Nachtclubs C4F Club4Fun Erlebnisberichte ab 01.01.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde die Reaktion des C4F nach einem Erstbericht überzogen.
Meine Erfahrungen mit ihr waren "durchwachsen", allerdings nicht auf Grund von mangelndem Einsatz sondern eher da sie nicht mein Typ ist!

Die Unterhaltung mit ihr war schwierig, hat aber von Familie bis Krankheit, alles beinhaltet!
Das Wort Abzocke kann ich mir bei ihr überhaupt nicht vorstellen, eher Unsicherheit bzw. Verständnisschwierigkeiten.

Man:down: muss halt auch zur Kentniss nehmen, dass die Chemie ein wichtiger Bestandteil der Sache ist.
 
Ich finde die Reaktion des C4F nach einem Erstbericht überzogen.
:hmm: naja sagen wir mal Erstbericht hier in diesem Forum.

Es gibt weder Vorschriften, die besagen, dass jeder der irgendein Studio besucht auch verpflichtet ist, sich hier anzumelden und einen Bericht zu hinterlassen noch ist das EF diesbezüglich das allein Seligmachende.
Insofern weiss nur C4F ob es nicht schon andere Vorfälle gegeben hat und wenn ja welche es waren. Gerade der Club ist dafür bekannt, nicht sofort den Arschtritt zur Tür hinaus auszuteilen. Wer das nicht glaubt könnte ja mal nur so zum Bleistift das Thema Hanna durch die Suchfunktion quälen oder eines der sonstigen Beispiele aus der Historie des Clubs.
 
Nächste Woche will ich gern den c4f wieder besuchen.
Derzeit ist die richtige Auswahl aber recht schwierig.

Emmy nicht da, Sofia momentan nicht verfügbar.
Sabrina auch nicht mehr da.
Vichy war gut, allerdings vor ihrem ersten Ausscheiden lustlos.

Der günstigste Tag wäre Dienstag abends. Da ist die Auswahl noch schwieriger.


Kann mir jemand einen Tipp geben?
Ich wäre euch sehr dankbar.
 
:hmm: Würfel, Los ziehen, Karten legen, von Hellseher/in beraten lassen,...

mein Vorschlag wäre Schlammcatchen durch die anwesenden Damen :mrgreen:
 
Müssen wir jetzt den Spitzenclub verlasse um weiterhin gute Dates zu erleben?

Wenn Emmy nicht da ist und auch Sofia eine Auszeit genommen hat, sind gute Dates offenbar sehr schwierig.
Vielleicht ist auch Janine eine Reise wert oder hat Vicky derzeit eine gute Aktion?
Oder auch Rena?

Weiß wer Näheres?
 
Janine ist immer eine Reise wert! Sie bietet perfekten GFS an.
 
Rena bietet ein perfektes Service, hat einen ganz süssen,schlanken Body, riecht und schmeckt ;-)) verdammt gut und überrascht mich jedesmal aufs neue!!

Der einzige Kritikpunkt: Sie sollte ihre Deutschkenntnisse noch etwas verbessern!!

....denn ich will auf meinen "alten Tagen" nicht noch ungarisch lernen müssen..... ggg
 
Müssen wir jetzt den Spitzenclub verlasse um weiterhin gute Dates zu erleben?

Wenn Emmy nicht da ist und auch Sofia eine Auszeit genommen hat, sind gute Dates offenbar sehr schwierig.
Vielleicht ist auch Janine eine Reise wert oder hat Vicky derzeit eine gute Aktion?
Oder auch Rena?

Weiß wer Näheres?

Vicky hat derzeit eine Valentins_Aktion, nähere Information gibt Vicky gerne persönlich!

und ab morgen gibts Verstärkung in 1140 siehe Homepage - Bilder morgen Abend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Möchte nicht alle 148 Seiten lesen müssen, vielleicht hat jemand schon Erfahrung mit Nina!
 
Danke für die Info, klingt nicht sehr aufregend!
 
Beim durchsurfen ist mir aufgefallen das jetzt der Plastic in Entscheidungsnöte kommen dürfte sollte Emmy aus dem Urlaub zurückkehren, aber bis dahin hat er ja seine Emi.
Wie war das damals? Der Reiz der Polinnen ist unerreicht?
 
18,473 du scheinst im sternzeichen des elefanten geboren zu sein
langer rüssel und ein gedächnis wie ein solcher...
hoffe du hast nicht auch so eine schrumplige haut ;)
 
War schon wer bei Yazmin oder Tatjana in der Hellgasse ? Oder vielleicht bei Ewa, Lucy, Emi oder Sally in der Meisselstrasse? Die sind alle neu anscheinend.
Würde mich über Berichte freuen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben