Nachtclubs C4F Club4Fun Erlebnisberichte ab 01.01.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Zimmer im 16. (wenn man geradeaus weitergeht) ist in einem katastrophalen Zustand.
Die Dusche müsste getauscht werden (die Duschwände kommen beim Duschen entgegen) usw.
Vielleicht nicht so viel im EF herumsurfen, sondern im Baumarkt einkaufen und in die Hände spucken :roll: .
:hmm: die kaputte Dusche könnte daran liegen, dass vielleicht jemand zuviel :mauer:

jedenfalls solltest du dir einen höflicheren Ton angewöhnen :zaunpfahl: :zaunpfahl:
 
Hey Leute !
War scho wer bei da Jessy?
Schaut recht liab aus!
Des Alter glaub ich ihr aber ned!
19 Jahre....Hmm
Will aber kein böses Blut, kann mich schließlich auch täuschen!
 
Hey Leute !
War scho wer bei da Jessy?
Schaut recht liab aus!
Des Alter glaub ich ihr aber ned!
19 Jahre....Hmm
Will aber kein böses Blut, kann mich schließlich auch täuschen!:mrgreen:
 
Jessy - Club4FUN 1160 | 16, Hellgasse 2

Hier wie gewünscht der Beitrag: Jessy in der Hellgasse 2, gestern besucht - naja.

Plus:
Preis
jung, hübsch
schöne Figur

Preis: 1h um 90€ inkl. NF, Küssen

Minus:
Vielleicht war gerade ein stressiger Tag oder was weiß ich, Stimmung ist keine aufgekommen. Sobald man ein bisschen tiefer beim GV ging, wars für sie sehr unangenehm und hat, aus Ihrer Warte verständlich, dann gleich ziemlich gezickt. So bliebs bei einem oberflächlichen herumrammeln. Blasen müsste sie auch noch üben, das ist noch sehr ausbaufähig.

Plus
Deutsch versteht sie sehr gut, das war ganz nett. Ihr Körper ist hübsch, die 19 (eigentlich denke ich ist sie 20) stimmen definitiv und auch die 90/h sind ein Preis, wo auch mal was nicht ganz so toll ablaufen kann, ist nicht viel verhaut.

Wiederholungsgefahr für Jessy eher nicht mehr gegeben, ist zwar ganz nett aber wohl nicht mein Typ.
 
Tobias:
Nicht jedes weibliche Wesen wird als perfekte GFS_Queen geboren;- speziell bei so jungen Mädchen darf, soll, der Gentleman ein bischen Nachsicht und Verständnis haben!
Deinem Urteil nach ist Jessy sichtlich bemüht, aber nach 3Tagen ist der C4F_Standard mit Verlaub, halt noch nicht erreicht.
Also liebe Ef_User und C4F_Besucher seid nicht so streng mit Teenies, sie werden es in Folge mit Tollem Verwöhn_Service belohnen.
 
Tobias:
Nicht jedes weibliche Wesen wird als perfekte GFS_Queen geboren;- speziell bei so jungen Mädchen darf, soll, der Gentleman ein bischen Nachsicht und Verständnis haben!
Deinem Urteil nach ist Jessy sichtlich bemüht, aber nach 3Tagen ist der C4F_Standard mit Verlaub, halt noch nicht erreicht.
Also liebe Ef_User und C4F_Besucher seid nicht so streng mit Teenies, sie werden es in Folge mit Tollem Verwöhn_Service belohnen.


OK :) Überredet! :) Ich teste einfach nochmal und bilde mir dann eine finale Meinung :)
 
Für alle denen sie fehlt wie mir, ich habe Roxi nach langem Succhen endlich wiedergefunden. War früher im club4fun und ist jetzt im Kontakthaus im 22. Bezirk in der Wagramer Straße 129 zu finden. Ihre aktuelle Telefonnummer findet man dort auch auf der Homepage. Hab sie gleich mal besucht und hatte endliche wieder eine tolle Stunde GFS-Feeling. Sie kann dabei auch schon mal temperamentvoll werden und das Service ist wie gewohnt. Werde sie jetzt wieder öfters besuchen, ist eine liebe Frau mit einer tollen Ausstrahlung.
 
Da bleib ich lieber im Club4Fun und besuch die Yazmin oder die Jenny, die sehen nicht nur besser als die Roxi aus, sondern bieten auch besseren GFS!
 
Da bleib ich lieber im Club4Fun und besuch die Yazmin oder die Jenny, die sehen nicht nur besser als die Roxi aus, sondern bieten auch besseren GFS!

Aber für die Sabrina nimmst schon einen kleinen Umweg in Kauf, oder? :mrgreen:
 
Da bleib ich lieber im Club4Fun und besuch die Yazmin oder die Jenny, die sehen nicht nur besser als die Roxi aus, sondern bieten auch besseren GFS!

Yazmin zerging das Kompliment wie Honig auf der Zunge, hat gleich Jenny im Urlaub angerufen. Von beiden liebe Grüsse und viele Küßchen
 
Lucy - Club4FUN 1140 | 14, Meiselstrasse 71

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hier noch als Nachtrag gleich der der nächsten Beitrag: Lucy in der Meiselstrasse 71

Plus:
Preis / Leistung Top
sehr guter GFS Sex,
jung, lieb, kuschelig, sehr fesch (genau mein Beuteschema ;)
schöne,sehr knackige Figur und straff
kein Zeitschinden
gut aufgelegt (100% Zickenfrei)

Preis: 1h um 120€ inkl. NF, Küssen, ZK

Minus:
Das mit dem Gummi klappt noch nicht so ganz, daher gings eine Zeit lang AO zur Sache, im Eifer des Gefechts nicht dazugekommen. Geholt hab ich mir nichts, und Sie sich hoffentlich auch nicht ;)

Ablauf:
Trotz Ihrer Jugend schon wunderbare Blaskünste, ZK und schmusen war total lieb. Sie macht das Ganze wirklich zu einem glaubhaften und schönen GFS Erlebnis.

Wiederholungsgefahr 100%


Seltsam Lucy hat heute mit uns Kontakt aufgenommen und schwört Stein und Bein nicht Ohne mit dir oder jemand anderem verkehrt zuhaben...

Sie bittet um eine Zweite Chance und sagt es sei ungerecht, dass ein Kunde sie einfach so "bezichtigen" kann ohne zu machen -

wie gesagt sie schwört es - was sollen wir davon halten und was sagen die Kunden dazu ....

Zweite Chance oder nicht....

siehe unsere Umfrage
http://www.erotikforum.at/forum/threads/243632-Umfrage-Lucy-Comeback-Ja-oder-Nein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seltsam Lucy hat heute mit uns Kontakt aufgenommen und schwört Stein und Bein nicht Ohne mit dir oder jemand anderem verkehrt zuhaben...

Sie bittet um eine Zweite Chance und sagt es sei ungerecht, dass ein Kunde sie einfach so "bezichtigen" kann ohne zu machen -

wie gesagt sie schwört es - was sollen wir davon halten und was sagen die Kunden dazu ....

Zweite Chance oder nicht....

siehe unsere Umfrage
http://www.erotikforum.at/forum/threads/243632-Umfrage-Lucy-Comeback-Ja-oder-Nein

Na ich hab nichts dagegen, wieso auch: Erstens habts Ihr sie ohnehin schon vor meinem Beitrag verabschiedet, also das jetzt da drauf zu hängen ist ohnehin Quatsch - und Zweitens ist sie sehr süß, also auf jeden Fall ein Gewinn :)
 
Abgesehen davon, dass das Ganze langsam an einen Hexenprozess erinnert:mad: seht euch doch einmal die ganze Bewertung an: hübsch - lieb - gut aufgelegt - kein Zeitschinden...was wollt ihr eigentlich? Die ist doch für jeden Club ein Gewinn. Und was das AO betrifft: vielleicht kann sie wirklich nicht so gut mit Kondomen umgehen; doch selbst wenn, hätte ihr der gute Mann ja zur Hand gehen können, anstatt die Situation auszunutzen und ihn ihr einfach reinzustecken:!:und dann auch noch damit zu prahlen und das Mädel in eine unangenehmen Lage zu bringen. Holt sie zurück und gebt ihr die Chance:!:
 
Ich finde jede(r) hat eine 2. Chance verdient, umgebracht hat sie ja niemandem.
Außerdem habt ihr nicht mehr als eine Aussage von einem Kunden hier im Forum, wo man mehr oder weniger anonym ist.
Und selbst wenn es so war wie ?? beschrieben hat, kann sie wirklich nicht viel dafür.
Anders wäre es wenn sie sich durch AO bereichern würde.
Also, ein klares ja!!

PS: ich war noch nie in eurem Studio und sehe das alles ganz neutral

lg cumback
 
hallo. nachdem ich erst einen bericht über die evi gelesen habe und der ist vom juli wollte ich fragen ob jemand etwas über die evi berichten kann ? bietet sie auch zk
an - ist sie etwa in einer liga mit emmy ? danke - und wenn ich bei ihr war gibt es
auch einen bericht ;-).
 
Da es, aus welchem Grund auch immer, sehr oft passiert das ich von Kunden in der Meiselstrassse persönlich oder am Tel. gesucht werde, melde ich mich hier zu Wort und möchte Euch sagen::

YAZMIN ist ausschlieslich im C4F_1160, Hellgasse 2 für Euch da, Bussi

.....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben