Nachtclubs C4F Club4Fun Erlebnisberichte ab 01.01.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, zunächst zu der schlechten nachricht (die wahrscheinlich niemanden interessieren wird)
mittlerweile gibts gar keinen eistee mehr, dafür aber das echte, das gute cola. naja, zur not frisst der teufel fliegen.

good news:
gut gelaunte bekannte mädels im studio, dazu gesellt sich ein nett anzusehender blonder neuzugang

und zum abschluss eine weitere schlechte nachricht:
emmy hat sich trotz bitten, flehen, winseln nicht davon abbringen lassen, ab montag oder ev dienstag sich in einen elends langen urlaub zu vertschüssen. dieses gfrast!
am end hätt ich es ihr verbieten sollen. hätt zwar nichts gebracht, aber versuchen hätt ichs sollen... naja, nächste weihnachten dann... oder ev schon kommenden august?!? ;)

ps: arg ist, daß die mädels, kaum betrete ich den aufenthaltsraum, sich einen Bademantel anziehen, weil bissl spechteln tät ich schon gern... ;)
also, nächstes mal bissl langsamer reagieren, gell sofia und janine :roll: :nono: :haha:
:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
@plastic

Wahrscheinlich wollen sie dich nicht zur Untreue an Emmy verführen.
 
Na geh Sofia kennst ja eh auch schon inwendig!
1. gratuliere ich zu deinem langzeitgedächnis
2. sei nicht so ungustig.
3. wenn du schöne frauen, mit denen du schon am zimmer warst, nicht mehr sehen willst, müßtest im DD augenblicklich erblinden


Wahrscheinlich wollen sie dich nicht zur Untreue an Emmy verführen.

Untreue ist das falsche Wort, und..... wer bei janine im netzteilchen nicht gern hinschaut, ist selbst schuld
 
3. wenn du schöne frauen, mit denen du schon am zimmer warst, nicht mehr sehen willst, müßtest im DD augenblicklich erblinden

Nö, ich glaub von der aktuellen Besetzung war er noch mit keiner einzigen zugange :shock:
 
Bevor der Thread einschläft, muß ich, wenn auch zum wiederholten Mal, über ein Date mit Sofia berichten.
Es ist zwear schon wieder einige Zeit her, als ich wieder einmal Sofia besuchte, da Emmy erkrankt war.
Natürlich hatte ich diesen Wechsel zu Sofia, wie auch bei den anderen Besuchen zuvor, nicht bereut.
Obwohl ich bisher nur einmal GV mit ihr hatte, obwohl ich sie bereits mehrmals besuchte.
Denn wir sind 2 Schleckermäulchen.
Sie beginnt immer mit einem wahnsinnigen Gebläse :blasen:
Daraufhin muß ich mich natürlich erkenntlich zeigen :lecken:
Nachdem ihr meine "Behandlung" offenbar immer gefällt, dauert das gegenseitige "Liekosen" immer solange, dass zwangläufig der Absch(l)uß erfolgen muß.
Aber auch dann geht unser Treffen nur lansam zu Ende und ihre Bussis :bussal: am ganzen Körper lassen nochmals die Gänsehaut kommen.
Wie immer bei Sofia GFS vom Feinsten. Sie hat halt auch die nötige Erfahrung !!!!
Danke Sofia und Alles Gute im Neuen Jahr.
Leider bist Du ja morgen nicht anwesend.

LG
Euer
Gernelecker
 
zum Jahresende noch ein Kurzbericht von Wanda und Szilvi:

beide können bei weitem nicht meinen Favoritinnen das Wasser reichen. Auch im nächsten Jahr werde ich

EMMY
RENA
SABRINA

bevorzugt besuchen.

nun kurz zu den beiden:

Wanda: ihr NF ist wirklich gut, jedoch nicht ausdauernd, ihre immer wiederkehrende Frage nach Verkehr hat etwas genervt auch das gekünstelte Lustgestöhne als ich sie verwöhnene wollte, ja hat mich auch genervt. Für einmal ok, aber Wiederholungsgefahr 40 %

Szilvi: dadurch dass Sie überhaupt kein Wort Deutsch versteht ist es eine eher mühsame Stunde gewesen, sie ist zwar sehr bemüht aber irgendetwas fehlte. Wiederholungsgefahr 60 %

Wünsche dem C4F einen guten Rutsch und hoffe im nächsten Jahr öfters Termine bei meinen Favoritinnen zu bekommen.
 
Ich habe im letzten Jahr auch eine Stunde mit Wanda verbracht, die ich optisch extrem aufreizend finde. Die ist genau mein Typ.

Alles in Allem werde ich sie zukünftig sicher wieder aufsuchen, allerdings nur noch eine halbe Stunde und ohne NF und ZK. Die sind die 2x20 EUR Aufpreis nicht wert - leider.
 
Zu Wanda kann ich ähnliches berichten:
1h mit NF&ZK (je 20 Aufpreis)
Griechisch bietet sie nicht an (obwohl es auf der Homepage steht)
War ein schöne Stunde mit einem tollen Mädchen (Traum-Busen), nur die Zungenküsse waren halt eher Bussis.
Ihr Körper entschädigt aber in bißchen.
 
Leute, Leute, gebt dem Rohdiamanten die Möglichkeit sich zu entwickeln, sie wird sicher eine der C4F Top 10 werden, wenn ihr wanda ein wenig Zeit gebt - alles zu verstehen, wie der hase läuft, wie die Kunden ticken etc... nur eines seid sicher, wenn ihr sie hinrichtet, hier - wie grde begonnen - ist wiedermal eine weg - die ihr doch gerne besuchen würdet.... und dann kommt wieder das Gejammer - von wegen fluktuation etc... ihr könnt so ein junges Mädel nicht mit den erfahrenen C4F Damen vergleichen wie Emmy, Sofia, Rena, Sabrina - die haben eben jahrelange Erfahrung.... was ihr wie wo wann - wollt....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
laut ihrer aussage hat sie aber scheinbar auch schon erfahrung!!
 
Im Gewerbethread Club4fun habe ich einen Bericht über Heriett gepostet.
100% Supermädchen!
 
Ich genoss heute eine gute halbe Stunde um € 70,- mit ihr und bereue es, nicht eine Stunde gebucht zuhaben.

Sabrina ist eine tolle Schmusekatze und dabei entledigte ich sie langsam ihres schwarzen Outfits - nur die Strümpfe blieben dran. Geleckt werden kann sie nicht genug - die Zeit verging wie im Flug, aber sie wurde dabei immer fordernder. Schweren Herzens musste ich mich dann geschlagen geben, bekam aber meinen Einsatz voll zurück: ihr NF ist sehr gekonnt und variantenreich und der Blickkontakt dazu gab mir fast den Rest.

Gut geschützt in der Clubuniform verkehrten wir dann sanft und leidenschaftlich zugleich, bis ich ihr letztendlich auf die kessen Brüste spritzte. Nach einer kleinen Schmuserei trennten wir uns voll befriedigt.

Fazit: MILF auf höchstem GFS-Niveau
 
War gestern 30 min bei Wanda.

Fazit: Traumbusen, TRAUMbusen, TRAUMBUSEN. ;)
Auch für Tattooliebhaber ist da einiges geboten.

Das Service war OK, mehr nicht, eher passiv, ließ sich aber willig in diversen Stellungen nehmen.
Bin also unterm Strich zufrieden wieder von dannen gezogen.

Habe keine Aufpreise bezahlt und daher kein NF und kein Küssen.
 
Sind die Fotos von Wanda auf der Homepage aktuell?
 
aus den Fotos vermisse ich irgendwie das riesen Tattoo das ihr ganzes linkes (?) Bein aussen schmückt.
Aber ansonsten ist das schon aktuell.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben