Nachtclubs C4F Club4Fun Erlebnisberichte ab 01.01.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jetzt zu Lucy:

Eines vorweg: Shooting star ist Lucy nicht unbedingt, wenn man schon andere girls im c4f erlebt hat. dazu fehlen ihr leidenschaftliche Küsse. Ich möchte das nicht unbedingt negativ bewerten.
Von ihrer Ausstrahlung und "Ausstattung" her ist sie für mich wie ein Traum, weiche weiße Haut, schlank aber nicht dürr, sie kommt sehr natürlich rüber.
Nach anfänglichen leichten Geschmuse arbeitete sie sich bei mir bergabwärts, zunächst durchschnittliches französisch mit wixeinsatz, mit fortdauer aber gesteigertes blasen mit sehr liebevollem Eierlecken, zwischendurch auch tiefere Kehle, aber auch wieder kräftige Handbewegungen - also insgesamt recht variantenreich.
Ich erwiderte ihr französisches Vorspiel mit meinen Leckkünsten, wobei sie zuerst eher abwartend zuschaute, was da jetzt wohl kommen würde. Doch es dauerte nicht lang und sie merkte, dass ich es ernst meinte mit meinem Verwöhndrang. Sie legte sich ganz entspannt hin und ließ sich richtig gehen. Bei dieser zarten Muschi war es einfach ein Genuß, ihre Schenkel an meine Wangen gepreßt zu bekommen und ihr Becken mal hochhebend, dann wieder runterrutschend zu spüren. Dazu noch leise lustvolle Stöhnlaute.
Ficken war angesagt, zuerst cowgirl, dann doggy - war normal geil, anturnend dabei war der Blick auf einen herrlichen Hintern.
Eines muss sie noch lernen: Gummi ganz bis zur Schwanzwurzel aufsetzen.
Fazit: ein liebes girl, das übrigens nur englisch (neben ihrer Muttersprache ungarisch) spricht, wo im Grunde nix schief gehen kann.
 
Klingt ja alles wundervoll; hatte gestern (Abend) nur das Problem, dort ABSOLUT KEINEN Parkplatz zu finden. Bin mind. 10min gekreist und hab dann aufgegeben. Das scheint ein echtes Manko zu sein bei diesem Studio.
2. Verwirrung: Yazmin scheint sowohl in 1140 als auch in 1160 gelistet.
... OK gegencheck am Zeitplan zeigt; diese Woche scheinbar nur in 1160 ordinierend
 
Klingt ja alles wundervoll; hatte gestern (Abend) nur das Problem, dort ABSOLUT KEINEN Parkplatz zu finden. Bin mind. 10min gekreist und hab dann aufgegeben. Das scheint ein echtes Manko zu sein bei diesem Studio.
2. Verwirrung: Yazmin scheint sowohl in 1140 als auch in 1160 gelistet.
... OK gegencheck am Zeitplan zeigt; diese Woche scheinbar nur in 1160 ordinierend

ad 1.) Parkproblem :: besonders oder fast nur, wenn ein Fussballmatch live im Clublokal um die Ecke übertragen wird

ad 2.) Yazmin arbeitet ausschließlich im C4F_1160, jetzt noch Wochenende und ab Montag leider für 2 Wo Urlaub
 
war erst heute vor kurzem bei jenny und hatte ne recht angenehme stunde.
sie ist dünn, aber mir taugt ihr körper..vorallem sieht sie ziemlich hübsch aus,
sie macht wirklich auch mit, wenn man etwas von ihr verlangt. zugenküsse und co waren auch drin...sogar ziemlich viele :)
würde sie gerne wieder besuchen.. wdh-faktor ->> 200%
ach ja, ab morgen ist sie für die nächsten 10 tage in ungarn.

Urlaub nur für 4 Tage
JENNY ist AB HEUTE um 13:00 WIEDER im C4F_1160 ANWESEND !!!
 
also doch früher gekommen. ich sollte dann bald einen besuch bei ihr gestatten. :)
 
es wird zeit für einen negativen bericht über den c4f14...
ja, sowas gibts, sogar von mir, wo ich doch bekennender fan bin

1) es gibt keine softdrinks mehr, keine cola mit zucker, keines ohne zucker (kein verlust), keinen eistee (pfirsich, zitrone, apfel-birne-hollunder....)
es gibt nur mehr wasser, italienisches... brrrrrrrrrr
habe zeit genug gehabt, darüber nachzudenken,und bin zu mehreren lösungsansätzen gekommen
a) mr t war bei einem unternehmensberater, und der hat um sein honorar in 30 jahren wieder reinzubekommen den rotstift bei den softgetränken angesetzt
b) mr t ist ein herzensguter mensch und möchte nicht, daß sich seine gäste mit unnötigen kalorien belasten
c) mr t bewirbt sich um den titel "Vermieter des Jahres" und erleichtert den Mädels die Arbeit, weil die kunden, der zuckerzuführ beraubt, es bei weniger service/zeiteinheit bewenden lassen

allesamt löbliche gründe (a mal ausgenommen), aber ich werd zum selbstversorger... ich glaub, nächstes mal werd ich mir die zeit mit bissl heidellbeersaft versüßen... und wehe es wird dann über die flecken gemeckert, wenn ich was verschütt

2) wer hat den 2 polster im 3er zimmer gfladert, ich brauch das, ich will das...
und ich käm mir blöd vor, wenn ich mit meinem eigenen polster in den c4f geh (heidelbeersaft nehm ich mit, aber bei bettwäsche hört sich der spaß auf ;)), also BIIITTTEEE, einen neuen 2. polster.
legts erm auf halde und ich werd den polster bei meinem nächsten besuch entjungfern... also nein, nicht so... gfrasta
 
War auf Grund eurer positiven Berichte am Donnerstag bei Jazmin. Sehr lieb und freundlich. Super GFS. Allerdings 2 Wermutstropfen: die Stunde kostete letztendlich € 100,-- und nicht € 90,--, wie am Telefon ausgemacht. Ferner hatte die Stunde nur knapp 45 min. Als ich verwundert fragte, ob die Stunde schon vorbei sei, zeigte sie mir mit (gespieltem) Bedauern ihre Armbanduhr, die eine Viertelstunde vorgestellt war.Ich hab mich auf keinen Disput eingelassen, zumal das, was sie mir in den 45 Minuten geboten hat, sehr in Ordnung war. Aber ein kleiner Nachgeschmack bleibt doch.
YAZMIN / Monica25

... ja sie ist eine wahnsinnsfrau, einfach toll !
was besseres wird man schwer finden, wenn man auf diesen typ frau steht.

http://www.erotikforum.at/forum/threads/218317-Immer-heiss!/page3 hier gibts unter #22 noch einen älteren bericht
 
...die Stunde kostete letztendlich € 100,-- und nicht € 90,--, wie am Telefon ausgemacht. Ferner hatte die Stunde nur knapp 45 min. Als ich verwundert fragte, ob die Stunde schon vorbei sei, zeigte sie mir mit (gespieltem) Bedauern ihre Armbanduhr, die eine Viertelstunde vorgestellt war...

wenn dem tatsächlich so war, bin ich jetzt ja auf eine Aussage des C4F dazu gespannt
 
Noch einmal zur Klarstellung: Der Service von Jazmin war absolut in Ordnung. Sie ist sicherlich ein highlight im ohnedies überdurchschnittlichen Angebot des c4f und ich werde sie auch sehr gerne wieder besuchen. Trotzdem haben mich die kritisierten Kleinigkeiten gestört und trüben den ansonsten äußerst positiven Gesamteindruck ein wenig.
wenn dem tatsächlich so war, bin ich jetzt ja auf eine Aussage des C4F dazu gespannt
 
Noch einmal zur Klarstellung: Der Service von Jazmin war absolut in Ordnung. Sie ist sicherlich ein highlight im ohnedies überdurchschnittlichen Angebot des c4f und ich werde sie auch sehr gerne wieder besuchen. Trotzdem haben mich die kritisierten Kleinigkeiten gestört und trüben den ansonsten äußerst positiven Gesamteindruck ein wenig.

Wir bedanken uns für die Klarstellung, da wir Enrico56 ja immer wieder bitten "gesamt" zu zitieren und nicht nur das Negative rauszuheben... aber er mag das eben - gerne - das provozieren...

... und wir sind sicher Yazmin wird sich bei deinem nächsten Besuch, lieber Herbert49 (und nach ihrem Urlaub) einen kleinen (Zeit)-Leckerbissen einfallen lassen ...


@ plastic - wenn´s dir nicht wieder den Eistee wegtrinken die Damen in 1140, dann hast Du beim nächsten Mal sogar diesen, neben Cola Zero, Cola Classic und Mineral aus Österreich zur Verfügung *und ein Pölsterchen findet sich meistens von den Damen gut versteckt am Fensterbrett* Guckst Du ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist schön, dass Nikita wieder im C4F ist.
Ich war vor langer Zeit 2x bei ihr (noch im 4. Bez. und in einem kleinen Studio im 10.).
Da ich aber seit Jahren Stammgast im C4F bin, freue ich mich schon wieder auf ein Treffen mit Nikita.
Ich hoffe, sie hat nichts von ihrer scharmanten Art eingebüßt.
 
Die Nikita wollte ich schon vor Jahren mal besuchen - hat sich aber leider nie ergeben!!
freu mich schon auf einen Besuch bei ihr!!!

Gibts schon wem, der sie im C4F besucht hat, seit dem sie wieder in den 14.Hieb gewechselt ist ????

Ewa wäre auch genau mein Beuteschema, kann da schon wer positives vermelden?????

....hoffentlich wird da mein Stammmädchen (sehr süss, sexy, Name wird nicht verraten ggg) nicht eifersüchtig, wenn ich mich auch mal für andere interessiere...... ;-))
 
ich glaub' ich war schon einmal bei Nikita. Ist aber schon einige Zeit her.
Sie schafft es, den Gummi mit dem Mund aufzuziehen, ohne dass du etwas davon merkst :mrgreen:
War damals eine tolle Stunde mit ihr, hat aber leider keine Fortsetzung gefunden!
 
Die Nikita wollte ich schon vor Jahren mal besuchen - hat sich aber leider nie ergeben!!
freu mich schon auf einen Besuch bei ihr!!!

Gibts schon wem, der sie im C4F besucht hat, seit dem sie wieder in den 14.Hieb gewechselt ist ????

Ewa wäre auch genau mein Beuteschema, kann da schon wer positives vermelden?????

....hoffentlich wird da mein Stammmädchen (sehr süss, sexy, Name wird nicht verraten ggg) nicht eifersüchtig, wenn ich mich auch mal für andere interessiere...... ;-))

Nikita zählt seit JAHREN zu den TOP-Frauen bzgl Service und Art in Wien - immer auf Augenhöhe mit Emmy aber ganz anderer Stil und andere Art, eben gut eigenständig....

Na da Du ja mit dem Stammmädchen nicht verheiratet bist - sollte sie es so sehen - wie es sich gehört - DU entscheidest das.... und wenn Du sie dann wieder besuchst wird sie dich ausfragen ... und wie war die Kollegin, etc...? und eventuell einen 3er vorschlagen ;-) mehr kann dir also nicht passieren... (sie ist dir auch nicht treu) *fg*

Es ist schön, dass Nikita wieder im C4F ist.
Ich war vor langer Zeit 2x bei ihr (noch im 4. Bez. und in einem kleinen Studio im 10.).
Da ich aber seit Jahren Stammgast im C4F bin, freue ich mich schon wieder auf ein Treffen mit Nikita.
Ich hoffe, sie hat nichts von ihrer scharmanten Art eingebüßt.

... Sie hat sogar dazugewonnen - ist ruhiger und besonnener geworden, zumindest ausserhalb des Zimmers.... drinnen soll es vom Hörensagen ganz wie früher zugehn.... *fg*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und eventuell einen 3er vorschlagen

jaja, davon träumst, da rollt der rubel doppelt ;)

drinnen soll es vom Hörensagen ganz wie früher zugehn

dann ists für mich nix mehr, das halt ich auf meine alten tag nimmer aus...

ähm frage:
welcher kalender gilt den im c4f16? etwar gar noch der julianische? na, der war ja in der anderen richtung falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da Du ja mit dem Stammmädchen nicht verheiratet bist - sollte sie es so sehen - wie es sich gehört - DU entscheidest das.... und wenn Du sie dann wieder besuchst wird sie dich ausfragen ... und wie war die Kollegin, etc...? und eventuell einen 3er vorschlagen ;-) mehr kann dir also nicht passieren... (sie ist dir auch nicht treu) *fg*

das mit der Eifersucht war im Spaß gemeint!!!!!

....nur die letzten "Sidesteps" mit Paris und Nicola waren ehrlich gesagt nicht so berauschend, da ich bei meinem Stammgirl (Emmy ist es nicht ggg) und meinem Ex-Stammgirl Suzie (leider anscheinend "Karriereende") ein SPITZENSERVICE gewöhnt war und daher natürlich etwas verwöhnt bin!!!

...vermutlich wäre ein Dreier eine gute Option, ein Vierer und mein Stammgirl wäre auch dabei - wohl das NON-PLUS-ULTRA....

....da wär ich dann aber wahrscheinlich auf meinen alte Tagen "herzkasperlgefährdet"!!!!
 
Ist das die Nikita die lange in der Raaberbahngasse und zuletzt in der Favoritenstrasse 194 war???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben