gummierten) verkehr hatte sie zwar erst mal kurze bedenken geäußert, ob der kleine longi wohl da rein passen würde, aber siehe da, sie hat ihn mit weit gespreizten beinen bereitwillig in sich aufgenommen. auch hier schmeichelte sie mir mit gut gespieltem wohlgefallen.
ZK gab's auch ohne aufpreis, aber das wahren eher bussis
CIM geht nicht, ich durfte aber auf ihre mumu spritzen / bin ich froh, dass ich an dem tag der erste war...;)

fazit:
ich hatte zwar schon erotischere erlebnisse mit SWs, aber selten hab ich mich so gut amüsiert. die kleine quasselstrippe schiebt in ihrer unbekümmerten art eine wucht'l nach der anderen raus, dass es eine freude ist.

speziell für den reiferen herrn - jenseits der 40-45 lenze - kann ich dieses erfrischend jugendliche erlebnis nur wärmstens empfehlen.
 
... aber selten hab ich mich so gut amüsiert. die kleine quasselstrippe schiebt in ihrer unbekümmerten art eine wucht'l nach der anderen raus, dass es eine freude ist.
speziell für den reiferen herrn - jenseits der 40-45 lenze - kann ich dieses erfrischend jugendliche erlebnis nur wärmstens empfehlen.

hm, klingt äußerst interessant; was mich allerdings etwas stört ist, daß offenbar sehr vieles gespielt ist - worauf Du mehrmals hinweist.
 
Geh bitte, nur weil er realistischer an die Sache rangeht als du
 
Geh bitte, nur weil er realistischer an die Sache rangeht als du

wenn ich ein Schauspiel haben möchte, geh ich ins Theater, und nicht unbedingt ins Puff ;)

Also im Ernst: wenn eine schon schauspielt, dann sollte sie das so virtuos machen, daß der Gogl davon nix merkt - was ja in dem hier geschilderten Fall offensichtlich nicht so war
 
Zuletzt bearbeitet:
claudia:

eigentlich müsste sie die ideale gespielin für unseren freund wamozart56 sein, weil mit ihr könnte er sich auf exakt seinem niveau unterhalten... sie spricht nämlich zum kunden teilweise in der 3. person; z.b.: "aah, will er jetzt mal lecken?" "so, jetzt blas ich ihm mal einen...". ist echt lustig ;)

Untertänigsten Dank für den Hinweis. Wir werden dem Mägdlein nächstens auf den Zahn fühlen müssen ... :mrgreen:
 
...was Kollege Longdongneu sehr wohl merkt...


schrieb er doch: " ... gut gespielt..."
um's präzieser auszudrücken: "... sodann leckte er das mägdelein, bis es lieblich zuckend und stöhnend von einem mächtigen orgasmus übermannt wurde."

grundsätzlich hätte er schon meinen können, dass die maid von einem echten orgasmus durchgeschüttelt wurde, aber aufgrund seiner mittlerweile langjährigen erfahrung hat er sich schon lange nicht mehr der illusion hingegeben, dass er es wieder mal geschafft hätte, einer professionellen liebesdame den gipfel der wollust geschenkt zu haben.

aber, lieber enrico, gehe er selber hin und besorge er es der holden dame. wenn dann bei ihm kein derartiges schauspiel vonstatten gehen möge, dann poste er das (nicht) erlebte hier im forum. dann wüsste der liebe longi wenigstens, dass es bei ihm DOCH ECHT war :)
 
Gute Neuigkeiten für Alle Sabrina_Fans

SABRINA
wird ab Dienstag, 14.Juni
um ca. 12:00 wieder im Club4Fun_1160 Hellg.2 sein

:herzen::herzen:Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:herzen::herzen:

Sie freut sich auf Ihre Rückkehr und viel Kuschel,-und Schmusezeit








 
war am Wochenende in der Meiselstraße bei Christine!!!

Wahnsinn was dir dort geboten wird...
Habe für eine Stunde bezahlt!!!!!!!!!!!!!
Mann kommt hin und bis zum Duschen war ja noch alles ok, aber danach nicht.
Fängt an beim Rauchen, dann gehts zum Service: kurzes Blasen und schnell einmal spritzen!
Dann hab ich duschen gehn solln und Sie ist sich umziehen gegangen, dass Sie mit dem Hund spazieren gehen kann und da sind noch nicht einmal 30 minuten vergangen!!!
Habe dann zu ihr gesagt das ich aber eine Stunde bezahlt habe und sie sagte: Na 2 Mal mach ichs nicht und es war doch eh ein Top Service das macht sie nicht bei jedem...
Hab meine Sachen genommen und bin einfach gegangen!!
 
Na 2 Mal mach ichs nicht und es war doch eh ein Top Service das macht sie nicht bei jedem...

aso - sowas gibts immer wieder anscheinend . kostet dann gleich eine lawine extra wenn man 2x will / kann .

na gut, ich tu mir schon schwer bei 1x am tag - aber wenigstens war sie mit ihrem service zufrieden .
 
aso - sowas gibts immer wieder anscheinend . kostet dann gleich eine lawine extra wenn man 2x will / kann .

na gut, ich tu mir schon schwer bei 1x am tag - aber wenigstens war sie mit ihrem service zufrieden .


Ich hätte eh kein 2. Mal gebraucht aber wenn ich eine Stunde bezahle möchte ich auch eine Stunde haben!!! Und ehrlich wenn das bei ihr ein Topservice ist dann möchte ich nicht wissen was bei ihr ein normales service ist
 
war am Wochenende in der Meiselstraße bei Christine!!!

Dann hab ich duschen gehn solln und Sie ist sich umziehen gegangen, dass Sie mit dem Hund spazieren gehen kann und da sind noch nicht einmal 30 minuten vergangen!!!

Naja wenn der Hund raus muss, muss er halt raus :D , sorry das hab ich mir nicht verkneifen können :D :D
Das nächste mal zur Emmy oder Janine, da passiert dir sowas garantiert nicht, sorry!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben