Nachtclubs C4F Club4Fun Erlebnisberichte ab 01.01.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie ließ keinen Zweifel darüber, dass Kunden nur Melkkühe sind.
irgendwie werden die kunden ja auch gemolken .
eine gewisse ähnlichkeit kann man da nicht leugnen .

nur sehen die meisten nicht unbedingt wie kühe aus .
egal - was zerbrech ich mir den kopf, is ja nicht mein metier

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so ein Lapsus sollte und wird REAL nie passieren (Glaubt wirklich irgendjemand dass der C4F1160 so dumm ist im Nebenraum so etwas zu sagen, bzw dass das wirklich unsere Sicht der Kunden ist???? ufffffff)...

wobei, wenn man bedenkt dass Obelix ein Roxi Fan ist und war und sein Posting daher auch andere Motive haben könnte,bzw bei einem heissen spanisch slowakischen Schäferstündchen eingeflüstert wurden... ???(Fragezeichen)

weil Roxi aus dem C4F1160 RAUSGEFLOGEN ist
(ihre Kolleginnen in 1160 haben da Einiges zu erzählen...)
hmmm
ein Schelm wer Böses dabei denken will, kann und möchte,

Wir wollen ihr nur das Beste - aber irgendwie ist es unfair mit solchen Aktionen die eigenen Fehler und das NUN nicht mehr verdienen kompensieren zu wollen..

... nothing more 2 say.... or ....
1140 und 1160 habe unterschiedliche GF und auch der GFS Ansatz zwischen 1140 und 1160 ist "very different"

jaja, das hat man davon, wenn man seinen kunden antwortet und nicht stumm mitliest oder noch besser, einfach auf die kunden und deren geschreibsel scheißt, wie es genug andere betreiber machen...

nimm dir einen eistee, geht auf meine kosten und ruhig blut

Wann kommt Jessy wieder!

Neues von Miriam!!!!
Hab erfahren das Miriam die damals bei Club4fun in der Hellgasse war, jetzt im Studio 4 You in der Rembrandtstraße 12 ist.

und wird auf dieser Homepage nun groß als ERSTVERSUCH ("unerfahrendes Ding, ...") dargestellt :mad:

für wie blöd werden Gogln eigentlich gehalten, heute im Zeitalter des Internets?

und wird auf dieser Homepage nun groß als ERSTVERSUCH

hallo enrico,
wir sind nicht blöd, nur die betreiber von solchen lokalen glauben es.

das heißt vielleicht: sie versucht es erst einmal, ob sie nicht dort gleich rausfliegt

teilt ihr euch jetzt de mädchen mit dem penthouse? stella, shelly etc.? lg

"Teilen" ist das falsche Wort dafür... eher... Die Damen sind ja selbständig und können arbeiten wann wo wie sie wollen, oft wollen sie länger bleiben es gibt aber dann zu wenige Plätze in dem einen Studio und daher kommen sie dann ein paar Tage zu uns, so jedenfalls haben die Damen uns das mitgeteilt, wobei Stella das erste Mal im C4F war - die anderen Moni, Sandra, Nicole und nun Shelly und Lara sind aufgrund der "Mundpropaganda" zu uns gekommen.

ad Erstversuch: Oft wissen die >Betreiber gar nicht ob und wo eine Frau schon gearbeitet hat, uns passiert es auch manchmal, dass Frauen kommen und uns nicht sagen (wollen) wo sie früher waren....

ad Rausfliegen: Das weiter breitzutreten - (wie schon letzte Woche) ist eigentlich sinnlos, die einen fliegen raus und sine gut, die anderen fliegen raus und sind nicht so gut, dann kommen welche wieder ... es ist ein ewiger Kreislauf...

Meist verlassen uns die Damen die nicht genug verdienen - und versuchen ihr Glück woanders, die die rausgeflogen sind haben halt in Punkto Chemie oder Meinungsverschiedenheit gehen müssen - wobei es immer eine Gratwanderung ist in diesem Gewerbe... nur mal ganz ehrlich zum nachdenken - glaubt ihr wirklich das das Rausschmeissen uns leicht fällt bei den Damen die wirklich gut sind, da muss schon etwas vorgefallen sein... wenn man nachdenkt, oder?

Ich war gestern bei der Jenny (19Jahre,Ungarin) im 16.Bezirk in der Hellgasse 2.

Aussehen wirklich 1A, ein optischer Leckerbissen für Liebhaber von schlanken jung aussehenden Girls, sollte man gesehen haben. 1/4 Stunde 50€, 1/2Stunde 70€, 1 Stunde 100€. Ich nahm 1/2 Stunde, wir duschten getrennt, ich hab aber auch nicht den Wunsch nach gemeinsamen duschen geäußert. Ich bekam von ihr durschnittliches Naturfranzösisch und sie wollte kein 69. Ihr stönen beim Ficken war übertrieben und dadurch unglaubwürdig. Küsse ja, aber keine Zungenküsse, aber es waren wohl eher etwas zwischen Küsse und Busserl.

Service gerade noch OK. Optik 1A. Bei guster Wiederholungsgefahr.

Zuletzt bearbeitet:
ich war oft im 16., ich war oft im 14.....

also ich hab keinen unterschied feststellen können ;)

Das Club4Fun_Team wünscht Allen EF_Usern

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ab Dienstag haben beide Studios wieder Geöffnet!!!

Dienstplan und Zeiten :: Dienstag in unserem Werbe_Thread

Neu ausgemalt habts... unnötig, in Euren Zimmern ists eh immer dunkel... und warum da Spiegel sind, ich weiß es nicht, zum kampeln vorm heim gehen sinds blöd angebracht, aber naja...

gscheiter wär ein kühlschrank voll mit exotischen eistees gewesen... obwohl, bei dem wetter, ev glühwein...

ich hätt gern ein themenzimmer "Ungarische Pusta"
Schön kitischige Fototapete mit gallopierenden braunen Pferden, und GAAANZ wichtig, in einem eck eine feuerstelle um kesselgulasch zubereiten zu können... bittschön, danke sehr

seit sie da ist ca. 50 Gäste und keiner hat sich beschwert.....
wer uns kennt weiß wir sagen so etwas nicht leichtfertig....

Seit wann ist die gute Lea denn schon da??? ... ich meine wegen der 50 Gäste ...

anscheinend ist sie ganz neu, bei 50 Gästen dürfte sie wohl kaum aus dem Bett gekommen sein....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben