Nachtclubs C4F Club4Fun Erlebnisberichte ab 01.01.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hellgasse, das bedeutete für mich in den letzten Monaten eigentlich nur "Roxy", schluchz, (zumindest in 1160) verflossene Grande Dame des feurigen hispano-slovako Höllenritts...

Dann einige Zeit irgendwie nix, und jetzt gleich Jenny und Jessy, zwei junge attraktive Mädels. Ohne besondere Präferenz wurde es heute mangels Jessy Jenny (oder umgekehrt, nein!).

Die Fotos werden ihr nicht ganz gerecht, in Wahrheit öffnete da ein irre schlankes (48kg), ziemlich exotisches (Roma?), ziemlich braunes Mädchen in blütenweisser Unterwäsche und Highheels die Tür. Beim Alter ist es eher umgekehrt, wie sonst üblich, ich hätte auf 15 getippt, ist aber angeblich 19, aha. Unsere Sprache oder auch sonst eine westliche spricht sie nicht, ist aber auch egal, denn was sie mit ihren kohlrabenschwarzen funkelnden Augen sagen will, versteht mann auch so.

Nachdem sie sich ihrer weissen Netzstrümpfe, der Highheels und des BHs entledigte, kamen ihre praktisch nicht vorhanden Brüste (nein, nicht B) nicht zum Vorschein, dennoch, ihre Nippeln sind das süsseste und kleinste (ich würde sagen Durchmesser maximal 10 Cent Stück), was ich bis jetzt erlebt habe. Jenny küsst und liebt sehr verhalten (sie ist erst 4 Monate im Job), kann beim Blasen noch sehr viel lernen, bietet jedoch sehr glaubhaften GFS, irgendwie wurde mir schummrig und ich fand mich gedanklich bald weit weg in der Puszta in einem Zelt allein mit ihr während einer Zigeunerhochzeit, oder so...

Fazit: für 90 Euro/h (inkl NF, ZK) nicht schlecht, etwas passive Anfängerin, leider keine Gespräche möglich

PS: Irgendwie wird die Bude dort immer grindiger, immer total feucht und dunstig, Handtuch gibt es auch bei einem 1h-Aufenthalt nur eins ("sonst Schefin bös"), bitte da was machen!
 
Hellgasse, das bedeutete für mich in den letzten Monaten eigentlich nur "Roxy", schluchz, (zumindest in 1160) verflossene Grande Dame des feurigen hispano-slovako Höllenritts...

Dann einige Zeit irgendwie nix, und jetzt gleich Jenny und Jessy, zwei junge attraktive Mädels. Ohne besondere Präferenz wurde es heute mangels Jessy Jenny (oder umgekehrt, nein!).

Die Fotos werden ihr nicht ganz gerecht, in Wahrheit öffnete da ein irre schlankes (48kg), ziemlich exotisches (Roma?), ziemlich braunes Mädchen in blütenweisser Unterwäsche und Highheels die Tür. Beim Alter ist es eher umgekehrt, wie sonst üblich, ich hätte auf 15 getippt, ist aber angeblich 19, aha. Unsere Sprache oder auch sonst eine westliche spricht sie nicht, ist aber auch egal, denn was sie mit ihren kohlrabenschwarzen funkelnden Augen sagen will, versteht mann auch so.

Nachdem sie sich ihrer weissen Netzstrümpfe, der Highheels und des BHs entledigte, kamen ihre praktisch nicht vorhanden Brüste (nein, nicht B) nicht zum Vorschein, dennoch, ihre Nippeln sind das süsseste und kleinste (ich würde sagen Durchmesser maximal 10 Cent Stück), was ich bis jetzt erlebt habe. Jenny küsst und liebt sehr verhalten (sie ist erst 4 Monate im Job), kann beim Blasen noch sehr viel lernen, bietet jedoch sehr glaubhaften GFS, irgendwie wurde mir schummrig und ich fand mich gedanklich bald weit weg in der Puszta in einem Zelt allein mit ihr während einer Zigeunerhochzeit, oder so...

Fazit: für 90 Euro/h (inkl NF, ZK) nicht schlecht, etwas passive Anfängerin, leider keine Gespräche möglich

PS: Irgendwie wird die Bude dort immer grindiger, immer total feucht und dunstig, Handtuch gibt es auch bei einem 1h-Aufenthalt nur eins ("sonst Schefin bös"), bitte da was machen!

ad PS.: Du warst sicher in Zimmer 1, dort gibt es aber eine Klimanlage, nur zum einen denken die Mädchen nicht immer ans aufdrehen, wobei gerade Jenny sehr "erfroren" ist und gerne ein Sauna-ähnliches Klima hat.
Handtücher, ja es ist pro Service eines vorgesehen, aber wenns notwendig ist können es gerne mal zwei werden! Böse kann und wird niemand sein, alleine schon deshalb weil die Handtüche am Endes des Tages nicht gezählt werden.
 
Hellgasse, das bedeutete für mich in den letzten Monaten eigentlich nur "Roxy", schluchz, (zumindest in 1160) verflossene Grande Dame des feurigen hispano-slovako Höllenritts...

http://www.kontakt-zentrum.at/unsere-maedchen/index.html
Dort wird dir geholfen ;-)

P.S. Dem Bericht über die hygienischen Zustände im 1160 kann ich nur zustimmen, der Hauptgrund warum ich 1160 meide, obwohl Jenny echt eine Wiederholung wert wäre!!
 
jetzt gleich Jenny und Jessy, zwei junge attraktive Mädels. Ohne besondere Präferenz wurde es heute mangels Jessy Jenny (oder umgekehrt, nein!).

Die Fotos werden ihr nicht ganz gerecht, in Wahrheit öffnete da ein irre schlankes (48kg), ziemlich exotisches (Roma?), ziemlich braunes Mädchen in blütenweisser Unterwäsche und Highheels die Tür. Beim Alter ist es eher umgekehrt, wie sonst üblich, ich hätte auf 15 getippt, ist aber angeblich 19, aha. Unsere Sprache oder auch sonst eine westliche spricht sie nicht, ist aber auch egal, denn was sie mit ihren kohlrabenschwarzen funkelnden Augen sagen will, versteht mann auch so.

Nachdem sie sich ihrer weissen Netzstrümpfe, der Highheels und des BHs entledigte, kamen ihre praktisch nicht vorhanden Brüste (nein, nicht B) nicht zum Vorschein, dennoch, ihre Nippeln sind das süsseste und kleinste (ich würde sagen Durchmesser maximal 10 Cent Stück), was ich bis jetzt erlebt habe. Jenny küsst und liebt sehr verhalten (sie ist erst 4 Monate im Job), kann beim Blasen noch sehr viel lernen, bietet jedoch sehr glaubhaften GFS, irgendwie wurde mir schummrig und ich fand mich gedanklich bald weit weg in der Puszta in einem Zelt allein mit ihr während einer Zigeunerhochzeit, oder so...

Fazit: für 90 Euro/h (inkl NF, ZK) nicht schlecht, etwas passive Anfängerin, leider keine Gespräche möglich


Ja das stimmt die beiden Teenies haben eine gewisse Ähnlichkeit, erst kurz im Job, versteht sich bei der Jugend von selbst, sprechen und verstehen auch im Verhältnis dazu deutsch, sind aber bemüht die Srachkenntnisse laufend zu verbessern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erfahrungsbericht von der neuen im c4f...
also mal ehrlich, die figur ist nicht gut, keine titten, absolut null taille und kein arsch
sieht quasi aus wie eine dose, aber der geschmack...
zum aussüffeln und abschlecken gut...
hoffe sie bleibt uns lang erhalten, seid nett zu ihr

wiederholungsgefahr 100%, so sie denn länger im c4f anzutreffen sein wird


ps: wo bleiben ihre fotos auf der hp???
 
erfahrungsbericht von der neuen im c4f...
also mal ehrlich, die figur ist nicht gut, keine titten, absolut null taille und kein arsch
sieht quasi aus wie eine dose, aber der geschmack...
zum aussüffeln und abschlecken gut...
hoffe sie bleibt uns lang erhalten, seid nett zu ihr

wiederholungsgefahr 100%, so sie denn länger im c4f anzutreffen sein wird


ps: wo bleiben ihre fotos auf der hp???

Natürlich gibt es auch ein sexy Bild zur "Neuen" im C4F1140 - Wir dürfen vorstellen: Der neue Zitroneneistee by Zanetti...
Anhang anzeigen 285225

Ganz nach dem Geschmack Ihrer Gäste, die nicht nur Caffè-Geniesser sind. Intensiver Pfirsich- oder Zitronen-Teegeschmack ist das Besondere am Brodies Eistee.

Ob sie länger verweilen wird hängt davon ab ob sie Flügerl bekommt , verschwindet, oder es wiedermal keiner war ;-) ... übrigends zu jedem Stundenservice gibt es Cola, Cola Zero, Mineral oder Eistee gratis . bekommt der Kunde nix, hat die SW es sich unter den nagel gerissen... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von welcher neuen spricht plastic überhaupt?

Außerdem ist es eine frechheit, so über ein mädchen im c4f zu schreiben !!!!!!!!
 
Von welcher neuen spricht plastic überhaupt?

Außerdem ist es eine frechheit, so über ein mädchen im c4f zu schreiben !!!!!!!!

also ich denke, daß plastic diese Worte eher ironisch gemeint hat, und in Wahrheit das Gegenteil der Fall ist
 
Manche dürften das Hirn abschalten sobald sie sich hier einloggen!
 
naja es ist ja auch schwierig zwei aufeinanderfolgende Postings miteinander in Einklang zu bringen ;)
 
extra für dich gernelecker..

wenn du es bei der neuen richtig anstellst, dann rinnt sie förmlich aus....
squirting in reinkultur!!!

nur duschen wars vorher nicht, das schweinderl...
 
in Wahrheit öffnete da ein irre schlankes (48kg), ziemlich exotisches (Roma?), ziemlich braunes Mädchen in blütenweisser Unterwäsche und Highheels die Tür. Beim Alter ist es eher umgekehrt, wie sonst üblich, ich hätte auf 15 getippt, ist aber angeblich 19, aha. Unsere Sprache oder auch sonst eine westliche spricht sie nicht, ist aber auch egal, denn was sie mit ihren kohlrabenschwarzen funkelnden Augen sagen will, versteht mann auch so.

Nachdem sie sich ihrer weissen Netzstrümpfe, der Highheels und des BHs entledigte, kamen ihre praktisch nicht vorhanden Brüste (nein, nicht B) nicht zum Vorschein, dennoch, ihre Nippeln sind das süsseste und kleinste (ich würde sagen Durchmesser maximal 10 Cent Stück), was ich bis jetzt erlebt habe. Jenny küsst und liebt sehr verhalten (sie ist erst 4 Monate im Job), kann beim Blasen noch sehr viel lernen, bietet jedoch sehr glaubhaften GFS, irgendwie wurde mir schummrig und ich fand mich gedanklich bald weit weg in der Puszta in einem Zelt allein mit ihr während einer Zigeunerhochzeit, oder so...

Fazit: für 90 Euro/h (inkl NF, ZK) nicht schlecht, etwas passive Anfängerin, leider keine Gespräche möglich

Mann! Dar wird mein Mund aber ganz schön wässrig! GF-Sex mit einer süssen, kleinen, kleinbrüstigen Schönheit? (Tolle Bilder!).

Blöde frage, aber ist sie denn freundlich?.
Bin a bissl schüchtern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mann! Dar wird mein Mund aber ganz schön wässrig!

Sie hat ein wirklich hübsches Gesicht,ist zart gebaut mit süßen kleinen Titten,aber von GF-Sex kann keine Rede sein.ZK machte sie nicht,das Gebläse ist auch nicht das wahre(nimmt nur die Eichel in den Mund)aber Sie gibt sich Mühe muss Ich fairerweise sagen.Bei der Penetration hat man das Gefühl das es ihr wehtut weil sie sich die ganze Zeit wegdrückt(obwohl ich nicht groß gebaut bin) und Deutsch spricht Sie auch nicht,Kommunikation nur auf Englisch möglich(was ich widerrum nicht gut beherrsche)
Für mich war es ein totaler Reinfall,hab eine Stunde genommen,bin aber schon nach 40 Min.gegangen(was ich bis jetzt noch nie gemacht hab)
 
Ace83
bist Du Dir sich das Du Jenny nicht mit Jessy verwechselst?, denn genau so einen Bericht gibt es über Jessy von einem anderen User im Forum!
Und das Jenny sehr wohl küsst ist in den bisherigen Berichten zu lesen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein ich verwechsle sie nicht,hab sie auch gefragt ob sie die Jenny ist.Ob sie küsst oder nicht ist auch egal,bei mir hat sie es nicht gemacht,jedenfalls nicht mit der Zunge.Abgesehen davon war alles andere ziemlich schlecht!
 
Hatte heute das Vergnügen mit Jenny. Als GFS Liebhaber bin bin ich zwar nicht ganz auf meine Rechnung gekommen, dafür ist sie etwas zu distanziert, aber die Optik hat das wieder Wett gemacht. Habe selten einen so perfekten Körper gesehen. Für Busenliebhaber ist sie sicher nicht erste Wahl, aber ihre Proportionen passen zueinander und machen sie zu einem wunderschönen Mädchen. Service hat gepasst und entsprach den Angaben im Profil. Für jemanden der nicht unbedingt auf GFS und große Busen steht ist sie sicher erste Wahl. Was etwas gestört hat war das Gespräch der Studiobetreiberin mit dem anderen Mädchen, was leider deutlich mitzuhören war. Sie ließ keinen Zweifel darüber, dass Kunden nur Melkkühe sind. War mir zwar vorher schon klar, aber wollte es nicht unbedingt noch so deutlich aufgetischt bekommen. Letztendlich lebt ja das Geschäft von der Fantasie der Kunden.
 
... Was etwas gestört hat war das Gespräch der Studiobetreiberin mit dem anderen Mädchen, was leider deutlich mitzuhören war. Sie ließ keinen Zweifel darüber, dass Kunden nur Melkkühe sind. ...

oje, wenn ich jetzt dazu was poste, heißt es vermutlich wieder "Enrico provoziert nur"; daher enthalte ich mich jeden weiteren Kommentars :haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben