Melitta praktiziert bereits seit einiger Zeit in Wien. In der Vergangenheit hauptsächlich in der D (=Diskont) Liga. Sie hob sich in der Regel deutlich von ihren Lokalitäten ab, wie zahlreiche positive Berichte bestätigen (z.B.,
hier und
hier). Mit dem Lokal in der Hellgasse scheint sie endlich in der B Liga eine ihren Talenten adäquate Wirkungsstätte gefunden zu haben.
Bei einem kürzlichen Besuch konnte ich mich selbst von ihren Vorzügen überzeugen. Sie ist wenn freundlich angesprochen auch selbst eine freundliche und nette Person. Sie hat ein apartes und für mich sehr hübsches längliches Gesicht einem Modigliani Model nicht unähnlich , jugendliche Brüste, aufgrund eines etwas breiteren Beckens einen unheimlich einladenden Arsch den das Playboy Logo ziert sowie ein kleines Baucherl, welches ich ich gestehe recht geil finde. Die angegebenen Dreißig sind beim inflationären Standard des C4F ungewöhnlich, da echt. (Sie ginge ohne Schwierigkeiten und glaubwürdig als 27 jährige durch.)
Sie ist um den Gast bemüht. Sieht sie aber den Gast versorgt, ist sie auch selbst bereit, in die Achterbahn der Lust einzusteigen. Es steht dann eigentlich nichts mehr im Wege, gemeinsam und mit orgelnden Pfeifen nach zwei Stunden Richtung Asmus abzufahren. In Summe, Melitta ist eine wirkliche Bereicherung und ein Grund mehr, die Hellgasse im Tournee Programm zu belassen.