Nachtclubs C4F Club4Fun Erlebnisberichte ab 01.01.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frage an den C4F.

Wann wird Emmy wieder da sein ???
 
ich wollte fragen ob es im c4fun mädchen gibt die leidenschaftliche zungenküsse anbieten - so wie etwa die emmy oder die sabrina. danke .
 
Sofia ist auch eine sehr leidenschaftliche Küsserin
 
Ich war gestern wieder einmal in der Hellgasse und besuchte zum 1. Mal Roxy.
Nach den vielen sehr guten Postings ging ich wohl mit zu großen Erwartungen zu diesem Treffen.

Ich muß sagen, ein liebes Mädel. Sehr freundlich und nett.

Allerdings der sogenannte Funken sprang nicht über und so konnte auch kein GFS-Feeling aufkommen.

Das NF war gut und auch die abschließende Massage war sehr gefühlvoll.
Doch von Küssen, obwohl angeboten und auch vorher erwähnt, konnte keine Rede sein.

Sabrina, die ebenfalls anwesend war, wirkte etwas müde. Daher versuchte ich erst gar nicht, mit ihr die geplante halbe Stunde zu verbringen, obwohl das Treffen mit ihr vor einiger Zeit sensationell war.

Ich werde wohl doch bei meinen Mädels bleiben (Emmy +++++++++++++++++++++++++++,
Sabrina ++++++++++++++++++++ und Sofia +++++++++++++++++++++++), um in Zukunft keine Experimente mit den anderen Mädels eingehen zu müssen.
Denn bei diesen 3 weiß ich, was ich bekomme und das ist sehr, sehr, sehr viel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bis bald :):daumen::winke::herzen::lecken::blasen::bussal::bussal::bussal:
 
Bericht: Wanda
30 minuten gebucht, Feedback von huihuiui kann ich zu 100% bestätigen: Traumbusen

Service wirklich nur OK, wieder mal Literweise Gleitgel, alles nur mit Gummi

Eher keine Wiederholungsgefahr
 
Ich war gestern wieder einmal in der Hellgasse und besuchte zum 1. Mal Roxy.
Nach den vielen sehr guten Postings ging ich wohl mit zu großen Erwartungen zu diesem Treffen.

Ich muß sagen, ein liebes Mädel. Sehr freundlich und nett.

Allerdings der sogenannte Funken sprang nicht über und so konnte auch kein GFS-Feeling aufkommen.

Das NF war gut und auch die abschließende Massage war sehr gefühlvoll.
Doch von Küssen, obwohl angeboten und auch vorher erwähnt, konnte keine Rede sein.

Sabrina, die ebenfalls anwesend war, wirkte etwas müde. Daher versuchte ich erst gar nicht, mit ihr die geplante halbe Stunde zu verbringen, obwohl das Treffen mit ihr vor einiger Zeit sensationell war.

Ich werde wohl doch bei meinen Mädels bleiben (Emmy +++++++++++++++++++++++++++,
Sabrina ++++++++++++++++++++ und Sofia +++++++++++++++++++++++), um in Zukunft keine Experimente mit den anderen Mädels eingehen zu müssen.
Denn bei diesen 3 weiß ich, was ich bekomme und das ist sehr, sehr, sehr viel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bis bald :):daumen::winke::herzen::lecken::blasen::bussal::bussal::bussal:

ist mir mit Roxy auch so gegangen, obwohl sie ein bissi ZK zuliess, aber der Funke fehlte, nix animalisches aber korrekt.
Bei hellgasse kann ich heriett empfehlen. sehr nett und ZK Geschmuse kein problem
dort im Moment, meiner Meinung nach- die beste.

...., und die Sofia ist sowieso spitze, die anderen kenn ich nicht.
 
Bericht: Wanda
30 minuten gebucht, Feedback von huihuiui kann ich zu 100% bestätigen: Traumbusen

Service wirklich nur OK, wieder mal Literweise Gleitgel, alles nur mit Gummi

Eher keine Wiederholungsgefahr

bist jetzt enttäuscht? Ist aber die Philosophie des Clubs

also ich dachte immer, die - wie Du es ausdrückst - "Philosophie des Hauses" ist kein AO; aber nicht unbedingt NF-Verbot :fragezeichen:
 
also ich dachte immer, die - wie Du es ausdrückst - "Philosophie des Hauses" ist kein AO; aber nicht unbedingt NF-Verbot :fragezeichen:

Die Philosophie der HAUSES ist eigentlich ganz einfach - Jede SW entscheidet SELBST was sie tun will und was nicht - zusammenhängend mit wirtschaftlichem Erfolg der jeweiligen SW und zusammenhängend mit Menschenwürde....

Bietet eine Sw im C4F etwas an - heisst das noch lange nicht - dass es ALLE anderen SW - auch - genauso - besser - weniger gut - etc anbieten - einzige AUSNAHME ist - die wissentliche/unwissentliche Übertragung von Geschlechtskrankheiten durch die Praktizierung von UNsafem SEX - die ist im C4F TABU... übrigends eine einstimmige Entscheidung aller C4F SW.... oder sogar Kriterium für ein einchecken im C4F...

- Jede SW im C4F ist ein Individuum - nicht vergleichbar mit den anderen C4F SW -. und auch einzigartig in ihrem Tun und ihren Handlungen - unbeeinflusst vom C4F - und das sollte EUCH als Kunden einfach recht sein (siehe Diskussion über Zwang etc die nun schon wieder vergessen scheint....)

- weil keine SW im C4F zu irgendwas gezwungen - genötigt oder überredet - wird.... GARANTIERT...

Es gibt für eine SW im C4F einfach nur eine Regel - bleib gesund und schau das deine Kunden/Gäste/Freunde gesund bleiben
- und das impliziert einfach den Gebrauch eines Kondoms - laut WHO, Aidshilfe usw....

That´s it - eine einfache Regel im C4F - heute vielleicht exotisch aber seit 2004 unser Weg...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seite 4(!!!!!!!!!!!)
das kanns nicht sein

ich mein, ich will zwar nicht wirklich lesen, was ihr mit den mädels so am zimmer treibt, weil das weiß ich eh, aber...

Gibts derzeit Eistee?
 
Die in der Hellgasse neue Ungarin ist sehr zart gebaut, ihre hübschen Brüste bewegen sich im A-Bereich. Sie selbst spricht etwas Deutsch und beim Einchecken half uns ihre freundliche Kollegin Yazmin weiter.

Küssen/Schmusen ging anfangs ganz gut, nach dem Lecken wollte sie aber nicht mehr. Jenny verhält sich als Anfängerin noch etwas unrund, aber das kann ja mit etwas gutem Willen noch werden. Beim Lecken ihrer Luxusmuschi (unglaublich, wie die schlanke Frau unten ausgestattet ist) geht sie voll mit und letztlich auch ab. NF danach war nicht besonders. Nachdem sie mich verkehrstauglich bekleidet hatte, bat sie mich vorsichtig zu sein, weil ich für ihre Verhältnisse groß gebaut bin. Ich ging es also langsam und vorsichtig an, aber bis zum Ende hatte ich den Eindruck, es ist für sie nicht besonders angenehm, obwohl sie tapfer durchhielt und kein Wort sagte. Ich wollte sie dann nicht mehr unnötig quälen und vollendete auf ihrem Oberkörper.

Die letzten fünf Minuten wurden von ihrem Handy eingeläutet, auf das sie zur Zeitkontrolle auch einmal zwischendurch :nono: blickte. Sie war dann bald aus dem Zimmer und verabschiedet hat mich auch Yazmin. Ist schon ok für mich, nur Stammkunden schafft man sich so nicht. Ist jetzt gar nicht böse gemeint, sondern nur ein ehrliches Feedback.
 
Kann mir bitte jemand erklären wo dieser Club 4 fun im 16 in der Hellgasse ist? Ich war unlängst dort, auch umgefär bei der richtigen Hausnummer und habe aber nirgens irgend ein Puff oder sowas erkennen können. Möchte auch mal vorbeispatzeln dort :)
 
Kann mir bitte jemand erklären wo dieser Club 4 fun im 16 in der Hellgasse ist?
:hmm: Hellgasse 2 könnte das rosa Lokal sein, wo Club4Fun draufsteht ;)
habe aber nirgens irgend ein Puff oder sowas erkennen können.
ist eben sehr diskret :mrgreen:

von der Ottakringerstrasse in die Hellgasse einbiegen, kurz vor der Grüninsel auf der linken Seite
du könntest dir auch dieses Video reinziehen
 
Celine

Hallo,

Zur Feier eines gemeinhin schönen Donnerstages wollte ich mir heute eine kleine Auszeit mit Emmy gönnen - da sie am Telefon aber schon meinte, sie hätte starke Rückenschmerzen, und könne deshalb höchstens eine halbe Stunde, ich aber die doppelte Zeit bleiben wollte, entschied ich mich schlussendlich für Celine. Der Ironie dessen sollte ich mir erst später bewusst werden, denn kaum war ich angekommen begann, am zugegeben sehr hohen C4F-Standard gemessen, ein doch recht interessantes Service.

Zunächst: Celine sieht besser aus als ich, küsst beherzt und ausgiebig (+20 Euro für ZK) und ist auch sonst recht lebhaft. Wie gefühlvoll ihr Französisch ist, kann ich nicht beurteilen, denn selbiges war in den von mir bezahlten 120 Euro leider nicht enthalten. Auch lecken wollte sie sich zunächst nicht lassen, kam dann anscheinend aber doch noch ein wenig in Stimmung und begann mitzugehen. Seltsam, dachte ich, weil so ein Ungustl dass ich ihre Abneigung verstanden hätte, bin ich auch wieder nicht.

Dass Celine wenig Deutsch spricht, wie es die Club-Homepage behauptet, ist nicht ganz verkehrt, wurde aber erst zum Problem, als sie mir nach rund 20 Minuten und etwas Verkehr in Anbetracht meines ersten Abschlusses kurzerhand zu verstehen gab, dass das jetzt doch "scheiße" sei, denn mehr als einmal kommen sei nicht drin - game over.
Von der Tatsache, dass ich für eine Stunde bezahlt hatte, versuchte ich sie mehrmals, aufgrund meiner mangelnden Ungarischkenntnisse leider jedoch vergeblich zu überzeugen, und Emmy, die vielleicht eine Klärung der misslichen Lage herbeiführen hätte können, war mittlerweile ebenfalls nicht mehr da.

Die paar Streicheleinheiten, die Celine mir anschließend noch spendieren wollte, waren mir für mein Geld dann doch zu wenig, und so duschte ich nochmals und verabschiedete mich - seit Betreten des Clubs waren keine 40 Minuten vergangen.

Ich muss sagen, dass ich den C4F (14 und 16) an sich als absolute Top-Lokalität kenne - das Service von Damen wie Emmy, Roxi oder Janine ist für mich perfekt und im Paysex-Gewerbe meiner Meinung nach kaum mehr zu übertreffen. (Ja, ihr Zweifler der Sorte "erster Beitrag", ich weiß in allen drei Fällen wovon ich rede, aber ich genieße gemeinhin lieber ohne viele Worte ;))

Umso enttäuschender diese Erfahrung mit Celine, die man vornehm als das Resultat von Missverständnissen bezeichnen könnte - mir drängt sich noch ein anderes Wort auf: Abzocke.
In diesem Sinne: Wiederholungsgefahr um die 0% - schade!

Grüße,
Euer echter Genießer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Celine

Hallo,

Zur Feier eines gemeinhin schönen Donnerstages wollte ich mir heute eine kleine Auszeit mit Emmy gönnen - da sie am Telefon aber schon meinte, sie hätte starke Rückenschmerzen, und könne deshalb höchstens eine halbe Stunde, ich aber die doppelte Zeit bleiben wollte, entschied ich mich schlussendlich für Celine. Der Ironie dessen sollte ich mir erst später bewusst werden, denn kaum war ich angekommen begann, am zugegeben sehr hohen C4F-Standard gemessen, ein doch recht interessantes Service.

Zunächst: Celine sieht besser aus als ich, küsst beherzt und ausgiebig (+20 Euro für ZK) und ist auch sonst recht lebhaft. Wie gefühlvoll ihr Französisch ist, kann ich nicht beurteilen, denn selbiges war in den von mir bezahlten 120 Euro leider nicht enthalten. Auch lecken wollte sie sich zunächst nicht lassen, kam dann anscheinend aber doch noch ein wenig in Stimmung und begann mitzugehen. Seltsam, dachte ich, weil so ein Ungustl dass ich ihre Abneigung verstanden hätte, bin ich auch wieder nicht.

Dass Celine wenig Deutsch spricht, wie es die Club-Homepage behauptet, ist nicht ganz verkehrt, wurde aber erst zum Problem, als sie mir nach rund 20 Minuten und etwas Verkehr in Anbetracht meines ersten Abschlusses kurzerhand zu verstehen gab, dass das jetzt doch "scheiße" sei, denn mehr als einmal kommen sei nicht drin - game over.
Von der Tatsache, dass ich für eine Stunde bezahlt hatte, versuchte ich sie mehrmals, aufgrund meiner mangelnden Ungarischkenntnisse leider jedoch vergeblich zu überzeugen, und Emmy, die vielleicht eine Klärung der misslichen Lage herbeiführen hätte können, war mittlerweile ebenfalls nicht mehr da.

Die paar Streicheleinheiten, die Celine mir anschließend noch spendieren wollte, waren mir für mein Geld dann doch zu wenig, und so duschte ich nochmals und verabschiedete mich - seit Betreten des Clubs waren keine 40 Minuten vergangen.

Ich muss sagen, dass ich den C4F (14 und 16) an sich als absolute Top-Lokalität kenne - das Service von Damen wie Emmy, Roxi oder Janine ist für mich perfekt und im Paysex-Gewerbe meiner Meinung nach kaum mehr zu übertreffen. (Ja, ihr Zweifler der Sorte "erster Beitrag", ich weiß in allen drei Fällen wovon ich rede, aber ich genieße gemeinhin lieber ohne viele Worte ;))

Umso enttäuschender diese Erfahrung mit Celine, die man vornehm als das Resultat von Missverständnissen bezeichnen könnte - mir drängt sich noch ein anderes Wort auf: Abzocke.
In diesem Sinne: Wiederholungsgefahr um die 0% - schade!

Grüße,
Euer echter Genießer

Aufgrund deines Berichtes haben wir beschlossen an Celine nicht weiter ein Zimmer zu vermieten - denn das ist NICHT C4F kompatibel... sie wird uns noch heute verlassen - 4ever
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aufgrund deines Berichtes haben wir beschlossen an Celine nicht weiter ein Zimmer zu vermieten - denn das ist NICHT C4F kompatibel... sie wird uns noch heute verlassen - 4ever

Ich kenne sie zwar nicht, aber:
Nach dem Bericht eines Benutzers mit genau EINEM Beitrag?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben