- Reaktionen
- 46
Du sagst es !!!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist das die Nikita die lange in der Raaberbahngasse und zuletzt in der Favoritenstrasse 194 war???
Sie ist, so glaube ich, auch im Studio-Penthouse ...
Laut gebrüllt für den ersten Bericht!
Sie ist, so glaube ich, auch im Studio-Penthouse ...
...Hab's aber eh nicht für Euch geschrieben, sondern in der Hoffnung, dass sie es erfährt. Sie ist klasse ...
Geht mir auch gerade so,Unfassbar!
Es fällt mir schwer dieses Erlebnis einfach wegzustecken. !
...hab aber gerade die Fotos angesehen, das ist aber nicht die die ich schon vor einigen Jahren hatte.
Geht mir auch gerade so,
hab aber gerade die Fotos angesehen, das ist aber nicht die die ich schon vor einigen Jahren hatte.
Geht mir auch gerade so,
hab aber gerade die Fotos angesehen, das ist aber nicht die die ich schon vor einigen Jahren hatte.
Nikita zählt seit JAHREN zu den TOP-Frauen bzgl Service und Art in Wien - immer auf Augenhöhe mit Emmy aber ganz anderer Stil und andere Art, eben gut eigenständig....
Danke für den guten Tip - NIKITA bietet wirklich ein Spitzenservice und setzt ihren Körper perfekt ein!!!!!
"Comeback des Jahres" - Gratulation an die Clubleitung!!! ;-))
Suchtpotential: enorm!!!!
Wenn's nicht zum laut Brüllen ist, ist es nicht wert darüber zu reden.
Hab aber schon früher Berichte abgeliefert, weiß aber Name und Passwort nimmer.
Hab's aber eh nicht für Euch geschrieben, sondern in der Hoffnung, dass sie es erfährt. Sie ist klasse. Hab schon ein paar Mädchen erlebt im c4f-meiselstrasse, aber sie schlug alle.
Das im Studio-penthouse sind definitiv die geleichen Fotos. ist halt teurer dort.
Die Narbendiskussion gab es hier früher schon einmal. Woher die Narben stammen (Autounfall oder sonst etwas), geht niemanden etwas an. Muss man immer alles, was man weiß (oder meint zu wissen), über das Internet herumtratschen?und ich derf net mal schreiben woher die Narbe wirklich ist