N
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi hat wer eine Ahnung wo Roxy abgeglieben ist und warum sie das Studio verlassen hat. Hatte bei ihr den besten GFS. Würde sie gern wieder treffen!!!
die kaputte Dusche könnte daran liegen, dass vielleicht jemand zuvielDas Zimmer im 16. (wenn man geradeaus weitergeht) ist in einem katastrophalen Zustand.
Die Dusche müsste getauscht werden (die Duschwände kommen beim Duschen entgegen) usw.
Vielleicht nicht so viel im EF herumsurfen, sondern im Baumarkt einkaufen und in die Hände spucken .
Tobias:
Nicht jedes weibliche Wesen wird als perfekte GFS_Queen geboren;- speziell bei so jungen Mädchen darf, soll, der Gentleman ein bischen Nachsicht und Verständnis haben!
Deinem Urteil nach ist Jessy sichtlich bemüht, aber nach 3Tagen ist der C4F_Standard mit Verlaub, halt noch nicht erreicht.
Also liebe Ef_User und C4F_Besucher seid nicht so streng mit Teenies, sie werden es in Folge mit Tollem Verwöhn_Service belohnen.
Da bleib ich lieber im Club4Fun und besuch die Yazmin oder die Jenny, die sehen nicht nur besser als die Roxi aus, sondern bieten auch besseren GFS!
Da bleib ich lieber im Club4Fun und besuch die Yazmin oder die Jenny, die sehen nicht nur besser als die Roxi aus, sondern bieten auch besseren GFS!
Lucy - Club4FUN 1140 | 14, Meiselstrasse 71
Hier noch als Nachtrag gleich der der nächsten Beitrag: Lucy in der Meiselstrasse 71
Plus:
Preis / Leistung Top
sehr guter GFS Sex,
jung, lieb, kuschelig, sehr fesch (genau mein Beuteschema
schöne,sehr knackige Figur und straff
kein Zeitschinden
gut aufgelegt (100% Zickenfrei)
Preis: 1h um 120€ inkl. NF, Küssen, ZK
Minus:
Das mit dem Gummi klappt noch nicht so ganz, daher gings eine Zeit lang AO zur Sache, im Eifer des Gefechts nicht dazugekommen. Geholt hab ich mir nichts, und Sie sich hoffentlich auch nicht
Ablauf:
Trotz Ihrer Jugend schon wunderbare Blaskünste, ZK und schmusen war total lieb. Sie macht das Ganze wirklich zu einem glaubhaften und schönen GFS Erlebnis.
Wiederholungsgefahr 100%
Seltsam Lucy hat heute mit uns Kontakt aufgenommen und schwört Stein und Bein nicht Ohne mit dir oder jemand anderem verkehrt zuhaben...
Sie bittet um eine Zweite Chance und sagt es sei ungerecht, dass ein Kunde sie einfach so "bezichtigen" kann ohne zu machen -
wie gesagt sie schwört es - was sollen wir davon halten und was sagen die Kunden dazu ....
Zweite Chance oder nicht....
siehe unsere Umfrage
http://www.erotikforum.at/forum/threads/243632-Umfrage-Lucy-Comeback-Ja-oder-Nein