Nachtclubs C4F Club4Fun Erlebnisberichte ab 01.01.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm hat ihren Zenit auch schon überschritten die gute, vor knapp 2 Jahren gabs ja hier im Forum noch einen ziemlichen Hype um sie, hab sie damals schon net soo super gefunden, aber muss jeder selbst entscheiden.
 
Unfassbar!

Es fällt mir schwer dieses Erlebnis einfach wegzustecken. Nie zuvor war's schöner, wenn ich zahlen musste. Krieg das Mädl gar nimmer aus dem Kopf. Muss mich echt anstrengen, um mich selbst auf den Boden der Realität zurück zu holen, dass das nur ein professionelle Beziehung war.

Wenn ich mir's leisten könnte, hättet Ihr keine Chance sie auszuprobieren, ich würde sie rund um die Uhr buchen.

Einzig die Fotos auf der website sind ein bisserl sehr stark mit Photoshop bearbeitet, sie ist in Nautra viel hübscher. Die 80C müsst's aber bitte noch mal nachmessen. :-D Was aber wurscht ist. Sie ist perfekt! (für mich)

Diese Lipppen!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut gebrüllt für den ersten Bericht!

Sie ist, so glaube ich, auch im Studio-Penthouse ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut gebrüllt für den ersten Bericht!

Sie ist, so glaube ich, auch im Studio-Penthouse ...

Wenn's nicht zum laut Brüllen ist, ist es nicht wert darüber zu reden.

Hab aber schon früher Berichte abgeliefert, weiß aber Name und Passwort nimmer.

Hab's aber eh nicht für Euch geschrieben, sondern in der Hoffnung, dass sie es erfährt. Sie ist klasse. Hab schon ein paar Mädchen erlebt im c4f-meiselstrasse, aber sie schlug alle.

Das im Studio-penthouse sind definitiv die geleichen Fotos. ist halt teurer dort.
 
Unfassbar!

Es fällt mir schwer dieses Erlebnis einfach wegzustecken. !
Geht mir auch gerade so,
hab aber gerade die Fotos angesehen, das ist aber nicht die die ich schon vor einigen Jahren hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht mir auch gerade so,
hab aber gerade die Fotos angesehen, das ist aber nicht die die ich schon vor einigen Jahren hatte.

"Vor einigen jahren" wärst in den häfen gegangen. Die 20 glaub ich ihr.

hab ich ihr eh gesagt. Aber so was Geschriebenes, für die (Internet-)Ewigkeit ... ist doch schön, oder?
 
Nikita zählt seit JAHREN zu den TOP-Frauen bzgl Service und Art in Wien - immer auf Augenhöhe mit Emmy aber ganz anderer Stil und andere Art, eben gut eigenständig....

Danke für den guten Tip - NIKITA bietet wirklich ein Spitzenservice und setzt ihren Körper perfekt ein!!!!!
"Comeback des Jahres" - Gratulation an die Clubleitung!!! ;-))
Suchtpotential: enorm!!!!
 
Wenn's nicht zum laut Brüllen ist, ist es nicht wert darüber zu reden.

Hab aber schon früher Berichte abgeliefert, weiß aber Name und Passwort nimmer.

Hab's aber eh nicht für Euch geschrieben, sondern in der Hoffnung, dass sie es erfährt. Sie ist klasse. Hab schon ein paar Mädchen erlebt im c4f-meiselstrasse, aber sie schlug alle.

Das im Studio-penthouse sind definitiv die geleichen Fotos. ist halt teurer dort.

Wie viel verlangt sie denn im C4F?
 
Obwohl ich schon vor einiger Zeit eine Stammkunden-Id gelöst habe,war ich bis jetzt erst zweimal im Club4Fun.Beide Male war ich recht zufrieden. Vor einigen Tagen bemerkte ich,das Nikita, die ich vor längerer Zeit das letzte Mal besucht hatte, dort zu erreichen war.

Die Meiselstrasse war Premiere für mich.Ich mochte das Studio in der Gunoldstrasse und fand,das es ein schönes Ambiente bot.

Aber auch das Zimmer,in das mich Nikita führte, war recht schön. Eine kleine Lampe und mehrere Kerzen brannten und vermittelten eine gemütliche Atmosphäre.Dusche befand sich im Zimmer und die Einrichtung fand ich einladend.

Ich hatte zwei Stunden gebucht.Nikita ist anscheinend noch etwas unsicher,wie Stammkunden anscheinend in den Computer einzugeben sind,also dauerte es zu Beginn etwas länger als üblich,bis sie loslegen konnte.

Nikita selber ist eine zierliche, kleine Blondine.Von einem Unfall hat sie eine Narbe auf dem Bauch.Sie verfügt über einen sehr hübschen Busen und einen erregenden Po.

Zärtlich begann sie meinen Körper mit Küssen zu verwöhnen und setzte ihre Hände und ihren Busen gekonnt ein, um mich durch Streicheln auf Touren zu bringen. Bald übernahm ich das Kommando,leckte ihre Nippel und massierte ihren Busen. Ich arbeitete mich mit Küssen über ihren Bauch zu ihren Schenkel vor. Ich leckte und küsste ihre Muschi,was sie mit wohligen Stöhnen quittierte.Wir wechselten die Stellung auf 69 und sie begann meine Schenkel zu streicheln und brachte mein Schwanz zur vollen Härte.Ich begann sie immer heftiger zu lecken, was ihr anscheinend gefiel. Irgendwann drehte sie sich um und flüsterte mir ins Ohr,das sie es mir jetzt schön machen wolle. Sie stülpte mir mit ihrem Mund ein Kondom über meinen Schwanz und begann meinen Körper mit Küssen zu verwöhnen.Sie setzte auch wieder ihren Busen und ihre Hände ein.Am Ende begann sie recht gekonnt meinen Schwanz zu verwöhnen und bald konnte ich mich nicht mehr halten. Wir plauderten eine ganze Weile über Dinge wie Inneneinrichtung und übers Heimwerken :) . Leider haben wir uns etwas verplaudert und so blieb für ein Final nur wenig Zeit.Sie schaffte es dennoch,mir einen zweiten Höhepunkt zu verschaffen.Noch schnell unter die Dusche(ich habe leider ein bisschen überzogen), dann ein Küsschen und goodbye.

Ich habe mir überlegt,noch eine Stunde zu verlängen,allerdings scheint es so zu sein, das der Club4fun keine Staffelpreise anbietet, sondern das die Stunde relativ (günstige) 90 Euro(für Stammkunden) kostet.

Wie auch immer, das Ambiente ist gemütlich,das Studio gut erreichbar und Nikita bietet einen gekonnten Job an. Für nächste Mal überlege ich mir möglicherweise, sie im Duo mit einem zweiten Mädchen zu buchen. Na, mal sehen, ob der Club noch ein zweites Mädchen hat,mit dem man in der Pause übers Heimwerken reden kann.
 
Na mit dem löschen nehmen wirs wieder genau, dark12 schreibt von einer Narbe und Unfall und ich derf net mal schreiben woher die Narbe wirklich ist *rofl*
 
und ich derf net mal schreiben woher die Narbe wirklich ist
Die Narbendiskussion gab es hier früher schon einmal. Woher die Narben stammen (Autounfall oder sonst etwas), geht niemanden etwas an. Muss man immer alles, was man weiß (oder meint zu wissen), über das Internet herumtratschen?
 
Schade das aus einem sehr positiven Bericht - menschlich dann so etwas gemacht wird, und sich in EndlosDiskussionen verselbständigt, wobei niemand über den Menschen, der hier auch mitliest nachdenkt und sich fragt - ob man damit alte Wunden in der Seele aufreisst, oder dem menschen einfach einen Schmerz zufügt. Wir sind alle Menschen... aber das wird bei solchen Diskussionen dann einfach vergessen... Schön wäre es diese Zeilen alle zu löschen...
 
Tja, es ist eigentlich ganz einfach:
Wer Nikita besucht,bekommt in der Regel eine sehr gute Zeit mit einer sehr netten,sehr erotischen Frau in einem recht netten Ambiente zu einem sehr guten Preis.
Das ist eigentlich eine sehr gute Sache.Und es genau das,was Männer wissen wollen und warum sie dieses Forum besuchen.

Jetzt spekulieren ein oder zwei Leute über ein wirklich unwichtiges Detail.Dieses Verhalten ist gegenüber einer Frau nicht angebracht.Es wirft auch kein gutes Licht auf die betreffenden selber.Ich bedaure mittlerweile es überhaupt erwähnt zu haben.Ich habe schlicht unterschätzt, das es bei so vielen Leuten,die hier lesen und schreiben, natürlich immer ein paar gibt,deren Taktgefühl nicht so ausgeprägt ist,wie man sich das normalerweise erwartet.

Leute,lasst es doch bitte einfach gut sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nimms locker, über die wirklich guten damen in dem gewerbe wird wenig geschrieben, die hüten viele wie einen schatz...
die mädels hätten zwar gerne die werbung, aber nix da.... ;)

btw: mr t, der zitroneneistee, ein gedicht, danke vielmals
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben