- Reaktionen
- 19.966
- Checks
- 2
...Sie ist eine ganz tolle Frau. Also das was ich sagen kann durch unsere kurze Zusammenarbeit. ...
Auch für Dich war das Arbeit, wenn auch nur eine kurze ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...Sie ist eine ganz tolle Frau. Also das was ich sagen kann durch unsere kurze Zusammenarbeit. ...
Auch für Dich war das Arbeit, wenn auch nur eine kurze ?
ja, kann ich
Klingt ja alles wundervoll; hatte gestern (Abend) nur das Problem, dort ABSOLUT KEINEN Parkplatz zu finden. Bin mind. 10min gekreist und hab dann aufgegeben. Das scheint ein echtes Manko zu sein bei diesem Studio.
2. Verwirrung: Yazmin scheint sowohl in 1140 als auch in 1160 gelistet.
... OK gegencheck am Zeitplan zeigt; diese Woche scheinbar nur in 1160 ordinierend
war erst heute vor kurzem bei jenny und hatte ne recht angenehme stunde.
sie ist dünn, aber mir taugt ihr körper..vorallem sieht sie ziemlich hübsch aus,
sie macht wirklich auch mit, wenn man etwas von ihr verlangt. zugenküsse und co waren auch drin...sogar ziemlich viele
würde sie gerne wieder besuchen.. wdh-faktor ->> 200%
ach ja, ab morgen ist sie für die nächsten 10 tage in ungarn.
also doch früher gekommen. ich sollte dann bald einen besuch bei ihr gestatten.
YAZMIN / Monica25
... ja sie ist eine wahnsinnsfrau, einfach toll !
was besseres wird man schwer finden, wenn man auf diesen typ frau steht.
http://www.erotikforum.at/forum/threads/218317-Immer-heiss!/page3 hier gibts unter #22 noch einen älteren bericht
...die Stunde kostete letztendlich 100,-- und nicht 90,--, wie am Telefon ausgemacht. Ferner hatte die Stunde nur knapp 45 min. Als ich verwundert fragte, ob die Stunde schon vorbei sei, zeigte sie mir mit (gespieltem) Bedauern ihre Armbanduhr, die eine Viertelstunde vorgestellt war...
wenn dem tatsächlich so war, bin ich jetzt ja auf eine Aussage des C4F dazu gespannt
Noch einmal zur Klarstellung: Der Service von Jazmin war absolut in Ordnung. Sie ist sicherlich ein highlight im ohnedies überdurchschnittlichen Angebot des c4f und ich werde sie auch sehr gerne wieder besuchen. Trotzdem haben mich die kritisierten Kleinigkeiten gestört und trüben den ansonsten äußerst positiven Gesamteindruck ein wenig.
Die Nikita wollte ich schon vor Jahren mal besuchen - hat sich aber leider nie ergeben!!
freu mich schon auf einen Besuch bei ihr!!!
Gibts schon wem, der sie im C4F besucht hat, seit dem sie wieder in den 14.Hieb gewechselt ist ????
Ewa wäre auch genau mein Beuteschema, kann da schon wer positives vermelden?????
....hoffentlich wird da mein Stammmädchen (sehr süss, sexy, Name wird nicht verraten ggg) nicht eifersüchtig, wenn ich mich auch mal für andere interessiere...... ;-))
Es ist schön, dass Nikita wieder im C4F ist.
Ich war vor langer Zeit 2x bei ihr (noch im 4. Bez. und in einem kleinen Studio im 10.).
Da ich aber seit Jahren Stammgast im C4F bin, freue ich mich schon wieder auf ein Treffen mit Nikita.
Ich hoffe, sie hat nichts von ihrer scharmanten Art eingebüßt.
und eventuell einen 3er vorschlagen
drinnen soll es vom Hörensagen ganz wie früher zugehn
Na da Du ja mit dem Stammmädchen nicht verheiratet bist - sollte sie es so sehen - wie es sich gehört - DU entscheidest das.... und wenn Du sie dann wieder besuchst wird sie dich ausfragen ... und wie war die Kollegin, etc...? und eventuell einen 3er vorschlagen ;-) mehr kann dir also nicht passieren... (sie ist dir auch nicht treu) *fg*