Nachtclubs C4F Club4Fun Erlebnisberichte ab 01.01.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nimms locker, über die wirklich guten damen in dem gewerbe wird wenig geschrieben, die hüten viele wie einen schatz...
die mädels hätten zwar gerne die werbung, aber nix da.... ;)
:oops: Gerade habe ich mir überlegt wieder mal in den C4F zu schauen (nicht wegen Nikita - die Auserwählte halte ich natürlich geheim :mrgreen:).
ABER 154 (Mittlerweile 155) Seiten sind ja nach plastic ein absoluter Kontraindikator :undweg:
 
Geh bitte , tuts doch net alle so scheinheilig. Manchen Leuten ist es egal und für die zählt es nicht. Für viele hier ist es vielleicht störend und wissen darüber nicht bescheid.
Wenn man schon Berichte schreibt kann man auch dieses Detail erwähnen, immerhin ist dies evtl mitentscheidend ob man sie bucht oder nicht.

Für Gefühlsduselei und irgendwelchen Pseudomoralvorstellungen ist dieser Beruf und dieses Umfeld sicherlich das falsche.

Sich wegen sowas gleich super angegriffen und halb beleidigt fühlen als hätte man alles mögliche tief und ausfallend beleidigt is doch a wengal oarg übertrieben.
 
:oops: Gerade habe ich mir überlegt wieder mal in den C4F zu schauen (nicht wegen Nikita - die Auserwählte halte ich natürlich geheim :mrgreen:).
ABER 154 (Mittlerweile 155) Seiten sind ja nach plastic ein absoluter Kontraindikator :undweg:

149 seiten davon gehts aber um thermostate, gekränkte eitelkeiten und getränkeangebot....
somit ;)
:undweg:
 
Melitta praktiziert bereits seit einiger Zeit in Wien. In der Vergangenheit hauptsächlich in der D (=Diskont) Liga. Sie hob sich in der Regel deutlich von ihren Lokalitäten ab, wie zahlreiche positive Berichte bestätigen (z.B., hier und hier). Mit dem Lokal in der Hellgasse scheint sie endlich in der B Liga eine ihren Talenten adäquate Wirkungsstätte gefunden zu haben.

Bei einem kürzlichen Besuch konnte ich mich selbst von ihren Vorzügen überzeugen. Sie ist – wenn freundlich angesprochen – auch selbst eine freundliche und nette Person. Sie hat ein apartes und für mich sehr hübsches längliches Gesicht – einem Modigliani Model nicht unähnlich –, jugendliche Brüste, aufgrund eines etwas breiteren Beckens einen unheimlich einladenden Arsch – den das Playboy Logo ziert – sowie ein kleines Baucherl, welches ich – ich gestehe – recht geil finde. Die angegebenen Dreißig sind beim inflationären Standard des C4F ungewöhnlich, da echt. (Sie ginge ohne Schwierigkeiten und glaubwürdig als 27 jährige durch.)

Sie ist um den Gast bemüht. Sieht sie aber den Gast versorgt, ist sie auch selbst bereit, in die Achterbahn der Lust einzusteigen. Es steht dann eigentlich nichts mehr im Wege, gemeinsam und mit orgelnden Pfeifen nach zwei Stunden Richtung Asmus abzufahren. In Summe, Melitta ist eine wirkliche Bereicherung und ein Grund mehr, die Hellgasse im Tournee Programm zu belassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lucy - Club4FUN 1140 | 14, Meiselstrasse 71

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hier noch als Nachtrag gleich der der nächsten Beitrag: Lucy in der Meiselstrasse 71

Plus:
Preis / Leistung Top
sehr guter GFS Sex,
jung, lieb, kuschelig, sehr fesch (genau mein Beuteschema ;)
schöne,sehr knackige Figur und straff
kein Zeitschinden
gut aufgelegt (100% Zickenfrei)

Preis: 1h um 120€ inkl. NF, Küssen, ZK

Minus:
Das mit dem Gummi klappt noch nicht so ganz, daher gings eine Zeit lang AO zur Sache, im Eifer des Gefechts nicht dazugekommen. Geholt hab ich mir nichts, und Sie sich hoffentlich auch nicht ;)

Ablauf:
Trotz Ihrer Jugend schon wunderbare Blaskünste, ZK und schmusen war total lieb. Sie macht das Ganze wirklich zu einem glaubhaften und schönen GFS Erlebnis.

Wiederholungsgefahr 100%
 
Lucy - Club4FUN 1140 | 14, Meiselstrasse 71


Hier noch als Nachtrag gleich der der nächsten Beitrag: Lucy in der Meiselstrasse 71

Plus:
Preis / Leistung Top
sehr guter GFS Sex,
jung, lieb, kuschelig, sehr fesch (genau mein Beuteschema ;)
schöne,sehr knackige Figur und straff
kein Zeitschinden
gut aufgelegt (100% Zickenfrei)

Preis: 1h um 120€ inkl. NF, Küssen, ZK

Minus:
Das mit dem Gummi klappt noch nicht so ganz, daher gings eine Zeit lang AO zur Sache, im Eifer des Gefechts nicht dazugekommen. Geholt hab ich mir nichts, und Sie sich hoffentlich auch nicht ;)

.. und das ist einer der Gründe warum sie NIE mehr in 1140 anzutreffen sein wird... 100% und erübrigt auch alle Fragen nach ihrem Verbleib, warum, wieso etc... Abgesehen vom Studium in HU
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin für das Aufdecken und kicken von AO-Anbieterinnen im C4F.

ABER WARUM schreibt Tobias80 so etwas öffentlich? So naiv kann er doch gar nicht sein um die Konsequenzen nicht abzusehen. :roll:

Herrscht in 1140 wieder mal Zickenkrieg (verständlich bei nach HP 10 gleichzeitig anwesenden Damen und wie vielen Zimmern?) und unliebsame Konkurrenz wird so ausgeschaltet :schulterzuck:.
 
Herrscht in 1140 wieder mal Zickenkrieg (verständlich bei nach HP 10 gleichzeitig anwesenden Damen und wie vielen Zimmern?) und unliebsame Konkurrenz wird so ausgeschaltet :schulterzuck:.

glaub ich nicht, seit jahren registriert, schreibt nicht viel aber über div studios...
bei 2 beiträgen und reg datum 02.2011 wärs was anderes...

viele mädels, viel laufkundschaft, gut für alle...
 
Zuletzt bearbeitet:
Melitta praktiziert bereits seit einiger Zeit in Wien. In der Vergangenheit hauptsächlich in der D (=Diskont) Liga. Sie hob sich in der Regel deutlich von ihren Lokalitäten ab, wie zahlreiche positive Berichte bestätigen (z.B., hier und hier). Mit dem Lokal in der Hellgasse scheint sie endlich in der B Liga eine ihren Talenten adäquate Wirkungsstätte gefunden zu haben.

Bei einem kürzlichen Besuch konnte ich mich selbst von ihren Vorzügen überzeugen. Sie ist – wenn freundlich angesprochen – auch selbst eine freundliche und nette Person. Sie hat ein apartes und für mich sehr hübsches längliches Gesicht – einem Modigliani Model nicht unähnlich –, jugendliche Brüste, aufgrund eines etwas breiteren Beckens einen unheimlich einladenden Arsch – den das Playboy Logo ziert – sowie ein kleines Baucherl, welches ich – ich gestehe – recht geil finde. Die angegebenen Dreißig sind beim inflationären Standard des C4F ungewöhnlich, da echt. (Sie ginge ohne Schwierigkeiten und glaubwürdig als 27 jährige durch.)

Sie ist um den Gast bemüht. Sieht sie aber den Gast versorgt, ist sie auch selbst bereit, in die Achterbahn der Lust einzusteigen. Es steht dann eigentlich nichts mehr im Wege, gemeinsam und mit orgelnden Pfeifen nach zwei Stunden Richtung Asmus abzufahren. In Summe, Melitta ist eine wirkliche Bereicherung und ein Grund mehr, die Hellgasse im Tournee Programm zu belassen.

Es macht immer wieder Freude die Kunden_Zufriedenheit so schön geschrieben zu sehen.
Natürlich freut sich Melitta ganz besonders über das Feedback, sie fühlt sich in der Hellgasse sehr wohl und teilt die Meinung bzgl. adäquate Wirkungsstätte.
Liebe Grüße und Bussis von Melitta, besonders für wamozart56
 
Letzte Woche hab ich es endlich geschafft, der Nikita einen Besuch abzustatten. Das war einfach ein traumhaftes Erlebnis :daumen:

Ich hoffe, die Besetzung im C4F bleibt so hochkarätig wie jetzt.
 
letzte woche hab ich es endlich geschafft, der nikita einen besuch abzustatten. Das war einfach ein traumhaftes erlebnis ich hoffe, die besetzung im c4f bleibt so hochkarätig wie jetzt.


Das hoffe ich auch!!!!
Nikita bietet ein Superservice, das durfte ich auch schon geniessen!
:poppen:
Auch der Neuzugang Nicole ist ein Volltreffer, sie dürfte ein Naturtalent sein (erst kurz im Geschäft), da sie ein (fast) perfektes GFS-Service :lecken: bietet und darüber hinaus auch noch perfekt deutsch spricht, sodaß der "Unterhaltung danach" nichts im Wege steht!!
Hoffe, sie ist bald wieder im Club anzutreffen!!!

Gibts eigenlich schon positive Berichte über Ewa????
.... oder muß ich mich "opfern"????? :hss: und sie "Testen??? :brueste:
 
Letzte Woche hab ich es endlich geschafft, der Nikita einen Besuch abzustatten. Das war einfach ein traumhaftes Erlebnis :daumen:

Ich hoffe, die Besetzung im C4F bleibt so hochkarätig wie jetzt.

Mit "hoffen" wird das nicht gehen - mit "hingehen" SCHON - so wie immer im Leben bestimmt die Nachfrage (also der Besuch und die Frequenz der Kunden) die Verweildauer der TopGirls - egal ob im C4F oder anderswo.... uns wäre es schon recht wenn sie blieben - nur wenn die Kunden nicht kommen, werden die beiden sich andere Plätze suchen.... soll aber nicht heissen, dass sie nicht gut gebucght waren/sind... nur als Hinweis falls sie nicht mehr kommen....
 
Das ist leichter gesagt, als getan.
Die Zeit und das Gelöd wird nicht mehr, das Angebot aber schon.
Es ist ja bekannt, dass ich sehr oft Emmy besuche.
Würde ich jetzt vorwiegend zu Nikita, die ich auch schon lange kenne, oder Nicole wechseln, könnte ich Emmy nicht mehr so oft besuchen.
"Des einen freud, des anderen leid"
Die Stammkunden des C4F müssten einen Besuchsplan erstellen, um zu erstellen wer wann und zu welchem fantastischen Mädchen geht, um eine Ausgewogenheit zu erzielen und alle Mädchen im C4F 14 längere Zeit zu halten und immer wieder Top-Erlebnisse zu haben.
Aber auch im 16. soll es Top-Erlebnisse geben. Diue derzeitigen Mädchen kenne ich aber noch nicht.

Lg
"Gernelecker"
 
Wird "Nicole" demnächst noch mal im c4f Station machen?
 
Das Zimmer im 16. (wenn man geradeaus weitergeht) ist in einem katastrophalen Zustand.
Die Dusche müsste getauscht werden (die Duschwände kommen beim Duschen entgegen) usw.
Vielleicht nicht so viel im EF herumsurfen, sondern im Baumarkt einkaufen und in die Hände spucken :roll: .

lg
Mike1966
 
Hi hat wer eine Ahnung wo Roxy abgeglieben ist und warum sie das Studio verlassen hat. Hatte bei ihr den besten GFS. Würde sie gern wieder treffen!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben